Gruppefotos

Diskutiere Gruppefotos im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, da ich es an der Zeit fand endlich mal wieder gescheite Gruppenfotos mit allen Schweinen zu machen, mussten die Wutzen heute dran glauben...
A

Aikamaus

Gast
Hallo,

da ich es an der Zeit fand endlich mal wieder gescheite Gruppenfotos mit allen Schweinen zu machen, mussten die Wutzen heute dran glauben und wurden aneinandergereiht in einem Korb gesetzt :D
Das Ergebnis und auch einige Einzelbilder seht ihr jetzt: ;). Aber ich muss Euch warnen ;) es sind einige viele Paula-Bilder bei, aber die Kleine ist einfach zu knuffig :cool:


Gruppenfotos


Hexe: Wech da! Mein Kuschalsack. Hier tu ich wachen *jawohlmucker*


Lea und Luca - unser Dreamteam


Luca: Mein Kuschalkorb. Den teil ich nimmernich.



:heart:
 
27.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gruppefotos . Dort wird jeder fündig!
J

JanaS

Gast

AW: Gruppefotos

*hihi*
Auf dem Gruppenbild sieht Paula ja wohl auch total niedlich aus. Alle gucken nach vorne - nur sie nicht. *lach*
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244

AW: Gruppefotos

Haj Yvi,

Paula scheint auf dem Gruppenbild nur mit Mühe still sitzen zu können ;).
Wird wirklich immer hübscher die Kleine - auch wenn sie jetzt in der Fusselphase sein müßte (nicht auf die Ohren acht :D).
Sie bringt Leben in die Bude? *gg* So solls sein.

Das Bild vom Dreamteam ist traumhaft. Die Beiden gucken richtig genießerisch ;) .

Viele Grüße
Bianca
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Gruppefotos

Hi,

nee Stillsitzen kann die Flohtüt nicht. Die ist immer in Aktion. :D

Jaaah die Ohren..... Dumbo ist nichts dagegen :D aber ich hab so viele Schweine mit Schlappohren ;) ....

Auf die Fusselphase hab ich noch gar nicht so geachtet, irgendwie fusseln sie alle viel. Aber die Rosetten werdne imm breiter/deutlicher. Find ich zumindest.


lg
Yvi
 
D

dixi

Gast

AW: Gruppefotos

Wow, alles sooo schöne Schweinchen!!!
 
N

Natascha

Gast

AW: Gruppefotos

Tolle Pfotos wie immer, aber in live sind die Süßen noch viel süßer!!! :)
 
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0

AW: Gruppefotos

Da haste ja wieder tolle Fotos geschossen.

Naja bei so süßen schweinchen ist das ja auch klar.
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Gruppefotos

Danke :)

Bin auch ganz stolz auf meine SÜßen, die haben nämlich, naja bis auf Paula und Emily, ganz still geseßen beim knipsen :)
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Gruppefotos

Schöne Bilder, gefallen mir gut. Und sooo süße Schweinis... :) :heart:
 
Thema:

Gruppefotos