Ausgefallenen Kaninchenstall gesucht

Diskutiere Ausgefallenen Kaninchenstall gesucht im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Also ich suche für meine 2 Kaninchen einen ausgefallenen Stall. Eher gesagt Anregungen dazu. Ich habe zwar hier schon im Forum gesucht aber so...
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183
Also ich suche für meine 2 Kaninchen einen ausgefallenen Stall. Eher gesagt Anregungen dazu. Ich habe zwar hier schon im Forum gesucht aber so richtig bin ich nicht fündig geworden (auch nicht bei den bekannten INet Seiten) Der Stall sollte möglichst nicht so hoch sein da noch eine Treppe vorne dran soll wo die beiden dann selbstständig auf dem ganzen Balkon laufen können wenn ich da bin. Meine großen Allspansäcke sollte ich noch oben drauf stellen können und ein Fach für Futter usw währe gut. Nur irgendwie fehlen mir einfach die Ideen.

Vieleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Bilder von euren zeigen.

Achja ein Auslauf solltenicht dran sein weil die beiden ja auf dem Balkon stehen.

Also zeigt mal her was ihr so habt.
 
18.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausgefallenen Kaninchenstall gesucht . Dort wird jeder fündig!
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Ausgefallenen Kaninchenstall gesucht

Keiner eine Idee?
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Ausgefallenen Kaninchenstall gesucht

Oh mann das ist schrecklich mir fällt einfach nichts ein.

Was haltet ihr den von diesen Ställen die unten drunter einen Auslauf haben. Ist doch eigentlich Quatsch auf einem Balkon oder? Ist dann nicht ein größeres Isoliertes Haus besser??

Also ich glaube so einfallslos war ich noch nie
 
eXes

eXes

Beiträge
3.264
Reaktionen
540

AW: Ausgefallenen Kaninchenstall gesucht

Hi,

was meinst Du mit ausgefallen? Im Grunde hast Du ja schon eine Vorstellung, wie der Stall aussehen soll.
Wie groß soll er denn werden? Sollen die Kaninchen das ganze Jahr draussen leben?
Soll es ein "richtiger Stall " werden, oder nur ein Häuschen?

Fotos kann ich Dir keine zeigen, da meine zwei Kaninchen die ganze Wohnung nutzen dürfen.


Viel Spaß beim Bauen
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Ausgefallenen Kaninchenstall gesucht

Also sie sollen darin das ganze Jahr leben. Es soll schon einrichtiger Stall werden. Andem vorne eine Treppe dran sein soll(sowiejetztauch) wo sie wen sie wollen den ganzen Balkon(ca. 10qm) nutzen können.

Wie ist das den mit 2 Etagen ist das für Kaninchen geeingnet? Kann mir das nihct so vorstellen.

Groß soll er so 1,50 x 0,80 werden. Vielicht mit einer 2 etagen die nur über die halbe Größe geht?
Ach ich weiss es auch nicht

ich möchte halt nicht einfach nur so einen Kasten haben und fertig. Ich möchte das er irgendwie anders aussieht.
 
N

Nina

Gast

AW: Ausgefallenen Kaninchenstall gesucht

ja, Etagen Lieben kaninchen!

Wie wärs, wenn du es irgendwie so machst:

150cm Lang, 80cm Breit, Hoch 60cm, dann gehst du in die schräge rauf, damit du noch 2 Etagen machen kannst, sieht, wie ich finde, sehr toll aus!

Oder eine hausform, also auf der seite Gerade wände und oben zu einem dach schräg zusammen, weißt du, wie ich meine?
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Ausgefallenen Kaninchenstall gesucht

ja, Etagen Lieben kaninchen!

Wie wärs, wenn du es irgendwie so machst:

150cm Lang, 80cm Breit, Hoch 60cm, dann gehst du in die schräge rauf, damit du noch 2 Etagen machen kannst, sieht, wie ich finde, sehr toll aus!

Oder eine hausform, also auf der seite Gerade wände und oben zu einem dach schräg zusammen, weißt du, wie ich meine?

Ja weiss ich. Sowas in der Art hatte ich mir auch schon gedacht. Nur ich muss oben noch mein Allspan draufstellen können deswegen entfällt das Spitzdach. Untendrunter würde ch auch gerne noch ein Fach haben. Hmm naja ich mache mich jetzt einfach mal ans Zeichnen. Vieleicht kommen mir ja dabei ideen
 
Thema:

Ausgefallenen Kaninchenstall gesucht

Ausgefallenen Kaninchenstall gesucht - Ähnliche Themen

  • Ausgefallener Name für Kater gesucht

    Ausgefallener Name für Kater gesucht: Hallo, mein Freund und ich waren gestern bei meinen Eltern.Ihre Katze hat Babys und ich habe mich natürlich sofort in einen super süßen Kater...
  • Wie Kaninchenstall verschönern

    Wie Kaninchenstall verschönern: Also ich bin ja vor kurzer Zeit in meine eigene WOhnung gezogen. Meine Beiden Kaninchen waren vorher in Aussenhaltung und wohnen jetzt mit...
  • Kaninchenställe

    Kaninchenställe: Hallo! Martin und ich möchten einer Arbeitskollegin einen artgerechten Kaninchenstall für Außenhaltung bauen (ohne Auslauf mit dran, denn den...
  • Kaninchenstall bei Tchibo

    Kaninchenstall bei Tchibo: Hallo, hab gerade bei Tchibo entdeckt, dass sie da ein Miniauslaufgehege als Stall bezeichnen! Das geht doch bei manchen Leuten wieder böse ins...
  • Kaninchenstall... Reicht das?

    Kaninchenstall... Reicht das?: Seit einer Woche habe ich eine junge Häsin aus dem Tierheim bei mir, die ich mit meiner 2 Jahre alten Häsin Akira vergesellschaften möchte. Der...
  • Ähnliche Themen
  • Ausgefallener Name für Kater gesucht

    Ausgefallener Name für Kater gesucht: Hallo, mein Freund und ich waren gestern bei meinen Eltern.Ihre Katze hat Babys und ich habe mich natürlich sofort in einen super süßen Kater...
  • Wie Kaninchenstall verschönern

    Wie Kaninchenstall verschönern: Also ich bin ja vor kurzer Zeit in meine eigene WOhnung gezogen. Meine Beiden Kaninchen waren vorher in Aussenhaltung und wohnen jetzt mit...
  • Kaninchenställe

    Kaninchenställe: Hallo! Martin und ich möchten einer Arbeitskollegin einen artgerechten Kaninchenstall für Außenhaltung bauen (ohne Auslauf mit dran, denn den...
  • Kaninchenstall bei Tchibo

    Kaninchenstall bei Tchibo: Hallo, hab gerade bei Tchibo entdeckt, dass sie da ein Miniauslaufgehege als Stall bezeichnen! Das geht doch bei manchen Leuten wieder böse ins...
  • Kaninchenstall... Reicht das?

    Kaninchenstall... Reicht das?: Seit einer Woche habe ich eine junge Häsin aus dem Tierheim bei mir, die ich mit meiner 2 Jahre alten Häsin Akira vergesellschaften möchte. Der...