Humphrey und Womble

Diskutiere Humphrey und Womble im Vorstellung Forum im Bereich Community; Und hier sind sie nun : http://img363.imageshack.us/my.php?image=aug050168ic.jpg Leider ist das Bild nicht ganz so dolle (zu dunkel)...aber...
W

Wutzi

Gast
Und hier sind sie nun :

http://img363.imageshack.us/my.php?image=aug050168ic.jpg

Leider ist das Bild nicht ganz so dolle (zu dunkel)...aber immerhin...

Humphrey ist das schokofarbene Rexboeckchen und Womble das schwarze.

Sie werden ca. in der 2. Septemberwoche bei uns einziehen und sind mom. 7 Wochen alt. Beide stammen aus einer Notschweinchenstation, die ihre Mutter traechtig aus schlechter Haltung befreite.

Ich freu mich riesig auf meine beiden Jungs :hüpf: !!!
 
17.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Humphrey und Womble . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast

AW: Humphrey und Womble

Hallo

Das Bild iss doch ganz gut geworden.
Süß die beiden. :heart:
Wünsche dir dann viel Spass mit den beiden. :top:
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Humphrey und Womble

Das sind ja zwei süße Schäfchen... :heart:

Ganz viel Spaß mit den Jungs!
 
W

Wutzi

Gast

AW: Humphrey und Womble

Danke, dass sie euch gefallen haben :) ...ich freu mich immer ueber jeden, der meine Vorfreude auf die beiden mit mir teilt...sie sind wirklich schneckensuess :heart: !
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: Humphrey und Womble

Das Bild ist super geworden und die Schweinchen sind soo süsss :) ganz dolle fein die Kleinen :)
 
W

Wutzi

Gast

AW: Humphrey und Womble

Hi Anke !

Vielen Dank fuer Dein liebes Posting :bussi: ...sag mal, anhand Deiner Signatur kann ich erkennen, dass Du sogar 4 Boeckchen beherbergst...haelst Du die alle zusammen ?

Koennte man prinzipiell auch eine Gruppe von Boeckchen halten ?
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: Humphrey und Womble

Hi Anke !

Vielen Dank fuer Dein liebes Posting :bussi: ...sag mal, anhand Deiner Signatur kann ich erkennen, dass Du sogar 4 Boeckchen beherbergst...haelst Du die alle zusammen ?

Koennte man prinzipiell auch eine Gruppe von Boeckchen halten ?
Wir haben sie in zwei Gruppen. Die beiden Schwarzen sind zusammen und die beiden Braunen, die Brüder sind, zusammen.
Bei Böckchen ist es bissl schwierig, weil wenn man sie vergesellschaftet, kann es sein, dass es gut geht, kann widerrum aber auch passieren, dass sich am Ende keiner mehr leiden mag und man dann vier Einzelne hat. Find ich auch schade, aber riskieren wollte ich es auch nicht. Wenn man noch mehr haben möchte, sollte man die Böckchen kastrieren lassen und lieber ne Frau oder wohl besser zwei dazu setzen, damit es keinen Streit um die Dame gibt.
 
M

meersuli

Gast

AW: Humphrey und Womble

das sind ja süße wutzen! :hüpf: :hüpf:
 
W

Wutzi

Gast

AW: Humphrey und Womble

Na, dann belass' ich es lieber erst einmal bei den beiden...funktioniert eigentlich eine Gruppe, bestehend aus zwei Boeckchen und zwei Weibern ? Das waere ev. noch eine Alternative fuer mich...aber erst spaeter. Die Nothilfe hier hat einen sehr guten TA an der Hand, der sich mit Kastrationen bestens auskennt...
 
I

Iceprincess

Gast

AW: Humphrey und Womble

Hallo!

Klasse Schweinis!!!!!

Also, zwei Böcke und zwei Weiber zusammen ist fast unmöglich, die Herren würden ALLE Frauen für sich beanspruchen und es gibt Streit....

Ein Bock und beliebig viele Weibsen - kein Problem....

Jaja, so ist das mit die Männers :eek:
 
W

Wutzi

Gast

AW: Humphrey und Womble

Hallo Iceprincess !

Nee, dann lass ich es lieber...zwei ist ja auch ok. Ich bin froh, dass ich den beiden Jungs helfen kann...leider ist es ja immer noch so, dass die Boeckchen bei den Vermittlungen den Kuerzeren ziehen...Sue, die Betreiberin der Nothilfe hat mom. noch 7 ( ! ) Boecke in der Vermittlung...am liebsten haette ich sie alle genommen, aber das geht nunmal leider nicht.
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: Humphrey und Womble

Hallo!

Klasse Schweinis!!!!!

Also, zwei Böcke und zwei Weiber zusammen ist fast unmöglich, die Herren würden ALLE Frauen für sich beanspruchen und es gibt Streit....

Ein Bock und beliebig viele Weibsen - kein Problem....

Jaja, so ist das mit die Männers :eek:
Ist ja gut zu wissen :hand:

Da hat nun jeder dann schon eine - theoretisch - und dann gibts auch noch Streit. Typsich Mann, gleich zwei Frauen haben wollen *kopfschüttel*.
 
W

Wutzi

Gast

AW: Humphrey und Womble

Waere ja auch zu schoen gewesen...aber nein, man muss ja gleich alle Frauen haben :D ...so muessen die beiden Herren dann leider mit sich selbst vorlieb nehmen...
 
A

Anika25

Gast

AW: Humphrey und Womble

Ach Gott, was für putzige kleine Schönschweine:)
 
Thema:

Humphrey und Womble

Humphrey und Womble - Ähnliche Themen

  • Shelby &Humphrey stellen sich vor :)

    Shelby &Humphrey stellen sich vor :): Hallo:p Da wir hier ganz neu sind, möchten wir uns mal vorstellen! Wir sind zwei 12 Wochen alte Britisch Kurzhaar Kitten Shelby (blau) & Humphrey...
  • Ähnliche Themen
  • Shelby &Humphrey stellen sich vor :)

    Shelby &Humphrey stellen sich vor :): Hallo:p Da wir hier ganz neu sind, möchten wir uns mal vorstellen! Wir sind zwei 12 Wochen alte Britisch Kurzhaar Kitten Shelby (blau) & Humphrey...