Wenn Kleinschweine die Rangordnung .....

Diskutiere Wenn Kleinschweine die Rangordnung ..... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo nicht mehr akzeptieren, gehts drunter und drüber. :ohnmacht: Amitola macht mich wahnsinnig. Ich könnt sie schon langsam echt erwürgen...
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25
Hallo

nicht mehr akzeptieren, gehts drunter und drüber. :ohnmacht:

Amitola macht mich wahnsinnig. Ich könnt sie schon langsam echt erwürgen.

Am Freitag ist mir aufgefallen das Lyra ein getrübtes Auge hat. Ich hab sie rausgenommen und es war eindeutig eine Bißverletzung. Mit Augensalbe haben wir das wieder in den Griff bekommen. Übeltäterin klein Amitola. Ich bin mir 100 % sicher.

Gestern will ich Schelmin rausnehmen zum Wiegen, seh ich wie Amitola ihr voll ins Auge beißt :eek2: Heute morgen ist das Auge auch getrübt.

Sie geht auch immer auf Tinkabell (die jüngste) los. Filou läuft immer auf die 2te Etage wenn Amitola zu ihm hingeht. Er hat glaub ich Angst vor ihr.

Amitola ist jetzt 14 Wochen alt, ich hoffe das gibt sich wieder. Ich weiß, dass alle aufmümpfig sind in dem Alter, aber ich lass mir ja auch nicht meinen anderen dauernd beißen.

Habt ihr auch solche Kampfschweine. :rolleyes: Meine Mam liegt mir auch schon in den Ohren, wegen dem Biest.

LG :ohnmacht:
 
02.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wenn Kleinschweine die Rangordnung ..... . Dort wird jeder fündig!
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.993
Reaktionen
3.241

AW: Wenn Kleinschweine die Rangordnung .....

Mehrere :rolleyes:

Lizzy gleicht ihre Kleinwüchsigkeit mit einem großem Mass an Zickigkeit aus, wenn die ihre fünf Minuten hat könnte ich sie auch jedesmal erwürgen ....

Nel hat inzwischen gemerkt das sie nicht mehr die kleinste ist und nutzt das teilweise derb aus. Auch das Mia mit ihren 7 Monaten zwar riesig, aber auch sehr schiessig ist. Sie ärgert abwechselnd bzw. gleichzeitig Mia und/oder Lizzy.

Und das geht den ganzen Tag so :eek: Mein Freund mault auch schon rum das ihm das Gejage auf den Keks geht :runzl:

Besserung ist keine in Sicht, auch wenn ich es mir sehr sehr wünsche ..

LG
Tasha
 
Thema:

Wenn Kleinschweine die Rangordnung .....

Wenn Kleinschweine die Rangordnung ..... - Ähnliche Themen

  • Wachstum eines "Kleinschweins" - oder doch Mutation ?

    Wachstum eines "Kleinschweins" - oder doch Mutation ?: Hallo zusammen, ich dachte ich hätte mit der Aufzucht von Kleinschweinen schon einiges durch, aber Spot versetzt mich in absolutes Erstaunen...
  • VG mit Kleinschwein

    VG mit Kleinschwein: Morgen zieht ein kleines Mädel bei mir ein (6 Wochen) VG wird direkt stattfinden im ganz neuen Gehege, das die anderen auch nicht kennen (3m x...
  • zu dickes Kleinschwein????

    zu dickes Kleinschwein????: Ich brauche nochmal euren Rat. Es geht um Bärbel, sie ist jetzt knappe 4 Monate alt, immer noch sehr klein, vor allem ihr Köpfchen.....:nut: Dafür...
  • Kleinschweine

    Kleinschweine: Ist das eigentlich normal, dass unsere Mädels nur so wiegen? Die sind auch nicht zu dünn oder so, eigentlich gerade richtig (fand die TÄ auch)...
  • Kastrat "rammelt" Kleinschwein

    Kastrat "rammelt" Kleinschwein: :eek: ich konnte gerade beobachten wie mein sonst soooo lieber Kastrat Daggy mein kleinschwein fluffy regelrecht vergewaltigt hat :eek: er hat sie...
  • Ähnliche Themen
  • Wachstum eines "Kleinschweins" - oder doch Mutation ?

    Wachstum eines "Kleinschweins" - oder doch Mutation ?: Hallo zusammen, ich dachte ich hätte mit der Aufzucht von Kleinschweinen schon einiges durch, aber Spot versetzt mich in absolutes Erstaunen...
  • VG mit Kleinschwein

    VG mit Kleinschwein: Morgen zieht ein kleines Mädel bei mir ein (6 Wochen) VG wird direkt stattfinden im ganz neuen Gehege, das die anderen auch nicht kennen (3m x...
  • zu dickes Kleinschwein????

    zu dickes Kleinschwein????: Ich brauche nochmal euren Rat. Es geht um Bärbel, sie ist jetzt knappe 4 Monate alt, immer noch sehr klein, vor allem ihr Köpfchen.....:nut: Dafür...
  • Kleinschweine

    Kleinschweine: Ist das eigentlich normal, dass unsere Mädels nur so wiegen? Die sind auch nicht zu dünn oder so, eigentlich gerade richtig (fand die TÄ auch)...
  • Kastrat "rammelt" Kleinschwein

    Kastrat "rammelt" Kleinschwein: :eek: ich konnte gerade beobachten wie mein sonst soooo lieber Kastrat Daggy mein kleinschwein fluffy regelrecht vergewaltigt hat :eek: er hat sie...