Welches Futter verursacht diesen Gestank?

Diskutiere Welches Futter verursacht diesen Gestank? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Welches Futter (Grünzeug? Trockenfutter? Heu? Gras?) verursacht eigentlich diesen übelriechenden Gestank? Ich beobachte, dass der Käfig manchmal...
I

Ivory

Gast
Welches Futter (Grünzeug? Trockenfutter? Heu? Gras?) verursacht eigentlich diesen übelriechenden Gestank? Ich beobachte, dass der Käfig manchmal auch nach 3-4 Tagen überhaupt nicht riecht, manchmal jedoch schon am 2. Tag nach Saubermachen bestialisch. Woran liegt das wohl? Kohlsorten bekommen meine Tiere überhaupt nicht.

Der hauptsächliche Speiseplan besteht aus:

Möhren
Äpfel
Salate
Gras
Zweige (z.B. Haselnuss)
Trockenfutter (eher selten)
Heu
Tomaten
Paprika (selten)

11.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Futter verursacht diesen Gestank? . Dort wird jeder fündig!
D

dixi

Gast

AW: Welches Futter verursacht diesen Gestank?

Wenn es mit dem Futter zusammenhängt, könnte ich mir das Gras als "Übeltäter" vorstellen.

M

moeppikasi

Gast

ich würde auch auf Gras oder den Salat tippen.

B

Bambi

Gast

Ich tippe mal auf Paprika.
Wenn unsere Paprika bekommen (hauptsächlich roten) riecht das auch so komisch. :kotz:

Thema:

Welches Futter verursacht diesen Gestank?

Welches Futter verursacht diesen Gestank? - Ähnliche Themen

• Wieviele Tage vor OP nichts blähendes füttern?

Wieviele Tage vor OP nichts blähendes füttern?: Wieviele Tage vor der OP von Rosi sollte ich keinen Salat, Broccoli und so weiter füttern?
  • Futter gegen trockene Haut

Futter gegen trockene Haut: Hi. Ich glaube eigentlich nicht, dass ich die erste mit der Frage bin, aber die Suche hasst mich - und ich sie... Also: meine Meerschweinchen...
  • Dürfen meeris alle gräser?

Dürfen meeris alle gräser?: Hallöchen 🙂 Ich habe eine hoffentlich nicht allzu blöde Frage. Dürfen meeris alle Arten von Gräsern essen? Wir haben an einer Stelle im Garten...
  • Was soll ich bloß noch füttern?

Was soll ich bloß noch füttern?: Hallo Ich habe derzeit Riesenprobleme meine Tiere satt zu bekommen. Die Hälfte des derzeitig zu bekommenden mögen sie nicht...
  • Kennt jemand, Lottis Freunde Futter ?

Kennt jemand, Lottis Freunde Futter ?: War heute in einem Zooladen bei uns und habe dieses Futter entdeckt ,kenne es nicht und habe noch nie davon gehört. Hier gibt es ja kein...