Machs gut kleiner Filou

Diskutiere Machs gut kleiner Filou im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein kleiner Filou ist heute seiner Mama Sheela über die Regenbogenbogenbrücke gefolgt :( Ich weiß nicht warum :( Ich weiß es einfach nicht. Ich...
G

Gast79673

Gast
Mein kleiner Filou ist heute seiner Mama Sheela über die Regenbogenbogenbrücke gefolgt :( Ich weiß nicht warum :( Ich weiß es einfach nicht. Ich bin sooooooooo schrecklich traurig dass ich im Moment überlege die Zucht aufzugeben.

Ich kann nicht mehr. Meine kleine Schnupfennase es tut mir so leid.

Ich hab dich so lieb. Leider durftest du nur 5 Monate alt werden.

Komm gut auf der Regenbogenwiese an und grüß deine Mama und deine Halbgeschwister von mir :)

ich vermisse dich!

03.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Machs gut kleiner Filou . Dort wird jeder fündig!
C

Cathleen1971

Gast

AW: Machs gut kleiner Filou

och Jessica, das tut mir so leid ---

kann mich gut an den Kleinen erinnern *tröst*

Immo ist aber auch der Wurm drin bei Dir :heul:

lg
Cathleen

K

keksilein

Gast

Das tut mir wirklich sehr leid fpr dich :runzl:
Ist echt nen Süßer gewesen!
Fühl dich mal gedrückt! :bussi:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Einfach nur :troest:

N

Niki

Gast

Och das tut mir leid.
Mitfühlende Grüße von Nicole

L

Luna500

Gast

Komm gut drüben an!

Hallo Jessica,

Es tut mir sehr leid für dich :troest: , zuerst Sheela und ihr Babys und nun auch der kleine Filou.

Dein kleiner Filou hatte die gleiche Fellfarbe wie mein Momo (*16.08.04 +25.10.04). Machts gut auf der Regenbogenwiese. Vielleicht spielt ihr ja mal miteinander.

Mitfühlende, traurige Grüße Anja :troest:

Thema:

Machs gut kleiner Filou

Machs gut kleiner Filou - Ähnliche Themen

• Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!

Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!: Liebe Mickey, ich bin immernoch fassungslos, dass du so plötzlich gegangen bist! Ich glaube, dass du Karlie vermisst hast, denn nachdem wir ihn...
  • Machs gut mein kleines Carusselchen.

Machs gut mein kleines Carusselchen.: Durch seine Zahnprobleme konnte ich hier leider lange nichts mitlesen oder gar schreiben. Aber wir haben zusammen gekämpft. Dabei warst du doch...
  • Machs gut kleine Lucy

Machs gut kleine Lucy: Meine liebe kleine Lucy, im Sommer 2010 bist du zusammen mit Spencer und Hermia aus Berlin zu mir gezogen. Nach einigen kleinen...
  • Machs gut mein kleiner Schatz

Machs gut mein kleiner Schatz: Es tut mir so leid, dass es dir zuletzt so schlecht ging und ich dir kaum helfen konnte. Ich wollte nur das Beste für dich und habe so sehr...
  • Mach´s gut kleine Cara!

Mach´s gut kleine Cara!: Letzte Nacht wurde Tanja durch Dein charakteristisches Fiepen wach.Das hast Du immer von Dir gegeben wenn Stress drohte.Meistens dann wenn ein...