Wie bau ich ein 45°-Dach zum öffnen???

Diskutiere Wie bau ich ein 45°-Dach zum öffnen??? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; ihr kennt ja unser haus. jo, jetzt ists fertig, zumindest bis ins dachgeschoss. was jetzt fehlt ist das dach. es sollte ein 45°-dach werden...
D

Desecrator

Gast
ihr kennt ja unser haus. jo, jetzt ists fertig, zumindest bis ins dachgeschoss.

was jetzt fehlt ist das dach. es sollte ein 45°-dach werden, eben so richtig wie beim haus. nun kann ich das ganze gerüst ja basteln, aber wie zur hölle mach ich es, dass man es oben öffnen kann?
mir wärs am liebsten, wenn ich beiden seiten nach unten klappen könnte. aber da das dach ja übersteht, kann ich nirgends scharniere anbringen...

hat hier jemand konstruktive vorschläge?!?

by the way: eine dachschräge MUSS rein, weil noch 2 runde fenster mit je 10cm durchmesser reinkommen!

04.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie bau ich ein 45°-Dach zum öffnen??? . Dort wird jeder fündig!
L

Luna500

Gast

AW: Wie bau ich ein 45°-Dach zum öffnen???

Bilder?

Hallo,

habt ihr Bilder von dem Haus, damit ich es mir vorstellen kann?

LG Anja, Rossi und Krümel :winke:

D

Desecrator

Gast

AW: Wie bau ich ein 45°-Dach zum öffnen???

KLICK

das istn thread von unserem häusle.

Thema:

Wie bau ich ein 45°-Dach zum öffnen???

Wie bau ich ein 45°-Dach zum öffnen??? - Ähnliche Themen

• Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...

Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...: Letzten Sommer habe ich angefangen ein Außengehege für Meerschweinchen zu planen (Bild 1), da wir diesen Sommer gerne eine kleine Gruppe (4...
  • Kann man Außengehege nicht-eckig bauen?

Kann man Außengehege nicht-eckig bauen?: Hallo, die meisten Außengehege die ich sehe sind entweder quadratisch oder rechteckig, selten auch mal rund. Aber geht es auch anders? Ich plane...
  • Meerschweinchenhöhle aus lufttrocknender Modelliermasse und "Sabberlack"?

Meerschweinchenhöhle aus lufttrocknender Modelliermasse und "Sabberlack"?: Hallo ihr Lieben, ich habe nun endlich meinen Meerschweinchen-Eigenbau fertiggestellt und mir vorgenommen ihn teilweise fels- und höhlenartig...
  • Gehege bauen Vorinformation

Gehege bauen Vorinformation: Hallo an alle Schweinibesitzer! :) Ich bin neu hier, weil ich überlege mir in 1-2 Monaten eine 3er Gruppe Meeris zuzulegen (1 Männlein + 2...
  • Wir bauen ein Haus...wohin mit dem Gehege?

Wir bauen ein Haus...wohin mit dem Gehege?: Hallo ihr Lieben, (Wölkchen geht es soweit gut ;) ) Also, wir bauen momentan ein Einfamilienhaus und der Rohbau steht schon. Jetzt überlege ich...