Tiergeschaeft (USA)

Diskutiere Tiergeschaeft (USA) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, also ich bin zur Zeit in Amerika morgen flieg ich aber schon zurueck. Heute morgen war ich in einem Tiergeschaeft! Hatte am anfang echt nen...
M

*Maus*

Gast
Hi,

also ich bin zur Zeit in Amerika morgen flieg ich aber schon zurueck.
Heute morgen war ich in einem Tiergeschaeft! Hatte am anfang echt nen guten
eindruck bis ich dann zu den Kleintieren kam. Ihr glaubt nicht wie die
gehalten werden! Meerschweinchen alle einzeln!!!! Das Streu total verdreckt!!!!
Und Hamster wurden zu mehreren gehalten!!!!! Ich verstehs echt nicht.
Wenn ich noch laenger hier waere wuerde ich denen echt Feuer unterm Hintern
machen.
Hab auch enm Verkaeufer gefragt wie oft die den Kaefig sauber mmachen und warum die MS einzeln gehalten werden da sagt der die werden einmal die Woche sauber gemacht(ja von wegen!) und die MS wuerden sich untereinander nicht verstehen!!!!

Wisst ihr vll ob in Amerika so wa serlaubt ist?
Dachte mal ich schreib des hier rein da anscheinend bei den Leuten bei denen ich wohne de skeinen interessiert. Da sind nur Hunde wichtig!

liebe gruesse

*Maus*

17.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tiergeschaeft (USA) . Dort wird jeder fündig!
M

meerifans

Gast

AW: Tiergeschaeft (USA)

Hallo

ob und wie die tierhaltung in usa gereglt weis ich leider nicht ... aber ich habe sowas aehnliches in den staaten erlebt .. zb die kleinen kampffische in gefaessen die so klein wie kaffeetasen waren oder auch beim groomer vergessene katzen die dann ins animal shelter gekommen sind .... teilweise sind die amis arg unwissend/unbekuemmert wenns ums tier geht ... *kopfschuettel*

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
3.286

Hallo,

die Amerikaner haben bei der Tierhaltung einige sehr seltsame Ansichten, ist mir hauptsächlich in der Terraristik aufgefallen.

Aber was soll man von Leuten erwarten die Baldwins (Nacktmeerschweinchen) für gut heissen und fleissig züchten :rolleyes:

LG
Tasha

G

Gala

Gast

Hallo!
Als ich in Paris war sind wir auch in so ein Tiergeschäft rein. Da gab es sogar Katzen und Hundewelpen zu kaufen. 2 Boxerwelpen (schon etwas älter) waren zusammengepfercht in einem kleinen Raum der nur ca. 1m x 1m groß war hinter einer Glasscheibe. Sie hatten nichtmal Platz um miteinander zu spielen.

Alle Touristen die raus sind waren genau wie wir total traurig darüber und haben sich aufgeregt.
Zu Meeris hatte ich damals noch nicht so einen Draht wie jezt, daher habe ich nach ihnen gar nicht geschaut.

F

Florala

Gast

Die armen Viecher aber ich muss sagen dass es das hier in Deutschland auch gibt!!! :eek: Meine Betty hab ich da her weil es so nicht weiter ging. Da lebten 10 Meeris auf weniger als 2 qm....

I

Iceprincess

Gast

SCHOCK!
Wußte nicht, dass es haarlose Schweine gibt. Hab gegooglet. UND DAS GEFUNDEN:

Ich glaub das jetzt nicht :eek:

G

Gelsomina

Gast

Naja, Tier- und Umweltschutz kann man in Amiland wohl vergessen. Die machen sich da null Gedanken drüber. Ein Freund meiner Familie, der aus Florida stammt und derzeit hier zu Besuch ist, hat gestern gesagt, als er vor meinem EB stand: "Nice hamsters...!" Das sagt doch alles oder? :D

D

danimausilein16

Gast

Äm... diese Haarlosen Schweine... äm...
... sind die rasiert worden???

Was hast du den da eingegeben um das zu finden???

