Namen ändern? An die Moderatoren.

Diskutiere Namen ändern? An die Moderatoren. im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Ich wollte mal Fragen ob ich mein Namen also Archi ändern kann/darf. Eigendlich bin ich da ja nicht so der Fan von und finde sowas nicht gut, aber...
A

Annabelle

Gast
Ich wollte mal Fragen ob ich mein Namen also Archi ändern kann/darf. Eigendlich bin ich da ja nicht so der Fan von und finde sowas nicht gut, aber ich will ihn auch nicht so großartig änderen von Archi in meinen richtigen Namen Annabelle.

Bitte bitte!

Ich will es euch erklären, als ich mich damals hier angemeldet habe habe ich den Namen Archi mitgebracht aus einem anderen Forum.
Archi kommt von Arche Meerschwein und ich war eben das Archi auf der Arche Meerschwein.
Aber Arche Meerschwein ist schon lange Cavia Eden.

Dazu kommt noch, dass ich sonst überall, wo ich im Netzt bin mit Annabelle unterschreibe. Jetzt habe ich mich aber schon 2x in Eile in sensibelen bereichen verschrieben. Da mit das böse Ärger einbringen kann, würde ich gerne hier auch Annabelle heißen in Zukunft.

Wenn es geht wie mache ich das ?

Gruß Archi

25.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Namen ändern? An die Moderatoren. . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: Namen ändern? An die Moderatoren.

Hallo!

Den Namen kann man ändern.
Das müssen aber Eve und Kai machen, Du selber kannst das nicht.

Thema:

Namen ändern? An die Moderatoren.

Namen ändern? An die Moderatoren. - Ähnliche Themen

• Bilder mit falschen Namen betitelt

Bilder mit falschen Namen betitelt: nicht das es mich sehr stört, aber als ich heute ins Forum kam, sah ich rechts (unter Fotowettbewerb) eines meiner Fotos, im Bild stand aber Binks...
  • Wie Namen in der Signatur färben?

Wie Namen in der Signatur färben?: hi, ich kann leider nur noch zwischen schwarz und weiß wählen um namen in der signatur zu färben. würde aber gerne meine neuzugänge auch wieder...
  • Namen nennen? (Markennamen)

Namen nennen? (Markennamen): so, das frag ich mich schon länger... wenn ich jetzt jemandem von einem produkt abrate, is ja klar, dass ich den namen mit sternchen versehen...
  • Namen ändern

Namen ändern: Kann man seinen Nicknamen ändern, ohne beiträge ect, zu verlieren ?
  • Namen umändern??

Namen umändern??: Kann man eigentlich seinen Namen umändern oder muss man sich dann neu anmelden - also unter einem neuen Namen?? Ich wollte einfach nur die Zahlen...