Malin hat ausgepackt!!!

Diskutiere Malin hat ausgepackt!!! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! heute morgen war die Freude riesig gross! Nachdem in meinen letzten wirf ja Kunterbund alles dabei war sind diesmal TATSÄCHLICH...
M

Meerschweinchen-Mama

Gast
Hallo zusammen!

heute morgen war die Freude riesig gross! Nachdem in meinen letzten wirf ja Kunterbund alles dabei war sind diesmal TATSÄCHLICH nur Peruaner gefallen *mega freu* und dazu noch mega süß und 1,2 *noch mehr freu*

Erst mal die Eltern:

Mama Malin:

Papa Purzel:

Und das Haben sie mir Gebracht!

Und nun die einzel Bilder:

Das ist der Bock:

Rasse: Peruaner

Farbe: Schwarz-weiss

Augenfarbe: d.e.

Geburtsgewicht: 81g

Das erste Mädel:

Farbe. Schildpatt-weiss

Geburtsgewicht : 104g

Das zweite Mädel:

Farbe. Schwarz-weiss

Geburtsgewicht : 88g

Sind doch echte Goldstücke oder?
Ich weiss noch gar nicht wen ich behalten soll und wer geht!

Ich überlege auch ob der Bock bleiben soll da Purzel nicht mehr zur Zucht eingesetzt wird! Und es werden dringend noch Namen gesucht also her mit Euren Vorschlägen :D

Zuletzt bearbeitet:
02.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Malin hat ausgepackt!!! . Dort wird jeder fündig!
S

SpookysDarling

Gast

AW: Malin hat ausgepackt!!!

awww, das sind ja superknuffige puffer...

namen... hmm

bock: Merlin, Luigi, Fluffy Szandor...öhm?
weib 1: Filine, Jeru, Khira, Europa
weib 2: Jen, Garbo, Dawn...

S

Sonja

Gast

Das komme ich Morgen klauen
:D

D

Dolores

Gast

@sonja: ist okay, aber ich darf vorher, oder?

Die ist wirklich zuckersüß mit dem roten Näschen :ohnmacht:

Herzlichen Glückwunsch!

E

Elfenstaub

Gast

Hallo Andrea,

die drei hier sind ja wirklich Bildhübsch und supersüß, Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf:ohnmacht:

Lg

Sandy

C

Clara-Cilly

Gast

Die sind ja wunderschön!! :ohnmacht: :heart:
aber das ist bei den Eltern auch kein Wunder *smile*
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Traum-Babys!!!

S

Sparky

Gast

Hallo Andrea ,Marlin und Purzel

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Nachwuchs.Ich wusste ja das mein Papa schöne Kinder zeugen kann.Gebe allen einen dicken Kuss von mir.

Sparky

G

Gast79673

Gast

hallöchen,

hab dir ja schon gratuliert und du weißt ja, wenn du mädel nr. 2 abgeben solltest dann her damit :D :ohnmacht: :einv:

N

Nele

Gast

Hallo Andrea!

Herzlichen Glückwunsch!
Die drei sind ja wirklich super süß!
Wie Sonja schon sagte, das zweite Mädel ist zum Klauen.
@Sonja: als Nachbarn können wir ja zusammen zu Andrea fahren, zu zweit kann man mehr einpacken *lach*.

Liebe Grüße,
Nele:D

N

Nanook

Gast

Also ich steh ja auf das Böckchen ganz oben.;)

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Das Kuhschweinchen, wie niedlich... *habenwill* :D

Thema:

Malin hat ausgepackt!!!

Malin hat ausgepackt!!! - Ähnliche Themen

• Notdame Candy hat soeben ausgepackt!!!!

Notdame Candy hat soeben ausgepackt!!!!: Huhu, gerade vor einer halben Stunde war es soweit. Zwei süße Mäuse sind geboren. Ein Mädel und ein Böckchen. Mehr Infos später und Fotos...
  • notdame hat ausgepackt

notdame hat ausgepackt: Beauty, die schwarze Schönheit hat 3 Babys bekommen. 2 jungs und 1 mädel. die süssen möchte ich euch nicht vorenthalten :D die mama: die...
  • Mein Ü-Ei hat ausgepackt

Mein Ü-Ei hat ausgepackt: Und zwar bereits am Donnerstag :-) Als ich Mittags von der Arbeit kam war sie gerade dabei das Kleine trocken zu machen. Bei dem Geschlecht bin...
  • Notdame Frieda hat ausgepackt

Notdame Frieda hat ausgepackt: Hallo, am 07.08. ist ein Weibchen mit 4fachem Nachwuchs bei mir eingezogen. Da sie auch am 07. bei ihrem Vorbesitzer geworfen hat und der Bock...
  • Notschweinchen Lilli hat ausgepackt!

Notschweinchen Lilli hat ausgepackt!: Hier möchte ich euch nun die Kleinen von der Notdame Lilli vorstellen. Alle haben pink eyes. Namensvorschläge werden gerne angenommen. Baby Nr 1...