Hurra! Nachwuchs...

Diskutiere Hurra! Nachwuchs... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, zusammen! Ich bin ganz happy: als ich vor 1 1/2 Stunden meine Schweinchen gefüttert habe, kam mir plötzlich was Kleines, Braunes...
P

Pimboli

Gast
Hallo, zusammen!

Ich bin ganz happy: als ich vor 1 1/2 Stunden meine Schweinchen gefüttert habe, kam mir plötzlich was Kleines, Braunes entgegengelaufen. Die Mama Cappuccina muss das Baby heute nacht bekommen haben, es war schon ganz trocken und sehr munter. Es knabbert schon am Heu!

Papa Nino versteht sich auch sehr gut mit dem Baby: er kuschelt mit ihm und leckt es ab.

Wenn ich richtig geguckt hab (ist ja bei den ganz Kleinen nicht so leicht zu sehen), dann ist es ein Mädchen. Fein, dann kann ich es behalten. Und nochmal fein, dass es nur eins ist!

Ach ja - ihr wollt bestimmt ein Foto sehen, oder?



Hier erst mal eins. Wenn ihr noch mehr sehen wollt, muss ich nochmal fotografieren...
 
11.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hurra! Nachwuchs... . Dort wird jeder fündig!
M

malukapi

Gast

AW: Hurra! Nachwuchs...

ooooocccchhhhhhhhhhh...die ist ja süß!!!!!!!!!!!...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Hurra! Nachwuchs...

Hallo Waldi!

Das ist ja süüüüß :) . Die Farbe gefällt mir.
 
K

Klara

Gast

AW: Hurra! Nachwuchs...

Hallo Waldi,

gratuliere! ;-) Die ist wirklich ganz bezaubernd! Und natürlich: mehr Fotooooooooos bitte! *g*

LG
Ulla
 
M

marcella

Gast

AW: Hurra! Nachwuchs...

Wie nieeedlich, schaut aus wie ein kleines Goldhamsterchen von der Farbe her...
 
E

elocin

Gast

AW: Hurra! Nachwuchs...

Herzlichen Glückwunsch !!! Das ist ja wirklich super Süßßß!!!

Alles Gute für das Kleine und die Eltern.

LG Nicole :winke:
 
P

Pimboli

Gast

AW: Hurra! Nachwuchs...

Erst mal danke für die Glückwünsche! :)

Und hier noch ein paar Fotos:

Baby trinkt bei Mama


Baby auf der Hand von Alex


Baby sitzt alleine


Es ist 128 g schwer, also ein ganz schöner Brocken und fast ganz braun. Am linken Pfötchen sind drei Zehenspitzen weiß und oben auf dem Kopf hat es einen winzigen weißen Fleck.

Es braucht noch einen Namen... wir sind heftig am Überlegen, haben aber noch nicht das Passende gefunden. Habt ihr Ideen?
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: Hurra! Nachwuchs...

Ist das süss :top: und soo ne schöne Farbe :)
 
K

Karina

Gast

AW: Hurra! Nachwuchs...

Ach wie süß die Kleine! Herzlichen Glückwunsch!!!

Hast du denn Mutter und Vater noch zusammensitzen??? Ist der Vater in der Zwischenzeit kastriert worden? Ansonsten gibt es recht bald wieder Nachwuchs.
 
P

Pimboli

Gast

AW: Hurra! Nachwuchs...

@ Karina

Der Papa ist inzwischen kastriert und die 6 Wochen-Frist ist auch bereits abgelaufen - kann also nix passieren! ;)
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145

AW: Hurra! Nachwuchs...

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

Hab dir dazu ne PN geschickt :p
 
Manu911

Manu911

Beiträge
16.140
Reaktionen
1.595

AW: Hurra! Nachwuchs...

Waldi die Kleine ist einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupisüß ...

hmm Namen ... schwierig *g* ich werd mir mal ein paar Gedanken machen damit ich Vorschläge in die Runde einbringen kann :)
 
P

Pimboli

Gast

AW: Hurra! Nachwuchs...

