An Notmeerschweinchen.de.e.v

Diskutiere An Notmeerschweinchen.de.e.v im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! :winke: Da ich ja in der nächsten Zeit Harald bekomme (wenn er kastriert ist), wollte ich mal fragen, ob ihr mir nicht hier im Forum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Daisy2001

Gast
Hallo! :winke:

Da ich ja in der nächsten Zeit Harald bekomme (wenn er kastriert ist), wollte ich mal fragen, ob ihr mir nicht hier im Forum oder per Mail noch ein paar Bilder schicken könnt und mir mal schreiben was er so macht und wie es ihn mit Donald und Baumann geht! Die sind doch zusamm oder?

Wäre echt lieb von euch! :hand:

Gruß Daisy2001 (Claudia)

11.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An Notmeerschweinchen.de.e.v . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

AW: An Notmeerschweinchen.de.e.v

Hallo Claudia
Schön das dich nun auch hier angemeldet hast :)
Mit Fotos kann ich dir nicht dienen.
Harald sitzt zusammen mit Baumann (Donald extra) bei der Suse (Suschi74).

Am Donnerstag steht die Kastration an :)

D

Daisy2001

Gast

Das ist aber schön, dann drück ich im ganz doll die Daumen!

Du Eve, ich habe doch jetzt noch ne Frage wegen den beiden Mädels.Ich würde sie gerne mal jetzt in Garten setzten, aber die lassen sich nicht nehmen. Die rennen immer weg. Nun habe ich schon gehört, das es für die wie spielen ist, weil streicheln lassen die sich soweit von mir. Was kann ich tun? :mist:

Gruß Claudia

P.S. Wenn ich schon bei euch mitglied bin, dann muß ich doch auch sehen, was hier los ist!

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

Hallo
Ist das nicht ein bischen kalt zum raussetzen?

sonst stell einen Karton in den Stall oder eine Rolle....wenn sie dort reinlaufen kannst du sie damit raustragen.

D

Daisy2001

Gast

Ist mir klar, das esjetzt zu kalt ist und außerdem sieht es schon wieder nach regen aus! wollte dich nur mal fragen, wenn du jetzt auch gerade hier im Forum bist! :lach:

S

susu

Gast

Huhu :)

Also hier waren noch alle 3 zusammen

so
das wars erstmal :D

lg Suse

D

Daisy2001

Gast

Kann nur sagen voll süüüüüüüßßßßßßßßßßßßß!!! :hand:

A

annette

Gast

:heart:

süss ist da wohl gar kein ausdruck...

=)))))

ahhh....knuffelalarm!!!

JaSi

JaSi

Reaktionen
0

jaa, Schleimbilder sind immer gut :D

Das Baumännchen wird hier auch schon sehnsüchtig erwartet. Ist morgen nicht der große Tag? Wessen Eierchen müssen denn alles dran glauben?

Den hier beiden drück ich schon mal dolle die Daumen!

J

juli

Gast

Ha!

"Mein" Harald - naja, offensichtlich nicht mehr so ganz *wink*@Daisy.

Süße Bilder. :)

juli

J

juli

Gast

oh, na denn drück ich mal die Daumen, dass auch alles gutgeht. :)

juli

W

wicca

Gast

Da ist ja schon wieder dieser magische weinrote Pulli auf den alle Schweinchen so abfahren...nach ein bischen "Zwangskuscheln" war auch Dirty Harry überzeugt, dass man sich gut darauf flezen kann... :rofl:

D

Daisy2001

Gast

@ Juli

Dank dir bekomme ich ja nur den süßen Harald! Noch gehört er dir, auch wenn er nicht mehr bei dir Wohnt! :hand:

Gruß Claudia

J

juli

Gast

Nee Daisy, er ist für Dich reserviert, ich hab ihn dem Verein überlassen, er ist also so gut wie Deiner ;)

Viel Spaß mit dem Knirps, sag ihm, er soll sich immer mal wieder bei mir melden, wies ihm geht ;)

juli

P.S.
Nochmal die Gegenüberstellung, wie Harald an dem Tag aussah, als wir ihn bekommen haben:

Was man auf den bildern nicht sehen kann, wie sehr sich sein Verhalten verändert hat in den letzten Wochen.
Ihn jetzt so fröhlich auf der Wiese zu sehen, das macht mich richtig glücklich :)

J

juli

Gast

Übrigens: er heißt Harald, weil wir an dem Tag, wo wir ihn geholt hatten, irgendwie vormittags die Beisetzung von Harald Juhnke im Fernsehen gesehen hatten ;)

Tribut to old Juhnke *g*

Daisy: Behält er seinen Namen oder nennst Du ihn um?

juli

D

Daisy2001

Gast

Er behält natürlich den Namen. Er kommt dann zu Finchen und Paula! :p

Sah ja ganz schön schlimm aus! Aber durch dich und Suse geht es ihm wieder besser und hoffe, das er die kastration auch heute gut übersteht. Denk die ganze Zeit an ihn!

Gruß Claudia

JaSi

JaSi

Reaktionen
0

Ich wollt mich auch grad nach den beiden Eierlosen erkundigen. Haben Harald und das Baumännchen die Kastration gut überstanden. Könnt ihr dem Baumännchen sagen daß seine Zukünftige langsam übermütig wird und was zum Austoben braucht?

Alles Gute den beiden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

An Notmeerschweinchen.de.e.v

An Notmeerschweinchen.de.e.v - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkalender Notmeerschweinchen

Meerschweinchenkalender Notmeerschweinchen: Sagt mal, ich finde das Thema nicht mehr zu Kalendern dies Jahr. Bei Notmeerschweinchen soll es ja auch einen geben. Habe vorhin in der Praxis...
  • Spendenauktion für notmeerschweinchen

Spendenauktion für notmeerschweinchen: http://www.happy-nager.de/blog/allgemein/spendenauktion-zugunsten-von-meerschweinchen-in-not.html :wusel::wusel::wusel::wusel: die auktion endet...
  • In zwei Notmeerschweinchen verliebt

In zwei Notmeerschweinchen verliebt: Hallo! Ich hab mich total in zwei Notmeerschweinchen verliebt und hab mal angefragt, ob die beiden noch frei sind! Die haben eben zurück...
  • Umgang mit Notmeerschweinchen?!?

Umgang mit Notmeerschweinchen?!?: Hallo zusammen, habe da mal eine wichtige Frage. Da ich gerade dabei bin mit einer Zucht zu beginnen, ich wirklich viel Platz habe und dies...
  • Meerschweinchen-Ratgeber von Notmeerschweinchen

Meerschweinchen-Ratgeber von Notmeerschweinchen: Endlich ist unser Meerschweinchen-Ratgeber-Buch fertig gedruckt! Es ist ein tolles, umfangreiches Nachschlagewerk für Anfänger und Profis! Auf...