Machs gut mein dicker

Diskutiere Machs gut mein dicker im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; "Aufwiedersehn Gypsy " Nach kurzer schwerer krankheit habe ich dich heute von deinen schmerzen erlösen lassen. Nun bist du bei deiner kl. "GINA"...
G

gypsy

Gast
"Aufwiedersehn Gypsy "

Nach kurzer schwerer krankheit habe ich dich heute von deinen schmerzen erlösen lassen.

Nun bist du bei deiner kl. "GINA"

Ich werde dich nie vergessen,du warst so lieb zu deinen Weibchen.

Candy wird dich sicher besonders vermissen da sie ja immer in deiner nähe war,aber auch Gwendolina,Ginger,Lea und Carina werden dich vermissen.

Machs gut dort wo du nun bist,nun hast du keine schmerzen mehr und du kannst dich nun ganz deiner kl. Gina annehmen.

27.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Machs gut mein dicker . Dort wird jeder fündig!
M

Moppes

Gast

AW: Machs gut mein dicker

Tut mir sehr leid für Dich.
Wenigstens muß er jetzt nicht mehr leiden.

War wirklich ein bildhübsches Meerli.

S

Sonja

Gast

Hallo Anke

Oh nein, das tut mir sehr Leid.
*Dich in den Arm nimmt und drückt*:runzl:

S

susu

Gast

:runzl:
*fühl dich gedrückt*

lg Suse

Christina

Christina

Reaktionen
48

Hallo Anke,

es tut mir sehr leid, dass Gypsy euch verlassen musste. Ein kleiner Trost mag es sein, dass er auf ein wunderschönes Schweineleben bei euch zurückblicken kann.

Liebe Grüße
Christina

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

:runzl:

Das tut uns so leid. Fühl Dich einfach mal gedrückt

G

gypsy

Gast

Hallo ihr Lieben

Danke für eure tröstenden Worte.

Thema:

Machs gut mein dicker

Machs gut mein dicker - Ähnliche Themen

• Machs gut Piper

Machs gut Piper: Piper hat sich heute auf ihren letzten Weg gemacht. Sie ist irgendwas zwischen 8 und 9 Jahren alt geworden, bei Notschweinchen weiß man das ja...
  • Tschüss Willi , machs gut

Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am Nachmittag nach...
  • Machs gut

Machs gut: Mach`s gut mein Schatz . Du hattest ein sehr bewegtes Leben hinter dir als ich dich bekam warst du schon 6 Jahre alt und keiner wollte dich und...
  • Machs gut alte Lola <3

Machs gut alte Lola <3: 2008-3.1.2015 Heute ist die alte kleine Lola verstorben :cry: Lola war nicht all zulange hier. Aber sie war ein Herzschweinchen x3 So ein...
  • Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!

Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!: Liebe Mickey, ich bin immernoch fassungslos, dass du so plötzlich gegangen bist! Ich glaube, dass du Karlie vermisst hast, denn nachdem wir ihn...