Hamster gesucht Nähe KA

Diskutiere Hamster gesucht Nähe KA im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Eine Bekannte von mir hat zum Geburstag einen Teddyhamster geschenkt bekommen. Dieser ist dann leider nach 4 Tagen gestorben. :runzl: Nun möchte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Steffi Sch.

Steffi Sch.

Reaktionen
0
Eine Bekannte von mir hat zum Geburstag einen Teddyhamster geschenkt bekommen. Dieser ist dann leider nach 4 Tagen gestorben. :runzl:
Nun möchte sie gerne wieder einen haben, aber nicht mehr vom Dehner Gartencenter. :top:

Kennt irgendjemand von euch ein Tierheim/eine Notstation/eine Privatperson die hier in der näheren Umgebung von Karlsruhe einen solchen (oder ähnlichen ;) ) Hamster abzugeben hat?

Ich würde ihr gerne etwas anderes bieten als dass sie zu irgendeinem Zooladen geht! Wenn man schon beim Tierschutz ist... :fg:

17.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hamster gesucht Nähe KA . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: Hamster gesucht Nähe KA

Hallo!

Laut Website sitzen im Tierheim in 76829 Landau Hamster.
Oder vielleicht die umliegenden anderen Tierheime?

R

Rosalia

Gast

Hat sich die Sache erledigt? Wüßte evt. jemand aus Böhl-Iggelheim (bei Speyer), es sind meines Wissens dsungarische Zwerghamster.

Gruß Rosalia

Steffi Sch.

Steffi Sch.

Reaktionen
0

@Simone Kl
Danke für die Info! Die Tierheime wären auf jeden als nächstes zum Suchen dran gewesen... ;)

@Rosalie
Ne, hat sich noch nicht erledigt! Die zukünftige Besiterin ist momentan auch noch in Urlaub. Aber Zwerghamster kommt leider allein schon wg. dem Abstand der Stäbe im vorhandenen Käfig nicht in Frage. Leider... :runzl:

Sollte als ein Mittelhamster sein!!

VG Steffi

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Hab hier auch noch was gefunden:

Beschreibung
wer hat lust und möchte ein süsses Hamster weibchen mit Käfig und alles was dazu gehört.
Bitte melden sie sich, sie ist sehr nett.

Angebotsort: 78089 Unterkirnach

Auber
78089 Unterkirnach
Tel: 077219983748

Steffi Sch.

Steffi Sch.

Reaktionen
0

Hat sich erledigt!
Vielen Dank allen, die sich ungehört haben! :top:

VG Steffi

P.S. Kann also gerne geschlossen werden. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster gesucht Nähe KA

Hamster gesucht Nähe KA - Ähnliche Themen

• Hamster-Vermittlung-Stelle gesucht

Hamster-Vermittlung-Stelle gesucht: Hallo, ich kenne nur die Meeri-Vermittlungen aus meiner Umgebung. Jetzt sucht meine Kollegin einen Hamster und ich schwärme ihr immer von den...
  • Neuer Hamster! Name gesucht....

Neuer Hamster! Name gesucht....: Hallo! Ich habe seit gestern einen neuen Hamster, es ist ein Teddyhamster, männlich, in der farbe graubraun-beige-weiß. Ein lustiger kleiner...
  • Schöner Käfig für Hamster gesucht

Schöner Käfig für Hamster gesucht: Hallo, bis jetzt habe ich noch keinen passenden Käfig für meinen Hamster gefunden.Er lebt jetzt zur Zeit in einem umfunktionierten Meerikäfig und...
  • Wie tief schläft eigentlich ein Hamster?

Wie tief schläft eigentlich ein Hamster?: Hi, weiß jemand hier zufällig, wie tief Hamster eigentlich schlafen? Wachen sie bei jedem lauten Geräusch auf? Ich hatte zwar schon mal einen...
  • Urlaubsgast - nach 12 Jahren wieder ein Hamster im Haus

Urlaubsgast - nach 12 Jahren wieder ein Hamster im Haus: Hallo zusammen, heute sind wir unverhofft zu einem kleinen Urlaubsgast gekommen, seines Zeichens ein Teddyhamster von ca. 2 1/2 Jahren mit Namen...