Mama frisst nicht

Diskutiere Mama frisst nicht im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Nabend, meine Velvet hat heute Nacht/Morgen ein Baby zur Welt gebracht...habe sie abgetastet und nichts weiter in ihrem Bauch gefühlt. Nun...
P

Para Noir

Gast
Nabend,

meine Velvet hat heute Nacht/Morgen ein Baby zur Welt gebracht...habe sie abgetastet und nichts weiter in ihrem Bauch gefühlt.

Nun wollte ich eben füttern aber sie nimmt nichts...auch keine Gurke!!

Vorhin hat sie noch gefressen (gegen 14 Uhr)

Ich werde gleich morgen früh zum Ta gehen...

Ist es vielleicht normal?

Kann ich ihr irgendwie was gutes tun?

Es ist "mein" erster Wurf...Hilfe :( !!

01.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mama frisst nicht . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast

AW: Mama frisst nicht

Hallo

Ich habe von Meeri-Mamas keine Ahnung aber ich glaube das hört sich erstmal nicht gut an.
Ich hoffe das du hier schnell Hilfe bekommst.

B

Bernerpetra

Gast

Hallo,

also ich will dir keine Angst machen aber bei Schwangerschaftsvergiftung, hören da die Meeris nicht auch auf zu fressen?

Bitte gib Bescheid wenn du beim TA warst, ok?

Ich drück dir ganz dolle die Daumen!

P

Para Noir

Gast

Hallo,

ich habe das mit der Züchterin meiner kleinen besprochen, bei ihr ist es auch manchmal so das die Mamas 1-2 Tage nichts essen.

Heute nacht hat sie eine Scheibe Gurke gegessen, wenn sie morgen FRüh nicht mehr gegessen hat gehe ich zum Ta mit ihr.

Muss das Baby dann mit? Bin zu fuss unterwegs 10 min...

Thema:

Mama frisst nicht

Mama frisst nicht - Ähnliche Themen

• Mama frisst nich tnach Wurf

Mama frisst nich tnach Wurf: Hallo, vor genau einer Woche hat meine Sau 3 totel Babys geborne, 1 Baby starb später. War beim TA, sie hat was gespritzt und sagte ich soll CC...
  • Gestern kamen die babys und mama frisst nicht mehr

Gestern kamen die babys und mama frisst nicht mehr: Meine Notdame hat gestern (grad da wo ich nicht da war) ihre babys bekommen. Ich habe nur zwei gesehen aber da ich wusste es sind mehr musste ich...
  • Kommt die Mama mit zur Frühkastration ?

Kommt die Mama mit zur Frühkastration ?: Guten Morgen liebes Forum, am kommenden Montag habe ich mit den 3 Babys einen Termin beim Tierarzt zur Frühkastration. Die Geschlechter werden...
  • Gewichtsabnahme der Mama nach der Geburt

Gewichtsabnahme der Mama nach der Geburt: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Thread. Meine Mia hat ja am 9.4.2018 drei zuckersüße und fitte Babys bekommen. Nun hat...
  • säugende Mama und Baytril?! Brauche Info!

säugende Mama und Baytril?! Brauche Info!: Meine Meerschweinchenmama hat heute Nacht in der Klinik Bytril verordnet bekommen, eine Woche lang. Nun hat sie aber ein Baby, das gestern Abend...