Neue Bilder meiner Lemminge

Diskutiere Neue Bilder meiner Lemminge im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Da ich heute ausgemistet habe, sind kurz danach auch einige Fotos entstanden - sogar unverwackelt :lach: Ist gar nicht so einfach bei solchen...
V

Vräna

Reaktionen
25
Da ich heute ausgemistet habe, sind kurz danach auch einige Fotos entstanden - sogar unverwackelt :lach: Ist gar nicht so einfach bei solchen Flitzern ;)

Ich will hier raaaaus *hüpf*

Na, wer sieht den 2. Lemming? ;)

Und so siehts ganz aus:

Sind übrigens insgesamt 3 Mädels, die dort hausen :)

18.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Bilder meiner Lemminge . Dort wird jeder fündig!
T

tinitanjatolo

Gast

AW: Neue Bilder meiner Lemminge

ui, die sind ja voll süß *g*
vor allem das "ich will hier raus"-foto

weiß leider gar nichts über lemminge :runzl:
was machen die denn den ganzen tag/nacht?

V

Vräna

Reaktionen
25

Meine sind so ca. 8cm groß bzw. klein ;)

Och, die buddeln total gerne (sind ja auch Wühler *g*), klettern (am liebsten auf meine Hand und dann auf meinen Arm) über Äste, fressen und fiepsen (und in was für ner Tonlage :ohnmacht:).
Sind aber Tag- und Nachtaktiv. Aber das alle 3 mal zusammen wach sind ist eher selten. Meist eine oder zwei.

D

Doro

Gast

Was, so winzig? Mal gerade eine knappe Hand breit? Ups, ich dachte, die wären viel größer. :elach: Kommt wahrscheinlich vom "Lemmings" spielen.

Doro (die gerade einen "auch-haben-will"-Reflex unterdrücken muss)

V

Vräna

Reaktionen
25

Ich konnte den Reflex nicht unterdrücken *g*
Die sind aber auch zu goldig mit ihrer neugierigen und tolpatschigen Art :elach:

S

schwelke

Gast

Pass nur auf, daß sie sich nicht irgendwann mal wo runterstürzen :D . Lemminge neigen doch zu Selbstmord: siehe hier .Vielleicht solltest Du dir einen Lemmingpsychologen suchen, für den Fall das...
Aber jetzt mal im ernst, die sind voll niedlich. Ich hatte schon immer einen Fable für Lemminge.

Zuletzt bearbeitet:
V

Vräna

Reaktionen
25

Du wirst lachen, aber die fallen echt überall runter ;) Man muss auch aufpassen wenn man sie mal rausholt, das sie einem nicht runterplupsen ;)
Die haben 0 einschätzungsvermögen ;) Aber im Käfig tun die sich nichts, ist ja alles schön weich. Die haben halt so ne kleine tolpatschige Art :)

S

ssmmiillyy

Gast

*g* dann is an dem Spiel was wahres dran? :D

M

malukapi

Gast

ähm...ich hab nen Dsungarischen Zwerghamster...die sehen ja ähnlich aus, oder?...und die Größe ist auch gleich(meiner ist auch 8cm groß)....

...und Lemminge kann man zusammen halten?....sollte man ja bei Hamstern nicht...

...die sind ja echt süß...vielleicht hole ich mir dann auch so welche, wenn mein Hamsterchen sterben sollte...

V

Vräna

Reaktionen
25

Ja, Lemminge sollte man auf keinen Fall einzeln halten. Evtl. werde ich noch 1 oder maximal 2 Weibchen dazu holen, je nach dem was der Platz sagt.

Hm, ich weiß nicht, mit den Hamstern kenne ich mich nicht so gut aus, aber wenn er auch 8cm groß ist... könnte hinhauen ;)

Thema:

Neue Bilder meiner Lemminge

Neue Bilder meiner Lemminge - Ähnliche Themen

• Neue Aaron Bilder

Neue Aaron Bilder: War heute im Garten um ein paar Notschweinchen zu fotografieren. Dameine Patienten sich seit Wochen am beschweren sind, dass ich keine Bilder von...
  • Meine 2 Hamsterchen - neue Bilder

Meine 2 Hamsterchen - neue Bilder: Huhu, es ist soweit, klein Mick hat sich bereiterklärt ein kleines Fotoshooting abzuhalten, schaut was dabei herausgekommen ist: Guckt mal...
  • Neue Bilder von dem Rennernachwuchs...

Neue Bilder von dem Rennernachwuchs...: Hallo, ich wollte euch mal die ersten Bilder von meinen Rennerbabys zeigen. Das war am 3. Tag: Sie sind am 11. 6. 08 zur Welt gekommen und sind...
  • neue Bilder von Spot und Ramses \o/

neue Bilder von Spot und Ramses \o/: Hallo, hier ein paar aktuelle Bilder, da unsere 2 Süssen schon 5 Wochen alt sind :slove2: Als erstes die interessante Schlafweise von Spot...
  • Ein paar neue Bilder meiner Nasen

Ein paar neue Bilder meiner Nasen: Guccy mit Kuzhaarschnitt