Animiertes Meerschweinchen bei Toy`s R us

Diskutiere Animiertes Meerschweinchen bei Toy`s R us im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich sage es gleich es ist sau tuer, leider unverschämt teuer und daher würde ich es nie kaufen. Aber ne tolle Sache an sich. Es handelt sich um...
A

Annabelle

Gast
Ich sage es gleich es ist sau tuer, leider unverschämt teuer und daher würde ich es nie kaufen. Aber ne tolle Sache an sich.

Es handelt sich um ein Stoffmeeri mit Möhre und diese Meeri kann isch bewegen und es kann bis zu 30 Laute von sich geben.

Es ist mir nur in der Werbung aufgefallen, weil ich dachte es handelt sich um das Steifmeeri das ich seid einer Weile im Auge habe. Bedeutet es sieht sigar recht echt aus.

Jetzt der Hammer und das finde ich absolut unverschämt und schade. Es kostet 56 Euro.

Aber ich habe trotzdem die Hoffnung das es vieleicht wenigsten dafür sorgt, dass ein Meeri auf dieser weiten Welt nicht unüberlegt in unerfahrene Kinderhände kommt.
Jaja ich weiß naiv muß man sein.

ABer an sich ne schöne Sache finde ich wenn der Preis nicht wäre.

Gruß Archi

25.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Animiertes Meerschweinchen bei Toy`s R us . Dort wird jeder fündig!
Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17

AW: Animiertes Meerschweinchen bei Toy`s R us

Sowas gibt es???
Habe ich noch nirgends gesehen!
Gibt es da irgendwo Fotos von?
Naja der Preis ist echt heftig...
Aber für Kinder finde ich ist es eine schöne Idee, besser als wenn die Eltern echte Meerschweinchen anschaffen wo die Kinder schnell das Interesse verlieren...

Smoni

Smoni

Reaktionen
151

die gummipuppe für frustierte meerimänner!:p für kinder etwa so lehrreich wie ein furby...

M

meerie-biggi

Gast

für alle, die die Welt verbessern wollen...
:D
Ich fände den Preis in Ordnung, wenn es dafür 2 Stück im Set wären, mit einem Hinweis, dass Meeries nicht einzeln gehalten werden dürfen!

:D :winke:

A

Annabelle

Gast

@ Bambi

ja das ist es. sogar 59 euro. Gruß Archi

Smoni

Smoni

Reaktionen
151

hab selbst zwei furbys,find sie nur nicht besonders lehrreich....:p
aberdie idee mitdem 2er pack schweine ist gut...;)

Y

Yulan

Gast

Hast ja recht :D

A

Angie21

Gast

hi hi das ist ja mal ganz was neues....wenns nich so teuer wäre, würde ich es kaufen und zu meinen schweinchen setzen nur um zu schauen wie sie reagieren ;)

hatte auch mal nen furby den ich dann meinen schweinchen vor die nase gesetzt habe :) sie hatten totale schiss, weil der immer was gemacht hat wenn sie sich bewegt haben *g*
arme schweinchens :)

M

Monica

Gast

ach, was schönes :)
wäre aber auch für 2 :D
dann müssten Kinder nicht ihr Meerschweinchen quälen, wenn sie diese im Zimmer herumwerfen, tut das niemandem weh.. ;)
und die Kinder lernen, dann so, wie man mit Meerschweinchen umgeht... und mit Geld... (der Preis:ohnmacht: ):rolleyes:

C

chicitaja

Gast

@meerie-biggi

hähä, haste recht.....
aber echt süß die idee, da haben die ja mal richtig mitgedacht!!

Thema:

Animiertes Meerschweinchen bei Toy`s R us

Animiertes Meerschweinchen bei Toy`s R us - Ähnliche Themen

• Abholung + Kastration von neuem Meerschweinchen

Abholung + Kastration von neuem Meerschweinchen: Hallo! Am 16.03 ist mein Männlein Remy verstorben. Da ich meine 3 Mädels allerdings nicht Herrenlos lassen möchte, habe ich mich bereits nach...
  • Stilles Meerschweinchen?

Stilles Meerschweinchen?: Hallo, Ich habe drei Meerschweinchen (5-6 jahre) zwei davon, Atlanta und Holli grunzen und Gurten leise, wenn sie in ihrem Gehege rum rennen...
  • Meerschweinchen wiegt 790 gramm

Meerschweinchen wiegt 790 gramm: Hallo Mein eines Meerschweinchen hat im winter und Herbst abgenommen, obwohl es sonst immer etwa 900 gramm wog. Es war ein sehr schleichender...
  • Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?

Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?: Über Meerschweinchen einiges zu wissen, ist sicher sehr gut, aber ich bin auch der Meinung, dass diese Tiere zumindest im Wintergarten gehalten...
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...