Frage zu Verpaarung

Diskutiere Frage zu Verpaarung im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu ihr lieben, hab mal eine Frage: Habe gerade eine Verpaarung sitzen : schoko-creme x creme-weiß was kann denn da alles fallen???? bin...
G

Gast79673

Gast
Huhu ihr lieben,

hab mal eine Frage:

Habe gerade eine Verpaarung sitzen : schoko-creme x creme-weiß

was kann denn da alles fallen????

bin über antworten gespannt...

lg, jessica

24.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu Verpaarung . Dort wird jeder fündig!
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64

AW: Frage zu Verpaarung

Hallo Jessica!

Aaalso das kommt ganz darauf an:

Wenn das schoko-creme reinerbig ist und das creme-weiß pigmentfrei:

schoko-buff(-weiß)
schoko-creme(-weiß)
schoko-weiß

Ist das schoko-creme spalterbig auf epe:

schoko-buff(-weiß)
schoko-creme(-weiß)
schoko-weiß
buff(-weiß)
creme(-weiß)
weiß

Ist dein creme-weißes Schweinchen nicht pigmentfrei, fallen auch sepia-Verbindungen. Hat das creme-weiße Schweinchen versteckt den Agouti-Faktor, fallen auch Agoutis (immer in Verbindung mit buff/creme/weiß) wie schoko-, creme- und cinnamonagouti bzw. (wenn nicht pigmentfrei) grau-, lemon- und silberagouti.

LG, Claudia

G

Gast79673

Gast

AW: Frage zu Verpaarung

hilfeeeeeeeeeeeeee!

ich muss dringend nochmal in den stammbaum schauen!

auf jeden fall ist das creme-weiße mädel aus weiß p.e. x safran-weiß gefallen und hat überwiegend creme-weiß und safran-weiß im stammbaum... bei dem schoko-creme böckchen muss ich nochmal schauen...

Thema:

Frage zu Verpaarung

Frage zu Verpaarung - Ähnliche Themen

• Himalaya Verpaarungen - Frage vom Laie

Himalaya Verpaarungen - Frage vom Laie: Hallo, ich bin kein Züchter und habe das auch nicht vor,habe dementsprechend auch nicht soooo viel Ahnung von der Meerschweinchenzucht,wie die...
  • Frage zu lilac-Verpaarung

Frage zu lilac-Verpaarung: Hallo Eine Züchterin möchte lilac(gold-weiss) ziehen.Nun hat sie einen Bock in lilac-gold-weiss(gezogen aus ami.cr.lilac gold agente und...
  • Frage zur geschwister Verpaarung...

Frage zur geschwister Verpaarung...: Ich habe mir schon die Finger wund gesucht-aber ich finde keinen einzigen Peruaner in orangeagouti,gold,weiß. Die Sache ist die,dass ich ein...
  • Mal Ne Verpaarungs Frage

Mal Ne Verpaarungs Frage: Mal ne frage kann man coronet mit glatthaar oder rosette verpaaren, oder us-teddy mit glatthaar oder rosette. Man hört das immer wieder aber ich...
  • Frage zu Verpaarung setzen!

Frage zu Verpaarung setzen!: Hallo zusammen! Ich möchte gerne 2 Verpaarungen setzen! Nun habe ich aber Angst das es bei der Zusammenführung zu Beißereien kommt. Wie macht ihr...