S
Snoopy
Gast
.................und doch tut der schmerz unendlich weh,dich gehen
zu lassen.
Meine kleine Sizzy weißst Du noch?
Als wir unseren Familienausflug in den .....-Zoo machten,dachte
keiner an uns,dass wir mit einem Familienmitglied mehr Nachhause fahren würden.Ganz unscheinbar inmitten von
dutzend übereinander/nebeneinander wuselnden Meerschweinche saßt Du.Deine Box war dreckig,kein quadratcentimeter wo noch ein freies plätzchen war.Kranke,hochträchtige und sogar zwei Tode Tiere waren neben dir.Der Familienausflug war futsch,weil Du weißt ja,dass
deine Pflegemami keine ruhe gab bis sie den Direktor ausfindig
machte und ihn zur rede stellte.Er weigerte sich mir die sichtlich
Kranken mitzugeben aber ich kaufte dich als einzigstes.Mehr
durfte ich nicht (nicht mal das Argument "jetzt ist sie aber ganz alleine Zuhause" zog ).Was mit den anderen geschah möchte ich hier lieber nicht erwähnen aber vieleicht siehst Du sie ja wieder wenn du im Paradies angekomen bist.
Auf dem schoß meiner Kinder hast Du dann deine Heimreise angetreten und Du bekahmst deinen wunderschönen Namen "Sizzy" die schöne.
Eigendlich hätte für dich alles so schön sein können aber Du
warst Krank,sehr Krank,denn Du hattest Krebs.Die Diagnose
war niederschmetternt und die Lebenserwartung sollte nur
ein Sommer lang sein.Noch vier weitere folgten,leider auch
drei große Operationen und jede menge Routineuntersuchungen aber die hast Du wie nix weggesteckst und warst der Liebling aller.Am Sonntag dann hast Du deinen letzten Kampf angetreten
aber dieses mal hast Du Verloren.Gestern um 21.04 Uhr hast
Du deine Augen für immer geschlossen.Ganz ruhig,ganz entspannt hast Du deinen letzten weg in meinen Armen angetreten,leb wohl kleine schöne
Wir werden dich nie Vergessen
zu lassen.
Meine kleine Sizzy weißst Du noch?
Als wir unseren Familienausflug in den .....-Zoo machten,dachte
keiner an uns,dass wir mit einem Familienmitglied mehr Nachhause fahren würden.Ganz unscheinbar inmitten von
dutzend übereinander/nebeneinander wuselnden Meerschweinche saßt Du.Deine Box war dreckig,kein quadratcentimeter wo noch ein freies plätzchen war.Kranke,hochträchtige und sogar zwei Tode Tiere waren neben dir.Der Familienausflug war futsch,weil Du weißt ja,dass
deine Pflegemami keine ruhe gab bis sie den Direktor ausfindig
machte und ihn zur rede stellte.Er weigerte sich mir die sichtlich
Kranken mitzugeben aber ich kaufte dich als einzigstes.Mehr
durfte ich nicht (nicht mal das Argument "jetzt ist sie aber ganz alleine Zuhause" zog ).Was mit den anderen geschah möchte ich hier lieber nicht erwähnen aber vieleicht siehst Du sie ja wieder wenn du im Paradies angekomen bist.
Auf dem schoß meiner Kinder hast Du dann deine Heimreise angetreten und Du bekahmst deinen wunderschönen Namen "Sizzy" die schöne.
Eigendlich hätte für dich alles so schön sein können aber Du
warst Krank,sehr Krank,denn Du hattest Krebs.Die Diagnose
war niederschmetternt und die Lebenserwartung sollte nur
ein Sommer lang sein.Noch vier weitere folgten,leider auch
drei große Operationen und jede menge Routineuntersuchungen aber die hast Du wie nix weggesteckst und warst der Liebling aller.Am Sonntag dann hast Du deinen letzten Kampf angetreten
aber dieses mal hast Du Verloren.Gestern um 21.04 Uhr hast
Du deine Augen für immer geschlossen.Ganz ruhig,ganz entspannt hast Du deinen letzten weg in meinen Armen angetreten,leb wohl kleine schöne
Wir werden dich nie Vergessen