Meine Velvet hat ein Baby bekommen :)

Diskutiere Meine Velvet hat ein Baby bekommen :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Samstag habe ich meine Velvet bekommen :heart: und heute Morgen gehe ich an den Käfig...*schwups* sitzt da ein kleines Meeri...
P

Para Noir

Gast
Hallo zusammen,

Samstag habe ich meine Velvet bekommen :heart: und heute Morgen gehe ich an den Käfig...*schwups* sitzt da ein kleines Meeri. :wavey:

Ich war erst auf eine Geburt in 2-4 Wochen vorbereitet ;)

Es ist ein kleines Mädel....weiß allerdings nicht ob Peruaner oder Angora :ohnmacht: , sie wiegt 120 Gramm *g*

Ihre Mama ist eine schwarz/weisse Angora Dame, mit minibisschen rot am Po.
Ihr Papa ein Peruaner.

Bilder sind etwas unscharf, sorry...

Süss oder??
:love:

01.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Velvet hat ein Baby bekommen :) . Dort wird jeder fündig!
N

Nele

Gast

AW: Meine Velvet hat ein Baby bekommen :)

Wow!

Das ist ja ein süßer Wonneproppen!;)
Hast Du schon einen Namen für die Kleine und wirst Du sie behalten?

Liebe Grüße,
Nele;)

M

meerie-biggi

Gast

So was hübsches!
Ich glaub für nen Peru sehe ich da zu viele Wirbel, kann das sein?
Meine Nachbarin hatte auch mal so eine ähnliche im Wurf. Das war ne richtig geniale Rosette.

P

Para Noir

Gast

Hi,
einen Namen habe ich noch nicht...aber ich werde sie behalten:)

Hm keine Ahnung...ich kenne mich mit Rassen nicht so aus...ich weiss nicht mal wo der Unterschied zwischen angora und Peruaner ist...

P

Para Noir

Gast

Hab Wirbel gezählt...4 Stück :)

2 am Po, einer auf dem Rücken und einer auf der Stirn.

Thema:

Meine Velvet hat ein Baby bekommen :)

Meine Velvet hat ein Baby bekommen :) - Ähnliche Themen

• Mein Name ist Black Velvet!

Mein Name ist Black Velvet!: Hallo Welt, mein Name ist Black Velvet und ich sollte eigentlich als Schlangenfutter enden. Kann sich das einer vorstellen??:eek2::eek2: Ich bin...
  • Velvets erster Nachwuchs ist da

Velvets erster Nachwuchs ist da: Meine Velvet hat mir heute Sonntagsbabys geschenkt. Als ich heute morgen ins Schweinchenzimmer kam und 2 Babys bei Velvet liegen sah war ich kurz...
  • Velvet Moon

Velvet Moon: eine Katze ein Kater ein Aquarium: ein Kampffisch-Paar Dornaugen
  • Hallo Velvet...

Hallo Velvet...: Hallo Velvet Hier kannst Du Dich gerne vorstellen. Schön, daß Du zu uns gefunden hast. :wikn:
  • Meine Velvet hat heute nacht drei Mädels bekommen

Meine Velvet hat heute nacht drei Mädels bekommen: .... Es sind alles Peruaner,eine mit 4 Fehlwirbeln als Angora,in schoko und schoko-buff Oh Gott was habe ich mich gefreut. Daaanke Velvet für den...