Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Vorstellung Forum im Bereich Community; Huhu :wavey: , ich möchte euch auch gerne noch meine Schweinchen vorstellen :-) . Da wäre zum einen Nils (vorteilhaft drapiert, damit man sein...
B

BelleCromwell

Gast
Huhu :wavey: ,

ich möchte euch auch gerne noch meine Schweinchen vorstellen :) .

Da wäre zum einen Nils (vorteilhaft drapiert, damit man sein doch arg in Mitleidenschaft gezogenes Hinterteil nicht so sieht ;) ), ein Rosettenböckchen von ca. 2-2,5 Jahren, das Mutterseelenallein im Karton vorm Tierheimtor "entsorgt" wurde.


Und Holger, ein altersloses Glatthaarböckchen, der mit noch über 10 (wenn ich mich recht erinnere) anderen Böckchen (eigentlich allesamt untereinander nicht verträglich) im TH abgegeben wurde, dort auf Nils traf und es offenbar "Liebe auf den ersten Blick" war *g*.


Vielleicht könnt ihr mir ja auch noch bei den Farben der beiden bisschen helfen *liebschau*. Es ist mir jetzt nicht sooo wichtig, das ich dafür einen extra Thread im Zuchtforum aufmachen möchte, ich bin nur ein bissi neugierig ;) .
Nils ist ein bisschen zu blass um rot zu sein oder? Was ist es dann, buff? Und Holger...also, das grau auf dem Bild stimmt mit der Farbe in natur recht gut überein...die andere Farbe ist tatsächlich etwas hm...orangiger. Lilac-safran?
Ich hab mich zwar versucht farblich etwas schlau zu machen, aber irgendwie hab ich nicht so richtig durchgeblickt :verw: .
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen auf die Sprünge helfen *liebschau*.
 
03.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine beiden Herren . Dort wird jeder fündig!
M

Mace

Gast

AW: Meine beiden Herren

Hallo Natascha,

bei den Farben kann ich dir leider nicht helfen.

Aber die Beiden find ich süß :lach:,
ich finde es schön das die Beiden bei dir
ein richtiges zu Hause gefunden haben. :)

lg Stefan
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
1

AW: Meine beiden Herren

Hallo
Schnuffige Kerle :)
Nils würd ich sagen creme-weiß oder buff-weiß, Holger lilac-gold
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.460
Reaktionen
230

AW: Meine beiden Herren

Das sind ja zwei hübsche Kerle,

Nils ist Creme-Weiß und
Holger Lilac-Gold würde isch sagen
 
KerstinMu

KerstinMu

Beiträge
2.602
Reaktionen
44

AW: Meine beiden Herren

süß

schön dass du ihnen helfen konntest :)
 
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

  • Nun auch meine beiden Katzenschwestern

    Nun auch meine beiden Katzenschwestern: Neben Hund und Schweinchen habe ich auch noch zwei Katzen, Perry ja klar meine Katzen dürfen nicht auf den Tisch, ist meine Meinung. Perry...
  • Hallo von mir und meinen beiden Roten :)

    Hallo von mir und meinen beiden Roten :): Hallo miteinander. Ich möchte mich und meine beiden Fellnasen auch kurz vorstellen. Ich heiße Kathi, bin 27 Jahre alt und teile mein Leben mit...
  • Meine beiden Schätze

    Meine beiden Schätze: Meine beiden Schätze - Tommy, mein CNI - Sorgenkater, und sein Kumpel Bobby, mein Seelenhundi
  • Meine Beiden...

    Meine Beiden...: Rayo Shaya
  • Haaaaallo von Lina & Ihren beiden Fellnasen Roger & Bellini

    Haaaaallo von Lina & Ihren beiden Fellnasen Roger & Bellini: Hallo Ihr Lieben, ich bin Lina und neu hier ;) Vor etwa 2 Jahren habe ich mich das erste mal unsterblich in einen kleinen Teddy verliebt der...
  • Ähnliche Themen
  • Nun auch meine beiden Katzenschwestern

    Nun auch meine beiden Katzenschwestern: Neben Hund und Schweinchen habe ich auch noch zwei Katzen, Perry ja klar meine Katzen dürfen nicht auf den Tisch, ist meine Meinung. Perry...
  • Hallo von mir und meinen beiden Roten :)

    Hallo von mir und meinen beiden Roten :): Hallo miteinander. Ich möchte mich und meine beiden Fellnasen auch kurz vorstellen. Ich heiße Kathi, bin 27 Jahre alt und teile mein Leben mit...
  • Meine beiden Schätze

    Meine beiden Schätze: Meine beiden Schätze - Tommy, mein CNI - Sorgenkater, und sein Kumpel Bobby, mein Seelenhundi
  • Meine Beiden...

    Meine Beiden...: Rayo Shaya
  • Haaaaallo von Lina & Ihren beiden Fellnasen Roger & Bellini

    Haaaaallo von Lina & Ihren beiden Fellnasen Roger & Bellini: Hallo Ihr Lieben, ich bin Lina und neu hier ;) Vor etwa 2 Jahren habe ich mich das erste mal unsterblich in einen kleinen Teddy verliebt der...