Ähm- Hallo? bissl überdreht??

Diskutiere Ähm- Hallo? bissl überdreht?? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben, so wie immer sitze ich am PC und schaue nebenher meinen Schweinen zu. Fenja sitz auf dem Häusschen (was eh schon wackelig ist...
Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442
Hallo ihr lieben,

so wie immer sitze ich am PC und schaue nebenher meinen Schweinen zu.

Fenja sitz auf dem Häusschen (was eh schon wackelig ist - eigenkonstruktion *g*) ganz ruhig und auf einmal, als ab sie ne biene inen po gestochen hätte springt sie in die luft und fällt vom Häusschen. Jetzt ists Häusschen noch krümer als es war.

Miss Namenlos vor wenigen Minuten auch.. steht vor dem Loch (Ist ein Etagenkäfig ;) ), springt einmal in die Luft und fällt die rampe runter und landet auf dem Rücken!

Hermine flitzt von Etage zu Etage und rutscht irgendwie aus und fällt voll von der Ramge gegens Haus.

Ich glaub das Gras und Löwenzahn was sie grad bekommen haben tut nicht gut *lach* irgendwie springen grad alle rum und benehmen sich wie besoffen. :p

Drehen eure schweinis auch manchmal so am Rad?

17.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ähm- Hallo? bissl überdreht?? . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderatorin
Reaktionen
3.934

AW: Ähm- Hallo? bissl überdreht??

Hmm, eigenartig :D das haben meine noch nie gemacht.
Hört sich aber witzig an :rofl:
Vielleicht macht es ihnen Spaß sowas zu machen - aber irgend einen Grund wird es schon haben... :rofl: :rofl: :rofl:

A

anna_knolli

Gast

Hm, klingt ja echt so als ob das gras etwas anderer natur wäre gg...
Meine springen manchmal mit dem haus auf sich rum.... und einer bekommt ab und zu einen rappel und rennt dann runden im EB...mit immer sich steigernder geschwindig keit :rofl:

T

The_queen_of_chaos

Gast

*kicher*

Bei Emily kann ich die Uhr danach stellen, die hat jeden Abend um 21 Uhr ihre "lustige Stunde".
Sie spielt dann Schildkröte, indem sie, im Haus sitzend, damit rumläuft, irgendwann "buckelt" sie es dann runter (einmal hat sie es geschafft, es aus der Käfigschale raus mittten in den Auslauf zu schleudern) und dann hopst sie in den Auslauf und galoppiert ihre Runden.

Das scheint normal zu sein. :top:

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Da hast du ja lustige Schweinchen... :nut:

Bei mir tickt eigentlich nur Elenya regelmäßig aus. Anstatt die Treppen zu benutzen, springt sie dann meistens aus dem Stand von Etage zu Etage... :)

Thema:

Ähm- Hallo? bissl überdreht??

Ähm- Hallo? bissl überdreht?? - Ähnliche Themen

• hier tobt der Bär..... ähm, ich meinte das Schwein.....

hier tobt der Bär..... ähm, ich meinte das Schwein.....: .... ooh man. Wir machen gerade eine Vergesellschaftung: Flecki und Smilla bekommen Krümel dazu. Hier tobt es gerade. Während Smilla genüßlich Heu...
  • Hallo

Hallo: Gestern morgen kam ich ins Zimmer und alles war bei den Vieren okay doch als ich nachmittags kam und zu meiner Oma mit meinen Eltern wollte saßen...
  • Hallo

Hallo: Hallo Leute habe seit kurzem 4 Meerschweinchen bis vor zwei Monaten hatte ich noch 2 das wurde mir und den beiden aber zu langweilig deshalb haben...
  • kurzes Hallo

kurzes Hallo: Liebe Meeri-Mütter und -Väter! Ich bin neu hier im Forum und wollte kurz Hallo sagen. Ich habe seit 3 Monaten zwei Böckenbrüder (Sam und Nemo)...
  • Hallo Bremer: wer hilft mir beim Krallen schneiden (natürlich gegen Bezahlung)

Hallo Bremer: wer hilft mir beim Krallen schneiden (natürlich gegen Bezahlung): Hallo, ich habe heute versucht die Krallen meiner dre Meerschweinchen zu schneiden. Leider habe ich das überhaupt nicht hinbekommen Da ich das in...