Neuer Mitbewohner á la France

Diskutiere Neuer Mitbewohner á la France im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallöchen, gestern hab ich den kleinen Belaque aus Herford *riesen Dank an Bianca (eickfrau)* abgeholt. Hier mal ein Fotolein: und bitte...
N

Nanook

Gast
Hallöchen,

gestern hab ich den kleinen Belaque aus Herford *riesen Dank an Bianca (eickfrau)* abgeholt.

Hier mal ein Fotolein:

und bitte nicht ohnmächtig werden. *g*

Jetzt sind meine Böcke erstmal zu dritt. Diese oder nächste Woche kommt dann noch der 4te hinzu...

25.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Mitbewohner á la France . Dort wird jeder fündig!
B

Biene_1976

Gast

AW: Neuer Mitbewohner á la France

Oh mein Gott........wie süss!!! :ohnmacht: *taschepackenundklaunkomm*.....bis später :D

N

Nanook

Gast

Original geschrieben von Biene_1976
Oh mein Gott........wie süss!!! :ohnmacht: *taschepackenundklaunkomm*.....bis später :D
oh mist. was mach ich jetzt? ich bin ja auf der Arbeit.
Naja, zum Glück ist mein Spatz zu Hause.

*flüster* zum Glück weiss sie nicht, dass wir im Erdgeschoss wohnen. *flüster ende*

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Argh, der ist ja umwerfend... :ohnmacht:

Viel Spaß mit dem Kleinen!!! :einv:

L

Lillo

Gast

Oh mann! Der Süße!!! *immernochtotalverliebtbin*
Schön, dass er zu jemanden aus dem Forum gekommen ist: dann kannste mir regelmäßig Fotos von dem Hübschen zeigen :fg: :cool:

Der ist echt das niedlichste Schwein der Welt :ohnmacht:

M

MS-Fan016

Gast

OMG wie Fashion, ein schwarz weißes Rosetten Schweinchen *auch haben will* Wenn ich jemals ein neues Schwein haben will/kann/Darf, dann aufjednefall ein schwein in schwarz/weiß und wenn es dann auch noch ne Rosette ist...PERFEKT!

bye Sabrina

N

Nanook

Gast

danke für die vielen Komplimente.

Lustig ist, dass der Kleine mutiger ist als der Selby, obwohl ich Selby schon ein paar Wochen länger hab.

Wohl ganz der Papa *zwinker zu Bianca*!?

A

Aikamaus

Gast

Hallo,

der ist zu süß :) :heart:

Viele Grüsse
von Yvi und Schwester Liv Paula :D

Thema:

Neuer Mitbewohner á la France

Neuer Mitbewohner á la France - Ähnliche Themen

• 2 neue Mitbewohner

2 neue Mitbewohner: Bei mir wohnen seit Mittwoch 2 neue kleine Schweinchen. Hier sind die zwei (links ein frühkastriertes Böckchen, rechts ein 9 Monate altes...
  • 3 neue Mitbewohner!

3 neue Mitbewohner!: Heute kam eine neue Zuchtgruppe 1,2 Lunkaryas an. Meine Schweinchen möchten euch die drei nun mal vorstellen! Hey, wer bist du denn? Dich...
  • Meine neuen Mitbewohner

Meine neuen Mitbewohner: bzw erstmal mein neuer Mitbewohner. Waren eben im Tierheim und wollten eigentlich direkt 2 Meeris mitnehmen. Da sie aber nur Böcke und kastierte...
  • 2 Neue Mitbewohner

2 Neue Mitbewohner: Da mein süßer Krümel(6) leider ganz plötzlich gestorben ist:uhh: , wollte ich natürlich nicht das mein Socke alleine bleibt..meine Mama hat mir...
  • Meine neuen Mitbewohner

Meine neuen Mitbewohner: Ist das heute ein aufregender Tag. Heute habe ich meine Meerschweinchen abgeholt. :hüpf::hüpf::hüpf: Glücklicherweise haben alle 6 die Fahrt gut...