Nachtwache ?

Diskutiere Nachtwache ? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe eine Frage an die Baby-Erfahrenen unter euch, nämlich ob ihr bei euren hochschwangeren Mädles Nachtwache schiebt, damit ihr da...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Julia R.

Gast
Hallo,
ich habe eine Frage an die Baby-Erfahrenen unter euch, nämlich ob ihr bei euren hochschwangeren Mädles Nachtwache schiebt, damit ihr da seit, wenns los geht. Es wäre nämlich mein größter Alptraum, eines Morgens tote Mama plus tote Babys zu finden. Ich bin schon am überlegen, ob ich Meggie oder Jane jetzt schon decken lasse, dann würden die babys ja in den Sommerferien kommen, und ich könnte Nachtwache halten. Es gibt nur zwei Probleme: Die mädels sind zwar 6 Monate, wiegen aber erst 600gr., sind also noch etwas leicht. Außerdem könnte ich mir denken, dass es für sie auch keine Freude sein wird, im Sommer mit dicken bauch rumzulaufen.
Was konnt ihr mir raten ?

Liebe Grüße, Julia
 
11.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachtwache ? . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nachtwache ?