Blödes Baytril!

Diskutiere Blödes Baytril! im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Letzte Woche hatte ich Baytril bekommen, einen Tag hab ichs gegeben dann wars kristallisiert. ALso heute neues bekommen, sehr schön klar und...
Anima8

Anima8

Reaktionen
230
Letzte Woche hatte ich Baytril bekommen, einen Tag hab ichs gegeben dann wars kristallisiert.
ALso heute neues bekommen, sehr schön klar und alles.
Packs zuhause aus (nach 2 std. im Rucksack) wieder kristallisiert!
Woran liegt denn das?

Das ist doch seltsam beim TA liegts ja auch ne Weile und bleibt "frisch".

Ob das Handy was damit zu tun hat?

24.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blödes Baytril! . Dort wird jeder fündig!
sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

AW: Blödes Baytril!

Hi!

Normalerweise sollte das bei 'Raumtemperatur auch wieder klar werden. Liegt daran, wenn es kalt wird dann kristallisiert es.
Wir haben das allerdings bei der 2,5%igen Lösung selbst im Kühlschrank noch nicht erlebt.
Wieviel %ig ist Deine Lösung denn?

Anima8

Anima8

Reaktionen
230

AW: Blödes Baytril!

Ich meine auch 2,5 bin aber nicht 100% sicher und finde die passende Rechnung gerade nicht.

Also kann ichs doch verwenden?
Die iene Lösung ist klar, aber die Kristalle bilden einen Bodensatz, die andere (neuere) ist total trübe, die sieht nicht verwendbar aus.

Heißt das jettz mein Zimmer ist kälter als der Kühlschrank:D .

Thema:

Blödes Baytril!

Blödes Baytril! - Ähnliche Themen

• Haltet mich bitte nicht für Blöd....

Haltet mich bitte nicht für Blöd....: Aber... Könnte das der Bauchnabel sein oder eher etwas anderes, was ich tierärztlich untersuchen lassen sollte? Mir ist das wirklich noch nie so...
  • Blöde Entscheidung ... hab keine Kraft dazu.

Blöde Entscheidung ... hab keine Kraft dazu.: ... komme gerade vom Tierarzt und könnte nur noch heulen ... Vor einer Woche kamen wir aus dem Urlaub (die Nachbarin hatte die Süßen eine Woche...
  • Blöde Kaudaldrüse

Blöde Kaudaldrüse: Hallöchen, ich habe vor Kurzem bei meiner Mimmi entdeckt, dass ihre Kaudaldrüse etwas verklebt ist. Erst habe ich kurz gewartet, ob sich das von...
  • Bin ich zu blöd zum päppeln

Bin ich zu blöd zum päppeln: Ich muss das jetzt mal fragen. Meine Graumaus hatte ja am Mittwoch eine Blasen OP. Sie ist unter die 800gr Marke gefallen (wog mal 1000) und...
  • Blöde Frage zu Thiamazol

Blöde Frage zu Thiamazol: Hallo zusammen, hab mal eine blöde Frage zu Thiamazol. Bei meinem Schweinchen wurde eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Jetzt habe ich...