Hängematte zu Gunsten von Notmeerschweinchen.de e.V zu ersteigern

Diskutiere Hängematte zu Gunsten von Notmeerschweinchen.de e.V zu ersteigern im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr, habe hier eine Hängematte zum Ersteigern, der Erlös soll zu Gunsten für Notmeerschweinchen.de e.V. sein. Sie ist auf der einen Seite...
D

Disneymaus

Gast
Hallo Ihr,

habe hier eine Hängematte zum Ersteigern, der Erlös soll zu Gunsten für Notmeerschweinchen.de e.V. sein.

Sie ist auf der einen Seite mit Fleece, kann aber auch gewendet werden. Sie hat die Maße 36 x 36 cm
Da ich sie in meinem Eigenbau nicht verwenden kann, dacht ich mir, versteigerste es hier :)

So Ihr lieben, dann legt mal los :D Wer will sie haben ? :D

Startpreis : 2 €

Der komplette Erlös geht an den Verein, ich behalte davon also nix;)

Zuletzt bearbeitet:
11.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hängematte zu Gunsten von Notmeerschweinchen.de e.V zu ersteigern . Dort wird jeder fündig!
L

llilla

Gast
Ja will niemand? :D

Dann sag ich doch mal 2,50 Euro! :cool:

Bis wann geht die Versteigerung denn überhaupt?

lg miri

D

Disneymaus

Gast
Uii endlich geht´s los :hüpf:

Also das ganze geht bis Montag Abend 21:00, aber mal gucken vielleicht auch noch ein wenig länger, soll ja schließlich für die Notschweindels sein :D

Dann bietet mal fleissig weiter :D

A

annette

Gast
...was ihr könnt - kann ich doch schon lange =)))

auch mit ebbe im portemonaie gönne ich meinen schweinderls eine neue hängematte und biete mal 6,00 Euro =)

T

tinkmaus

Gast
ich biete,ich biete *grinz*
eigentlich hab ich ja auch ebbe im geldbeutel,aaber ich brauch noch ne hängematte und will die gute disneymaus mal in natura kennenlernen :D
darum: ganze 7 euros

M

Marion St

Reaktionen
0
:cool: Ich sag dann mal ... 10 €! Meine stehen total drauf!

Marion

D

Disneymaus

Gast
So, 10 € von Marion sind bisher das Höchstgebot :D, bis heute Abend punkt 20:00 Uhr läuft´s noch, dann geht die Hängematte an Marion, wenn sie nicht weiter überboten wird ;)

D

Disneymaus

Gast
And the Winner is:

MARION :)

Danke an alle die mitgeboten haben :)

kai

kai

Reaktionen
0
Huhu,

vielen Dank allen die Teilgenommen haben und vor allen natürlich an Ela für die tolle Aktion!
DANKE!

gruß Kai

M

Marion St

Reaktionen
0
...3....2....1..... meins!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf: :dance:

Danke, Ela :winke:

Marion

R

Rosalie

Gast
Hihi, tolle Aktion! Hab noch nie ne Hängematte für 10€ weggehn sehn :D

N

Night

Gast
ich schon, aber das ist ne tolle Idee, schade dass mein Kuschelset für 1 € bei Ebay weg gegangen ist.

Thema:

Hängematte zu Gunsten von Notmeerschweinchen.de e.V zu ersteigern

Hängematte zu Gunsten von Notmeerschweinchen.de e.V zu ersteigern - Ähnliche Themen

• Hängematten für Meeris,kosten?

Hängematten für Meeris,kosten?: ich brauche mal Hilfe und zwar eine Hängematte in 30x30 cm kostet 5.-€ ist das zu teuer? Vor einigen Jahren hatte ich schon mal Kuschelsachen...
  • Unterstände mit Hängematte?

Unterstände mit Hängematte?: Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage, weiß jemand wo oder wer Unterstände mit Hängematten baut/ verkauft? Habe versucht etwas zu finden...
  • Hängematten Liebhaber

Hängematten Liebhaber: Hallo, mein George liebt die Hängematte über alles, da hüpft er immer wie ein wilder drin herum und wälzt sich richtig drin. So mit Beine in der...
  • Kuschelsack oder Hängematte?

Kuschelsack oder Hängematte?: Hey ihr Schweineherrchen! Ihr kennt es ja bestimmt, man könnte täglich was am EB verändern.. Vor ca. 2 Wochen bekamen die Schnuffis zwei neue...
  • Hängematten - Wie hängt man sie richtig auf?

Hängematten - Wie hängt man sie richtig auf?: Ich habe heute zwei Hängematten für meine Schweinchen geschenkt bekommen? Wie hänge ich die denn sicher im Stall auf? Meine Wutzen sollen ja nicht...