Unsere Electra

Diskutiere Unsere Electra im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo! So, nachdem wir ja unsere Electra aus dem Tierheim geholt haben, hat die Vergesellschaftung gut geklappt. Und ich kann euch sagen, die...
B

Biene_1976

Gast
Hallo!

So, nachdem wir ja unsere Electra aus dem Tierheim geholt haben, hat die Vergesellschaftung gut geklappt. Und ich kann euch sagen, die Kleine ist ganz schön neugierig und laut und eine ganz ganz Süße :heart:
Aber seht selber......

04.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Electra . Dort wird jeder fündig!
L

love_meeries

Gast

AW: Unsere Electra

Hallo Biene,

das ist aber eine süsse Maus!
Besonders das zweite Foto ist goldig, da schaut sie so richtig frech drein :top:

Viel Spass noch mit der Kleinen!!!

M

Mace

Gast

Hallo Biene,

erst mal schön das Electra bei dir ein
festes zu Hause gefunden hat. *freu* :top:

Die Kleine kann echt super betteln,
da könnte ich mich mit Gurke nur schwer zurückhalten. :D

lg Stefan

S

Sleepy

Gast

hi,
wow,deine kleine sieht ja echt supersüß aus!!hat so n leicht freches gesicht :D find die echt putzig,könnte bei ihr auch nicht nein sagen wenn sie mich so anbetteln würde *g*
lg,lydia

B

Biene_1976

Gast

Oh ja, ihr zu wiederstehen ist sehr sehr schlecht, da sie auch sehr laut pfeiffen kann. :D
Niemals hätte ich sie im Tierheim lassen können :engel:

Sie liebt Gurke über alles, da bin ich froh das die im Moment so billig sind. ;)

Thema:

Unsere Electra

Unsere Electra - Ähnliche Themen

• Nun auch endlich unsere Vorstellung

Nun auch endlich unsere Vorstellung: Hallo zusammen , nachdem ich mich mit einigen Erziehungsproblemen bereits an Euch gewendet habe will ich uns auch endlich mal vorstellen. Also zu...
  • Katzenbaby erobert unsere Herzen

Katzenbaby erobert unsere Herzen: Hallo, liebe katzenfreunde, Wir sind brandneu hier im forum und auch absolute katzenelternanfänger ;-). Unser "fiho-baby" ist ein kleines...
  • hallo Zusammen, ich bin die neue Fellkind-Oma oder auch Untertan unserer Sissy- eine Kartheuser Katz

hallo Zusammen, ich bin die neue Fellkind-Oma oder auch Untertan unserer Sissy- eine Kartheuser Katz: Hallo, wie oben schon geschrieben, bin ich neu in der Runde und hoffe viel Neues über unsere Stubentiger zu erfahren. Im Moment habe ich etwas...
  • Unsere Tiere

Unsere Tiere:
  • Fanny und Sammy, unsere katzen :)

Fanny und Sammy, unsere katzen :): Hallo! Hier möchte ich euch unsere zwei Katzen etwas näher vorstellen... Die zwei sind Geschwister und kommen aus Griechenland. Sie wurden uns...