Du wurdest uns nur geliehen.........

Diskutiere Du wurdest uns nur geliehen......... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; .................und doch tut der schmerz unendlich weh,dich gehen zu lassen. Meine kleine Sizzy weißst Du noch? Als wir unseren Familienausflug...
S

Snoopy

Gast
.................und doch tut der schmerz unendlich weh,dich gehen
zu lassen.

Meine kleine Sizzy weißst Du noch?

Als wir unseren Familienausflug in den .....-Zoo machten,dachte
keiner an uns,dass wir mit einem Familienmitglied mehr Nachhause fahren würden.Ganz unscheinbar inmitten von
dutzend übereinander/nebeneinander wuselnden Meerschweinche saßt Du.Deine Box war dreckig,kein quadratcentimeter wo noch ein freies plätzchen war.Kranke,hochträchtige und sogar zwei Tode Tiere waren neben dir.Der Familienausflug war futsch,weil Du weißt ja,dass
deine Pflegemami keine ruhe gab bis sie den Direktor ausfindig
machte und ihn zur rede stellte.Er weigerte sich mir die sichtlich
Kranken mitzugeben aber ich kaufte dich als einzigstes.Mehr
durfte ich nicht (nicht mal das Argument "jetzt ist sie aber ganz alleine Zuhause" zog ).Was mit den anderen geschah möchte ich hier lieber nicht erwähnen aber vieleicht siehst Du sie ja wieder wenn du im Paradies angekomen bist.
Auf dem schoß meiner Kinder hast Du dann deine Heimreise angetreten und Du bekahmst deinen wunderschönen Namen "Sizzy" die schöne.
Eigendlich hätte für dich alles so schön sein können aber Du
warst Krank,sehr Krank,denn Du hattest Krebs.Die Diagnose
war niederschmetternt und die Lebenserwartung sollte nur
ein Sommer lang sein.Noch vier weitere folgten,leider auch
drei große Operationen und jede menge Routineuntersuchungen aber die hast Du wie nix weggesteckst und warst der Liebling aller.Am Sonntag dann hast Du deinen letzten Kampf angetreten
aber dieses mal hast Du Verloren.Gestern um 21.04 Uhr hast
Du deine Augen für immer geschlossen.Ganz ruhig,ganz entspannt hast Du deinen letzten weg in meinen Armen angetreten,leb wohl kleine schöne

Wir werden dich nie Vergessen
 
25.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Du wurdest uns nur geliehen......... . Dort wird jeder fündig!
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0

AW: Du wurdest uns nur geliehen.........

Ohhh Mensch Tina.........
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

Mitfühlende Grüße Irmi
 
M

Menzana

Gast

AW: Du wurdest uns nur geliehen.........

:runzl: Komm gut an kleine sizzy
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Du wurdest uns nur geliehen.........

Hallo Tina!

Och nöö :runzl: .
Welche war sie denn?

Es tut mir sehr leid, Tina :runzl: :troest: .

Tröstende Grüße
von Simone!
 
S

Stefanie

Gast

AW: Du wurdest uns nur geliehen.........



Links auf dem Foto sieht man Sizzy. Sie war wirklich ein tolles Schweinchen. Komm gut an, Kleine.
 
U

Ulli

Beiträge
1.093
Reaktionen
0

AW: Du wurdest uns nur geliehen.........

Hallo Tina,

fühl Dich gedrückt!!!! :troest:

Wie schön, dass Die Kleine das Glück hatte, bei Euch zu landen und dann doch so lange bei und mit Euch leben zu können!

Mitfühlende Grüße von
 
J

Jutta

Gast

AW: Du wurdest uns nur geliehen.........

hallo tina

:schreien:

es tut weh so ein tier zu verlieren. es eigentlich immer weh eines als engelchen gehen lassen zu müssen ind die schar de engel gottes...

aber bei manchen tut es ein bisschen mehr weh.

*malfestindenarmnimm+

liebe sizzy:
du hattest unbeschreibliches glück, dass deine pflege mami gerade an dem tag im zoo war und sie dich sah.
dass sie nicht ohne dich ging ist jedem klar der sie kennt:elach:
und dass sie deinem verantwortlichem direktor eins reinwürgt ist auch klar...

du bist länger bei ihr geblieben als gedacht. nun hat gott dich in seine engelschar zurückbeordert.

jutta
vielleicht siehst du dort wieder einige deiner vorherigen freunde, die schon eher gingen...

machs gut und tu alles das was du willst und spass macht;)

und grüße mir die bärchen und die nanni, wenn du sie triffst.......
 
T

Tinky

Gast

AW: Du wurdest uns nur geliehen.........



viel Spaß auf der RBW kleine Sizzy!
 
Gypsi

Gypsi

Beiträge
927
Reaktionen
0

AW: Du wurdest uns nur geliehen.........