Äm... sorry, aber jetzt bin ich total geschockt....... :sick:

T

The_queen_of_chaos

Gast

Oh ja die USA...

Was ist denn an diesen Nacktschweinen auch nur im Geringsten hübsch oder süss? Auch wenn die armen Tiere nichts dafür können, dass man sie so gezüchtet hat, ich finde sie einfach nur abstoßend und würde sie nicht mal streicheln.

Aber die Amis rasieren ja auch den Pferden in der "Halter"-Showklasse die Tasthaare... :mad:

Aber wie sie SELBER aussehen, das schert sie nicht... wie sagt mein Vater zu den Ami-Weibern: "fette US-Maschinen" kein Wunder, nur McDoof-Zeugs mampfen und auch für die kürzesten Wege das Auto nehmen.

Plastikkultur... ich würd die USA nie, nie freiwillig besuchen! :kotz:

D

danimausilein16

Gast

Oh ja die USA...

Was ist denn an diesen Nacktschweinen auch nur im Geringsten hübsch oder süss? Auch wenn die armen Tiere nichts dafür können, dass man sie so gezüchtet hat, ich finde sie einfach nur abstoßend und würde sie nicht mal streicheln.

Aber die Amis rasieren ja auch den Pferden in der "Halter"-Showklasse die Tasthaare... :mad:

Aber wie sie SELBER aussehen, das schert sie nicht... wie sagt mein Vater zu den Ami-Weibern: "fette US-Maschinen" kein Wunder, nur McDoof-Zeugs mampfen und auch für die kürzesten Wege das Auto nehmen.

Plastikkultur... ich würd die USA nie, nie freiwillig besuchen! :kotz:

Na das sind ja harte Töne, aber ich stimme dir voll und ganz zu!!!
Ich find des ecklig... :eek: sind die echt so gezüchtet worden... bäääähähhhhh :kotz:

M

Moppes

Gast

Ich kenn das auch. Im Ausland ist die Haltung in Zooläden meistens viiiiel schlimmer. In Italien bin ich mal in eine Zoohandlung... das werd ich nie wieder tun. Hätt heulen können.

I

Iceprincess

Gast

Äm... diese Haarlosen Schweine... äm...
... sind die rasiert worden???

Was hast du den da eingegeben um das zu finden???

Äm... sorry, aber jetzt bin ich total geschockt....... :sick:
Hallo,

die sind nicht rasiert, die sind so gezüchtet :ohnmacht:

Eingegeben hatte ich "baldwins guinea pig"

Da kommen noch mehr solche furchtbaren Bilder.... Auch von Babies... Aber die wollte ich hier nicht einstellen.... :ungl:

F

Florala

Gast

:schreien: Hab mich auch mal durchgegoogeld... oh mann was man so alles schaffen kann... aber wenn es sein müsste würde ich so einen schwein nehmen. es ist ein tier wie jedes andere. es hat eine seele und ein recht auf ein trotzdem schönes leben. aber ich würde ihm ein warmes nest bieten!!! wärmer als das für normale schweinis mit dickem fell :D

P

phil

Gast

Es gibt Nackthunde, es gibt Nacktkatzen, Nacktratten....kein Wunder dass da irgendwer mal auf die Idee kommt nackte Meerschweinchen zu züchten.

Eklig finde ich sie nicht, aber sie tun mir leid.
Und ich finde es schon seltsam, dass ihr sie als eklig bezeichnet.
Man stelle sich mal vor, dem eigenen haarigen Meerschweinchen würden wegen einer Krankheit alle Haare ausfallen....
Findet ihr sie dann auch ekelhaft und fasst sie nicht mehr an?
Wie hier schonmal jemand sagte: Die Tiere können nichts dafür.

M

meerifans

Gast

Halloechen

wenn ihr bei google Skinny Pigs und dann auf bilder klickt dann erlebt ihr die ganze pracht dieser tiere *ironie an *

im uebrigen habe ich fuer diese tiere schon einen shop gefunden wo man kleine pullis und maentel kaufen kann ......

