Weibchen bekommt Junge-Kastrat völlig desinteressiert

Diskutiere Weibchen bekommt Junge-Kastrat völlig desinteressiert im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hy, sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Hab einen neuen (Spät-)Kastraten, Prinz Charles. (Als allererstes hier hat er Camilla geküßt, daher der...
E

Elfriede

Reaktionen
5
Hy,

sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Hab einen neuen (Spät-)Kastraten, Prinz Charles. (Als allererstes hier hat er Camilla geküßt, daher der Name.).

Gestern hat seine geliebte Camilla Junge bekommen. Egal, ob kastriert oder nicht, normalerweise spielen die anwesenden Böcke in so einem Fall verrückt.... :D Sie sind völlig aufgeregt, putzen die Kleinen und versuchen natürlich auch so bald wie möglich die frisch gebackene Mutter zu decken.......

Nicht so Prinz Charles. Ein einziges Mal stolzierte er hochbeinig zu Mutter und Babys. Er schnupperte einmal kurz und drehte sich dann angewiedert ab. Bisher haben die beiden immer eng aneinander gekuschelt geschlafen. Jetzt hält er sich immer möglichst weit von ihr entfernt auf und wirkt total verunsichert. :scream: Fast so, als ob sie eine ansteckende Krankheit hätte.

Camilla ist völlig verwirrt, läuft ihm nach und wundert sich, wenn er wegläuft. Na, wenn sie so doof ist und einfach von einem anderen Babys bekommt..... :D

LG Elfriede :winke:

Zuletzt bearbeitet:
11.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weibchen bekommt Junge-Kastrat völlig desinteressiert . Dort wird jeder fündig!
P

Pimboli

Gast

AW: Weibchen bekommt Junge-Kastrat völlig desinteressiert

Naja, dann ist es doch klar! Camilla "riecht" nach schlechtem Gewissen und Prinz Charles ignoriert natürlich die Kuckuckskinder. :D

Na, mal im Ernst: ich denke, das wird sich in ein paar Tagen gegeben haben. :)

E

Elfriede

Reaktionen
5

Hy,

dieses Gesicht hättest Du sehen sollen, als er sie mit den Babys sah. Benahm sich wirklich, als hätte man ihm Hörner aufgesetzt.......:D

S

SteffiBS

Gast

ein kleiner Bock eben (wegen den Hörnern grins)

Ich denke auch, dass das schon wieder wird :)

D

Diana

Gast

Als meine Trächtigen ihre Babys bekamen war der Kastrat immer dabei. Er lag, wirklich lag nur 10 cm vom Geschehen entfernt und tat als ginge ihn das Ganze nichts an. Ich habe das auch gefilmt, da es einfach zu lustig war. der hat da echt gepennt, nicht mal den Kopf gehoben und geschaut was da abgeht.

LG Diana

P

Pimboli

Gast

Ich hab diesmal echt das Glück, eine süße kleine Familie zu beobachten.

Das Kleine (heute früh geboren) kuschelt sich an den Papa, der brommselt so ganz leise und leckt und stupst es ein bisschen. Dann kommt die Mama mal gucken, was die zwei machen - und geht beruhigt wieder fressen. Es ist echt total süß! :)

E

Elfriede

Reaktionen
5

Hy,

Prinz Charles hat schon eine Neue, ging ganz schön schnell. Jetzt possiert er mit Crissy. :D Ein ganz schöner Filou!

Thema:

Weibchen bekommt Junge-Kastrat völlig desinteressiert

Weibchen bekommt Junge-Kastrat völlig desinteressiert - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen brommseln Weibchen

Meerschweinchen brommseln Weibchen: hallo ich bin neu hier und habe eine frage bezüglich meiner zwei meerie weibchen. die beiden schweine brommseln seit 1 woche und laufen sich...
  • Hilfe! - Vergesellschaftung (Kastrat zu 2 Weibchen)

Hilfe! - Vergesellschaftung (Kastrat zu 2 Weibchen): Hallo wiedermal :giggle:, übermorgen ist es soweit und meine beiden Mädls bekommen männliche Gesellschaft. Alle drei sind ca. 1 Jahr alt und der...
  • plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen

plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
  • weibchen brommselt Kastrat an

weibchen brommselt Kastrat an: Hallo, ich hatte mich kürzlich schon ein Mal hier im Forum gemeldet, da mir mein Kastrat etwas zu aufdringlich erschien. Seit ein paar Tagen nun...
  • Neues Weibchen zurückgeben?

Neues Weibchen zurückgeben?: Hey ihr Lieben, Ich habe vor 10 Tagen meinem Kastraten (17 Monate) ein neues Weibchen (13 Monate) dazugeholt, da die ursprüngliche Partnerin...