neu hier

Diskutiere neu hier im Vorstellung Forum im Bereich Community; Huhu, habs nun auch geschafft mich anzumelden, und bin schon gespannt, was es hier alles so gibt und was für Leute hier so rumschwirren ;-) Ich...
Q

Quiekerbande

Gast
Huhu,

habs nun auch geschafft mich anzumelden, und bin schon gespannt, was es hier alles so gibt und was für Leute hier so rumschwirren ;-)
Ich bin 22, und habe 5 Schweinchen ;-)
Die stell ich gleich mal mit vor:

Paulchen,schwarzes Glatthaar,Alter unbekannt,aus dem Tierheim.
Gina, buntes english crusted, Alter unbekannt, zusammen mit Paulchen aus dem TH.

Kessy, rotes Rex-Schweinchen,1 Jahr und 2 Monate alt.

Flo und Fee, Zwillinge, Rosettenmixe (sehr "igelähnlich" *gg*),wildfarben,1 Jahr und 5 Monate alt.

Kessy,Fee und Flo sind von einer Privatnothilfe.

24.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neu hier . Dort wird jeder fündig!
I

Irmi68

Reaktionen
0

AW: neu hier

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche dir viel Spaß mit deinen Schweinchen.

Wenn du Bilder hast würden wir uns freuen wenn du sie uns nicht vorenthalten würdest.:D

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

genau..

...her mit den Bildern....:D und viel Spaß im Forum.

vg
Heike

L

L.J.2004

Gast

Hallo,

bin ja ebenfalls noch ein Neuling hier,aber begrüße dich dennoch mit einem:

HERZLICH WILLKOMMEN !!! ;)

Kann mich nur anschließen,hier sind super nette Leute,viel zu lernen und es wird nie langweilig.

Liebe Grüße Lea

Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

• Neue Vorstellung

Neue Vorstellung: Hallo zusammen, viele kennen mich ja schon und da ich meine Vorstellung aus dem Jahre 2005 leider nicht wiederfinde, kommt hier eine neue...
  • Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.

Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.: Hallo an alle. Ich bin neu hier, habe aber schon sehr oft hier in dem Forum nachgelesen, wenn ich Fragen hatte. Ich bin 24 Jahre jung und komme...
  • neu

neu: Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Habe ein Meerschweinchen geschenkt bekommen und natürlich weiß ich nicht, wie ich es behandeln soll. Ich bin...
  • Hey neu hier

Hey neu hier: Hallo ich bin das Sturmschwein und gerade neu hier :winke: Seid vielen Jahren halten wir schon Meerschweinchen und im Laufe der Zeit hat sich...
  • Huhu! Hier kommt eine neue "Alte" ! ;-)

Huhu! Hier kommt eine neue "Alte" ! ;-): Hallihallo! Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder! Vielleicht können sich ja noch einige von den "Alten" an mich erinnern. War...