Liebe Sizzy,

komm' gut an auf der RBB und schicke Deinen Rettern auf der Erde hin und wieder ein Zeichen.

Sie haben Dir ein wunderschönes Leben ermöglicht, aber auch Du hast ihr Leben sehr bereichert.

Gemeinsam habt ihr die schweren Zeiten gemeistert und nie aufgegeben.

@ Tina: fühl' dich gedrückt :troest:

Gruß
Gypsi
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Du wurdest uns nur geliehen.........

Hallo Tina,

tut mir Leid :runzl:
Sie war so eine süße Maus, ich hab sie noch vom Forumstreffen in Erinnerung...

Tröstende Grüsse
Yvi
 
M

Marina

Gast

AW: Du wurdest uns nur geliehen.........

:heul: das tut mir leid...

Komm gut an kleine und lass es dir gut gehen!!

Gruß, Marina
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Du wurdest uns nur geliehen.........

Komm gut drüben an süße Maus :engel:
 
S

Schneewoelfin

Gast

AW: Du wurdest uns nur geliehen.........

Ich drück Dich auch mal :troest:

Die kleine Sizzy hatte aber bestimmt noch eine sehr schöne Zeit bei Dir gehabt. Schön das sie sowas noch erleben durfte.

Kleine Sizzy grüß alle schön da oben von uns und lass es Dir gut gehen!
 
S

Snoopy

Gast

AW: Du wurdest uns nur geliehen.........

Danke für die lieben und tröstenden Worte.
Ich selber vermeide es immer diese Rubrik zu lesen,da es
mir selber immer das Herz zereißt aber ich merke auch immer
wieder wie gut es tut einfach nur zu schreiben und vorallem
wie gut es tut,wenn dich da "draußen" einer Versteht.
Es mildert wirklich den schmerz,Danke

Tina
 
Thema:

Du wurdest uns nur geliehen.........

Du wurdest uns nur geliehen......... - Ähnliche Themen

  • Unmögliches wurde wahr!

    Unmögliches wurde wahr!: :angel::angel::angel::angel: Nachdem heute das Unmögliche passiert ist und meine gesamten weiblichen Meerschweinchen von einem Hund und dessen...
  • Du wurdest nicht mal 4 Monate alt...

    Du wurdest nicht mal 4 Monate alt...: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :wein: Ich kann es gar nicht glauben, dass du heute morgen gegangen bist. :wein: Gestern morgen habe ich...
  • Meine weiße Flocke wurde vom ihren Himmelsbrüdern den Schneeflocken abgeholt

    Meine weiße Flocke wurde vom ihren Himmelsbrüdern den Schneeflocken abgeholt: Vor 2 Wochen fing es bei dir an dass du etwas schwerer geatmet hast. Du warst aber munter unterwegs, immer am Popcornen, fleißig am Kork fressen...
  • Mucky wurde 9 Jahre

    Mucky wurde 9 Jahre: Mein ältester Bock, eigentlich ist es das erste Meeri von meinem Sohn, ist gestern abend gestorben. Er wurde stolze 9 Jahre alt. Man glaubt es...
  • Popeye - mein geliebter Popel wurde eben eingeschläfert

    Popeye - mein geliebter Popel wurde eben eingeschläfert: Nach über 2 Jahren immer schlimmer werdender Athrose musste ich meinen allerliebsten Kämpfer Popeye heute einschläfern lassen :wein: Er hatte so...
  • Ähnliche Themen
  • Unmögliches wurde wahr!

    Unmögliches wurde wahr!: :angel::angel::angel::angel: Nachdem heute das Unmögliche passiert ist und meine gesamten weiblichen Meerschweinchen von einem Hund und dessen...
  • Du wurdest nicht mal 4 Monate alt...

    Du wurdest nicht mal 4 Monate alt...: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :wein: Ich kann es gar nicht glauben, dass du heute morgen gegangen bist. :wein: Gestern morgen habe ich...
  • Meine weiße Flocke wurde vom ihren Himmelsbrüdern den Schneeflocken abgeholt

    Meine weiße Flocke wurde vom ihren Himmelsbrüdern den Schneeflocken abgeholt: Vor 2 Wochen fing es bei dir an dass du etwas schwerer geatmet hast. Du warst aber munter unterwegs, immer am Popcornen, fleißig am Kork fressen...
  • Mucky wurde 9 Jahre

    Mucky wurde 9 Jahre: Mein ältester Bock, eigentlich ist es das erste Meeri von meinem Sohn, ist gestern abend gestorben. Er wurde stolze 9 Jahre alt. Man glaubt es...
  • Popeye - mein geliebter Popel wurde eben eingeschläfert

    Popeye - mein geliebter Popel wurde eben eingeschläfert: Nach über 2 Jahren immer schlimmer werdender Athrose musste ich meinen allerliebsten Kämpfer Popeye heute einschläfern lassen :wein: Er hatte so...