i am back

Diskutiere i am back im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo an das gesamte Forum!!! Bin zwar schon ein paar Monate hier kräftig am lesen und schreiben, war jetzt aber ganze 4 Wochen abstinent - ich...
J

jackie

Gast
Hallo an das gesamte Forum!!!

Bin zwar schon ein paar Monate hier kräftig am lesen und schreiben, war jetzt aber ganze 4 Wochen abstinent - ich war in Island. Deshalb hier nochmal eine kurze Vorstellung: Ich heiße Jacqueline, bin 25 Jahre alt, studiere Bio und Geo auf Lehramt und nenne 6 Schweine mein eigen: Burger, Bolle, Flöckchen, Ilka, Möhrchen und Fina.
Ich denke, ich brauche nicht zu hoffen, daß hier in den letzten Wochen absolut nichts los war :mist: - um diesen Rückstand aufzuholen brauche ich garatiert erst mal eider 3 Wochen. So ein Ärger!

Na ja, ich will nicht heulen, wollte mich nur zurück melden in der Meerschweincommunity.

Jacqueline.
 
17.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: i am back . Dort wird jeder fündig!
A

AnkesBruno

Gast

AW: i am back

Halli, hallo,

herzlich Willkommen :winke: und wenn Du Bilder hast von Island, dann kannst Du sie gern reinstellen. Wir freuen uns immer so über Bilder. Und Deinen Eigenbau find ich super. Dann mal viel Spaß hier .

Lieber Gruß
Anke
 
B

Brunos_Ole

Gast

AW: i am back

Island, bestimmt wunderschön, welcome back!
 
S

Schneewoelfin

Gast

AW: i am back

Schön das du wieder da bist :bussi:

Soll ich dir mal verraten was so passiert ist, als du weg warst....die kleine Bianka....die wohnt jetzt bei mir :)
 
Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Beiträge
4.564
Reaktionen
413

AW: i am back

Wilkommen zurück an Bord! :hüpf:

Anne
 
Thema:

i am back