Frage zur bestellung bei heimtierparadies

Diskutiere Frage zur bestellung bei heimtierparadies im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; an alle die schon einmal bei heimtierparadies bestellt haben: habt ihr auch zwei bestätigungsmails erhaten wo, das gleiche drin stand? oder habe...
M

Mia

Gast
an alle die schon einmal bei heimtierparadies bestellt haben:

habt ihr auch zwei bestätigungsmails erhaten wo, das gleiche drin stand? oder habe ich in meiner dämlichkeit ausversehen zweimal bestellt?. hatte nur alles schnell überflogen und immer ok gedrückt? war irgendwie zwei mal was mit versenden und ich haben immer ok ok ok o k..... gedrückt :heul: :schäm: :

11.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zur bestellung bei heimtierparadies . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: Frage zur bestellung bei heimtierparadies

Hallo!

Ja, das ist dort so. Scheint irgendwie ein Fehler zu sein. Ich drück da mittlerweile (wenn ich mal was bestelle) immer nur einmal und dann geht das schon durch.

M

Mia

Gast

AW: Frage zur bestellung bei heimtierparadies

oh ein glück :rofl: .danke. habe nämlich recht viel bestellt und wenn ich das dann zweimal bezahlen müsste....das wäre teuer. mal sehen ob es meinen schweinchen schmeckt.ich will jetzt nämlich alles selber mischen, das ist glaube das beste. kann ich brennessel und löwenzahn eigentlich auch selbst trocknen oder ist das ungünstig wegen ungeziefern?

Thema:

Frage zur bestellung bei heimtierparadies

Frage zur bestellung bei heimtierparadies - Ähnliche Themen

• Futter-Bestell-Frage

Futter-Bestell-Frage: Ich habe ein Futter gefunden,dass mir zusagt und auch preislich gut im Rahmen liegt. Nun habe ich das Futter so noch nicht gesehen im Handel...
  • Frage an alle die schwere Meerschweinchensachen online bestellen

Frage an alle die schwere Meerschweinchensachen online bestellen: Hallo :) ich habe ein kleines Problem, und zwar liefert die Post die Pakete nur bis unten zur Eingangstür, das heißt den Rest des Weges muss die...
  • Ändern von Namen und Frage zum Nachtlicht

Ändern von Namen und Frage zum Nachtlicht: Hallo! Bin seit heute stolze Besitzerin zwei Meerschweinbrüder. Diese sind ca. 2,5 Jahre alt. Leider gefallen mir die Namen der beiden gar nicht...
  • Frage an „Käufer“ zu Markierungen

Frage an „Käufer“ zu Markierungen: Hallöchen! Mir stehen einige Würfe bevor, bei denen die Jungtiere möglicherweise einander sehr ähnlich sehen werden. Ich habe mich intensiv mit...
  • Schweinchen TÜV und Fragen

Schweinchen TÜV und Fragen: Hallo ihr lieben ich wieder :) Heute hat es geklappt das ich den kompletten TÜV machen konnte. Wuschel wiegt 1206g Nelly wiegt 867g Bei...