an die langhaarzüchter !!!

Diskutiere an die langhaarzüchter !!! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu, ich wollte euch mal um einen riesen gefallen bitten und zwar suche ich vergleichsbilder :einv: Am liebsten wären mir texel oder andere...
P

phil03

Gast
Huhu,
ich wollte euch mal um einen riesen gefallen bitten und zwar suche ich vergleichsbilder :einv:
Am liebsten wären mir texel oder andere Lockentiere aber andere Rassen sind auch toll;)
Und zwar in folgenden farben :

lilac-goldargente
slate-blue gold
orangeagouti
Salmagouti
schoko tan
lilac tan

Danke
LG Nadine:D

Zuletzt bearbeitet:
24.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: an die langhaarzüchter !!! . Dort wird jeder fündig!
J

Jacob

Gast

AW: an die langhaarzüchter !!!

Huhu!

Hier mal ein Orangeagouti. Foto ist leider nicht ganz so toll wie das Tier! :p

LG, Jacob

E

Elfenstaub

Gast

Peruaner in lilac-goldargente

Texel:

Slate-Blue-gold-weiß

Y

Yulan

Gast

@ Jakob

so besser? Ganz ideal ist es noch nicht, aber ich dachte, ich stell's mal rein.

Entschuldige, aber ich bin gerade dabei, meine eigenen Fotos zu bearbeiten und konnte mir's nicht verkneifen. Ich nehm's wieder raus, wenn du das möchtest.:)

J

Jacob

Gast

och lass man so ... hast schon gut was aus dem Bild gemacht.

Wenn du dann noch meinen Namen richtig geschrieben hättest wäre es perfekt! :D

LG, Jacob

P.S.: Macht aber nix, ist eh nur ein Nick! :p

Y

Yulan

Gast

Upps, :nuts:
"Jacob" wollte ich natürlich geschrieben haben... :)

Thema:

an die langhaarzüchter !!!

an die langhaarzüchter !!! - Ähnliche Themen

• wo sind die ganzen lilac langhaarzüchter?

wo sind die ganzen lilac langhaarzüchter?: es ist ja immer das gleiche, wenn man keinen Platz frei hat, laufen einem ständig Traumtiere über den Weg. Wenn man aber Platz hat, sucht man...
  • Langhaarzucht in Aussenhaltung?!

Langhaarzucht in Aussenhaltung?!: Bin grad in nem anderen Thread auf das Thema gestossen und wollt mal eure Erfahrungen dazu hören. Ich höre immer wieder man müsse seine LH im...
  • Suche Langhaarzüchter der schokoagouti züchtet.

Suche Langhaarzüchter der schokoagouti züchtet.: Suche Langhaarzüchter der orangeagouti züchtet. Wie gesagt ich möchte mir ne Zuchtgruppe in schokoagoutis aufstellen, wer kennt Züchter?
  • Langhaarzüchter Region Waldshut,Tiengen usw...?

Langhaarzüchter Region Waldshut,Tiengen usw...?: Hallo,wollte mal fragen ob es hier auch Langhaarzüchter in der Nähe von Waldshut,Tiengen,usw.... gibt.Also auf der deutschen Seite? lg
  • An die Langhaarzüchter

An die Langhaarzüchter: Huhu ihr, ich frage mich das schon ziemlich lange! Wie schaft ihr es eigentlich eure z.B. 30 Peruaner so toll zu pflegen also ich meine jetzt...