Endlich hab ich ein Foto hingekriegt, auf dem man das Weiße erkennen kann:



Hier nochmal die Kleine im Käfig mit dem Papa


und mit der Mama im Käfig


und nochmal eins allein
 
Zuletzt bearbeitet:
A

annette

Gast

AW: Hurra! Nachwuchs...

STOP...

so geht das nicht weiter...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

so ein süsses schweini!!!!

total putzig...

ich raste hier aus...

das meerli steht nicht zufällig zur abgabe???

wenn doch......öhm....

bitte bitte bitte bitte - dafür gurke ich durch halb deutschland und den rest der welt!!!!
 
P

Pimboli

Gast

AW: Hurra! Nachwuchs...

Sorry - da muss ich dich enttäuschen. Die Kleine behalten wir. Hoffentlich wird sie eine Partnerin für mein Einsamschweinchen. Da brauch ich noch Daumendrücker...
 
D

Dari

Gast

AW: Hurra! Nachwuchs...

Hi..
watt ein niedliches Schweinchen :D Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß mit dem Zwerg :winke:
 
P

Pimboli

Gast

AW: Hurra! Nachwuchs...

Aus unerfindlichen Gründen ist das Foto oben weg. Hier ist es nochmal:

 
Thema:

Hurra! Nachwuchs...

Hurra! Nachwuchs... - Ähnliche Themen

  • Hurra meine Babys sind da!

    Hurra meine Babys sind da!: Hallo! Schaut mal gestern hat mein US-Teddy-Mädchen Nikita diese allerliebsten Schäfchen geboren. Ich könnte die Welt umarmen! LG Brigitte
  • 3 Sheltiebabies, hurra!

    3 Sheltiebabies, hurra!: Hallo! Der Storch hat uns gestern, am 71. Tag, 3 Meerlibabies gebracht! Die Eltern sind weiß b.e. & Weiß p.e. Lg Claudia
  • 4 Schoko-Lunkys!!! Hurra

    4 Schoko-Lunkys!!! Hurra: Gestern Abend hat meine Emilia ihre Schoko-weißen (ein schoko-gold-weißes) Babys ausgepackt. Ein traumschöner Wurf, aber seht selbst:
  • hurra, creme-Rosetten

    hurra, creme-Rosetten: Heute hat meine Kimi ihre Babys bekommen. Ich hatte schon sooooo sehnlich gewartet :-) Mädel (bleibt) Mädel (noch keine Entscheidung)...
  • Hurra, endlich wieder Babys incl Ü-Ei

    Hurra, endlich wieder Babys incl Ü-Ei: Heute als ich in den Stall kam, hab ich mich so gefreut. Nach fast einem halben Jahr endlich wieder Babys im Stall. Hier sind die 3 Bock...
  • Ähnliche Themen
  • Hurra meine Babys sind da!

    Hurra meine Babys sind da!: Hallo! Schaut mal gestern hat mein US-Teddy-Mädchen Nikita diese allerliebsten Schäfchen geboren. Ich könnte die Welt umarmen! LG Brigitte
  • 3 Sheltiebabies, hurra!

    3 Sheltiebabies, hurra!: Hallo! Der Storch hat uns gestern, am 71. Tag, 3 Meerlibabies gebracht! Die Eltern sind weiß b.e. & Weiß p.e. Lg Claudia
  • 4 Schoko-Lunkys!!! Hurra

    4 Schoko-Lunkys!!! Hurra: Gestern Abend hat meine Emilia ihre Schoko-weißen (ein schoko-gold-weißes) Babys ausgepackt. Ein traumschöner Wurf, aber seht selbst:
  • hurra, creme-Rosetten

    hurra, creme-Rosetten: Heute hat meine Kimi ihre Babys bekommen. Ich hatte schon sooooo sehnlich gewartet :-) Mädel (bleibt) Mädel (noch keine Entscheidung)...
  • Hurra, endlich wieder Babys incl Ü-Ei

    Hurra, endlich wieder Babys incl Ü-Ei: Heute als ich in den Stall kam, hab ich mich so gefreut. Nach fast einem halben Jahr endlich wieder Babys im Stall. Hier sind die 3 Bock...