Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mich gerade registriert, und will mich kurz vorstellen. Bin 29 und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich kenne mich zwar mit...
A

arya

Gast
Hallo zusammen,

habe mich gerade registriert, und will mich kurz vorstellen. Bin 29 und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich kenne mich zwar mit den Meeri-Rassen nicht so aus, habe aber trotzdem schon lange Meeries. Im Moment habe ich grade wieder Junge, geboren am 28.11.04. 4 Böcke! Wie gesagt, mit Rassen bin ich nicht so bewandert. Mein Weibchen ist weiß, langhaarig und hat viele Wirbel. Sie hat aber schwarze Augen. Mein Bock ist auch langhaarig-glatt, allerdings ohne Wirbel und ist braun-weiß-schwarz. Witzigerweise sind 3 der 4 kleinen ganz weiß, 2 auch noch strubbelig. Das vierte hat wenigsten eine schwarze Nase. Ich werde die Kleinen wieder verschenken. Bis jetzt klappte das gut. Hoffe, dass ich wieder ein paar Abnehmer finde :))

liebe Grüße
arya

27.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo zusammen . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast

AW: Hallo zusammen

Herzlich willkommen hier!

Hier wirst du viele Tipps bezüglich Rasse und Farbe bekommen!

Dein bock Scheint ein Sheltie Schildpatt-weiß zu sein, die Dame Angora in Weiß d.e.

Du solltest deine Schweinchenbabys nicht Verschenken, da sie sonst schnell als Schlangenfutter landen! also Mind. eine Schutzgebühr von 10€ verlangen, wer die Schweinchen mag, wird das auch bezahlen!

Hast du nur die 2 Meerschweinchen? was machts du mit ihnen, wenn die Dame Die Jungen Säugt? Wielange hat die Dame Zuchtpause?

Willst du Züchten?

Wenn Ja, dann solltest du ein wenig ahnung von Rassen, Farben, Genetik haben!

Wenn du fragen hast, frag ruhig los!

lg Nina

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Herzlich Willkommen. :)