Zuletzt bearbeitet:
I

Iceprincess

Gast

Nein. Die Tiere können nichts dafür. Und als EKLIG würd ich das auch nicht bezeichnen. PERVERS - das trifft es eher. Aber nicht die Tiere - der Züchter, der den Schweinchen das Fell wegzüchtet, DER ist pervers!!! :sauwütend

N

NorthernBanshee

Gast

Amerikaner sind sowieso nicht ganz richtig im kopf

Daggi

Daggi

Reaktionen
14

hallo!
Mir drängte sich beim Anblick der Baldwins gerade die Frage auf:SEHEN UNSERE MEERIS UNTERM FELL GENAUSO AUS?Sie sind ja so schrumpelig!Kann aber bei meinen Wutzis gar keine Hautlappen,die hängen,erfühlen.... :nuts: :nuts: :nuts:
Da wäre ja der nackige Mensch noch das schönste Nacktier,was meint ihr?! :rofl:
LG Daggi

P

Pou

Gast

Hallöchen!

Also ich war noch nie in einem Tiergeschäft in den USA, aber in Griechenland. Das war das schlimmste, was ich je gesehen habe.

An dem eigentlichen Laden mit der ganzen Ware, war noch getrennt so ein kleiner Raum wo die Tiere angeboten wurden. Ich habe noch nie so viel Elend gesehen. :runzl: Erstmal hat es total ekelhaft nach Urin gestunken. Der Raum war nicht belüftet. Dann waren in diesem Raum ganz viele winzige Käfige übereinander gestapelt. In jedem Käfig waren mindestens zwei Tiere eingesperrt. Natürlich sind die Käfige bestimmt schon ewig nicht mehr sauber gemacht worden.

Die hatten zwar "nur" zwei Meerschweinchen da, aber die sahen ganz schön zugerichtet aus. Hatten überall kahle Stellen und Bisswunden. Ich hätte die am liebsten mitgenommen. :runzl:

Die Vögel die sie da hatten, hatten zum Teil überhaupt keine Federn mehr. Die Frettchen lagen übereinander weil in dem Käfig allein schon gar kein Platz für ein Tier gewesen wäre. Besonders erschrocken war ich darüber, dass sie in diesem Laden auch zwei Stinktiere und ein Baby-Krokodil (!!!) zum Verkauf angeboten haben. :mad:

Im Oktober flieg ich wieder nach Griechenland. Ich weiß nicht, ob ich mich nochmal in diesen Laden reintraue...

M

meerifans

Gast

Stinktiere gibt es bei uns nun auch mitterweile im zooladen .. ich finde die tiere wirklich niedlich aber ich denke das man diese tiere genau so wenig in der wohnung halten sollte wie minischweine oder aehnliche "wildtiere" auserdem hat es mir gereicht wie die beiden gestunken haben ... und dabei hatten die keine stinkerdruesen mehr

Thema:

Tiergeschaeft (USA)

Tiergeschaeft (USA) - Ähnliche Themen

• Totes Meeri im Tiergeschäft!!!!!

Totes Meeri im Tiergeschäft!!!!!: Hallo, als ich und mein Freund gerade von der Eisdiele zum Tiergeschäft gingen um zu schauen wie es den Meeribabys geht, fanden wir etwas...
  • Todestag meines kleinen Herkules und Frustration in USA

Todestag meines kleinen Herkules und Frustration in USA: Mein kleiner Herkules ist heute zwei Jahre tod. Erstaunlich wie present er immer noch in meinem Leben ist, wie wenig ihn man vergessen kann...
  • Wie heißen Meeris in England/USA?

Wie heißen Meeris in England/USA?: Hallo! Ich versuche mich gerade in einem englischsprachen Meeriforum zu registrieren. Aber ich scheitere an der Spam Frage. Diese heißt: "Guinea...
  • USA - auswandern mit Schwein

USA - auswandern mit Schwein: Hi, vielleicht hat damit bereits jemand Erfahrung gesammelt. Wir werden für 3 Jahre in die USA gehen und wollen natürlich unsere SChweinchen...