Hallo!

Diskutiere Hallo! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Huhu in die wunderbare Welt der Meerschweinchen :) Ich bin neu hier und muss mich auch erstmal zurecht finden, aber vorstellen wollte ich mich...
S

SchweinchenMama

Gast
Huhu in die wunderbare Welt der Meerschweinchen :)

Ich bin neu hier und muss mich auch erstmal zurecht finden, aber vorstellen wollte ich mich dann schonmal.

Mein echter Name ist Luise, ich bin 21 und komme aus Stuttgart-Feuerbach. Meerschweinchen haben mich schon seit ich klein war begleitet und waren deshalb schon immer meine Lieblinge. Nach einer Pause von 5 Jahren habe mich mir am Freitag endlich wieder Meerschweinchen zugelegt, diesmal aus dem Tierheim. Ich bin soooo glücklich :) Nur mein Schatz ist eifersüchtig, aber der hat seinen PC.

Ansonsten gehe ich gerne zum Eishockey, spiele gerne DSA (Rollenspiel), halte mein Super-Nintendo regelmäßig in Betrieb und höre gerne Rock und Metal (wobei ich auch offen für andere Musikrichtungen bin, mein Freund hört Techno).

Trotz langjähriger "Schweinchenhaltung" werde ich trotzdem einen Haufen Fragen haben, für die ja das Forum da ist :)

Das war erstmal von mir. Grüße

Luise
 
18.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo! . Dort wird jeder fündig!
S

Sonny

Gast

AW: Hallo!

Ein herzliches Willkommen im Forum. :wavey: Hoffentlich gefällt es Dir hier und Du hast Spaß.

Viele Grüße aus dem Nachbarland Hessen,
Sonny

P.S. Fotos von Deinen Meerlies sehen alle sehr sehr gerne. Solltest Du also schon welche haben ... als her damit :eek:
 
S

SchweinchenMama

Gast

AW: Hallo!

Huhu :)

Danke für die nette Begrüßung.

Fotos habe ich, aber leider nicht online... ich nehme nicht an dass man die irgendwo hier hochladen kann? Im Meerie-Vorstellungsforum kann man nur verlinkte Bilder reinstellen, oder?

Ansonsten hab ich zumindest Schäfchen schonmal an der Meerie-Wahl teilnehmen lassen, vielleicht hab ich und meine Schweinis ja Glück.

Weiß jemand wo man online Bilder hochladen kann?

Edit: ich glaub ich hab was gefunden.... na dann werd ich mal ausprobieren ;)

Edit2: Trüffel und Schäfchen sind jetzt im Schweini-Vorstellungsforum zu sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Hallo!

Herzlich Willkommen! ;)
 
A

anja1212

Gast

AW: Hallo!

Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Bis bald Anja
 
Thema:

Hallo!

Hallo! - Ähnliche Themen

  • Hallo Tierfreunde :)

    Hallo Tierfreunde :): Ich bin Kibo und mag Tiere sehr, vor allem Säugetiere. Ich wohne hier mit einer Katze und zwei Hunden (nicht meine), und 5 Minuten von hier gibt...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, medizinische Fachangestellte und Mutter zweier erwachsener Söhne. Seit diesem Jahr habe ich...
  • Hallo alle miteinander :)

    Hallo alle miteinander :): Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Steffi, ich bin (bald) 29 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. Ich arbeite als Konditorin in meinem eigenen...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, ich war vor 10 Jahren schon mal in einem Vorläufer des Forums aktiv (hatte 4 Weibchen und einen Kastraten im großen Eigenbau), hatte dann...
  • Hallo aus Norddeutschland

    Hallo aus Norddeutschland: Hallo zusammen, ich bin neu hier - meine Schweinchen habe ich gerade schon vorgestellt - nun fehle noch ich :) Ich wohne seit ca. 7 Monaten in...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo Tierfreunde :)

    Hallo Tierfreunde :): Ich bin Kibo und mag Tiere sehr, vor allem Säugetiere. Ich wohne hier mit einer Katze und zwei Hunden (nicht meine), und 5 Minuten von hier gibt...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, medizinische Fachangestellte und Mutter zweier erwachsener Söhne. Seit diesem Jahr habe ich...
  • Hallo alle miteinander :)

    Hallo alle miteinander :): Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Steffi, ich bin (bald) 29 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. Ich arbeite als Konditorin in meinem eigenen...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, ich war vor 10 Jahren schon mal in einem Vorläufer des Forums aktiv (hatte 4 Weibchen und einen Kastraten im großen Eigenbau), hatte dann...
  • Hallo aus Norddeutschland

    Hallo aus Norddeutschland: Hallo zusammen, ich bin neu hier - meine Schweinchen habe ich gerade schon vorgestellt - nun fehle noch ich :) Ich wohne seit ca. 7 Monaten in...