Hura wir kommen ins Fernsehen

Diskutiere Hura wir kommen ins Fernsehen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Interessante Mitteilung Es gehört zwar nicht hier hin aber es könnte interessant werden Heute am 1.2.05 hatten unsere Meerschweinchen ihren...
S

SonjaK

Gast
Interessante Mitteilung

Es gehört zwar nicht hier hin aber es könnte interessant werden

Heute am 1.2.05 hatten unsere Meerschweinchen ihren großen Auftritt.Und natürlich auch mein Mann mit seinem Traumschloss.

Hura wir kommen ins Fernsehen.
Avenzio hat einen Beitrag bei uns gedreht zum Thema :

Tierisch Leben.

Dieser Bericht kommt am 17.02.2005 im Fernsehn bei Avenzio auf Pro7 zwischen 12-13 Uhr
Also wer Lust hat mal rein zu schauen kann dieses gerne tun.Sie hatten sogar ihre eigene Tierärztin mitgebracht.Die Dreharbeiten haben uns viel Spaß gemacht .Und wir habe viel gelacht über unsere tierischen Darsteller.Leider weiß ich noch nicht was alles davon gesendet wird.

Wir bekommen aber alles was am Drehtag aufgenommen wurde auf CD zugeschickt so das wir uns immer an diesen aufregenden Tag erinnern können.

Ein Anstrengender und schöner Tag für meine Familie und meine Tiere.Denn wir nie vergessen werden.

Gruß Sonja
http://www.sonjas-meerschweinchen.de

:D :D :D :D :D :D

01.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hura wir kommen ins Fernsehen . Dort wird jeder fündig!
M

meerie-biggi

Gast
Glückwunsch!
Dann wimmelt es ja bald von Fernsehstars hier im Forum.
:einv:
Ich hoffe es hat auch einen Vorteil für Euch.
Er hofft ihr Euch bessere Vermittlungschancen?
Na, das muss man mal abwarten.
:winke:

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
404
Ja, ja, unsere Paula gehört ja auch zu den Fernsehstars hier im Forum. ;)

Wir werden uns den Beitrag auf jeden Fall anschauen!

S

SonjaK

Gast
Original geschrieben von meerie-biggi
Glückwunsch!
Dann wimmelt es ja bald von Fernsehstars hier im Forum.
:einv:
Ich hoffe es hat auch einen Vorteil für Euch.
Er hofft ihr Euch bessere Vermittlungschancen?
Na, das muss man mal abwarten.
:winke:

Daran habe ich gar nicht gedacht .Es ging eigendlich erst um das Traumschloss von meinem Mann und dann wurde auf einmal so eine Sache raus.Und so eine Chance bekommt man nur einmal und hat echt viel Spaß gemacht.

Gruß Sonja

K

kOmi

Gast
boah....ich würde mir den auch so gerne anschauen, aber an diesem tag habe ich leider besonders lange schule =( wenn ihr den auf cd habt...könnt ihr den dann ncht zum runterladen ins internet stellen? das wäre super lieb....würde echt zu gerne gucken...kennen auch niemanden mehr,der einen videorecorder hat :-/

S

SonjaK

Gast
Original geschrieben von kOmi
boah....ich würde mir den auch so gerne anschauen, aber an diesem tag habe ich leider besonders lange schule =( wenn ihr den auf cd habt...könnt ihr den dann ncht zum runterladen ins internet stellen? das wäre super lieb....würde echt zu gerne gucken...kennen auch niemanden mehr,der einen videorecorder hat :-/

Videorekorder ist leider selten geworden .Leider weiß ich nicht ob das machbar ist den Beitrag von CD ins Internet zu stellen da ist alles drauf was heute gedreht wurde sie schneiden es zusammen was am besten ist da sie nur 8 Minuten Sendezeit zur verfügung haben.mal schauen was sich machen läßt.
Gruß Sonja

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Ich bin um die Uhrzeit leider noch nicht Zuhause. Werde es mir aber auf alle Fälle aufnehmen, denn ich habe noch einen Videorekorder! :D Sogar einen neuen, ich mag keine DVD Player. Da bin ich doch etwas eigen :p

S

SonjaK

Gast
Original geschrieben von Lina1020
Ich bin um die Uhrzeit leider noch nicht Zuhause. Werde es mir aber auf alle Fälle aufnehmen, denn ich habe noch einen Videorekorder! :D Sogar einen neuen, ich mag keine DVD Player. Da bin ich doch etwas eigen :p
DVD Player sind gans praktisch um Bilder auf CD zu brennen es hat halt seine Vor und Nachteile.Es siegt halt bei den meisten die Technik.

Gruß Sonja

S

SpookysDarling

Gast
haben auch so ein nostalgisches ding :D ich kaufe mir allerdings meistens gute filme auf dvd nach.

ich mag dvds lieber, weil man den film dann, in 90% der fälle, auf englisch sehen kann und es gibt tooolle specials :D

---

also werd ich mirs aufnehmen und übers schloss staunen :D

M

Marina

Gast
Ich werds mir auf jednfall anschauen und bei euch ist ja echt ne Menge los!! (hab mal auf der HP rumgestöbert:D ).

Hoffentlich wird das nicht so ein 2 1/2 Minutenbeitrag sondern länger, Marina

K

Kleeblatt

Gast
Hallo Sonja,

habe mir den Termin im Kalender eingetragen und hoffe,
dass ich den nicht verpasse.

Euer Schloss ist der Hammer. Ein ganz grosses Kompliment.
Meine Meeris schauen schon ganz traurig...wollen auch in
so einem schönen Schloss wohnen

LG Andrea

I

Irmi68

Reaktionen
0
Hallo Sonja!

Ich habe mir den termin auch notiert. Kannst es ja einen Tag vorher noch einmal hier schreiben damit es auch ja keiner vergisst.
Ich hoffe auch das ich ihn schauen kann. Denn eigentlich um diese Uhrzeit bin ich am Essen kochen.
Aber ich werde es versuchen.
Das Schloß sieht ja wirklich super schön aus.
Wie groß ist es denn???

M

Meerschweinchenfreak

Gast
Hallo

Huhu kommt davon denn auch eine wiederhohlung?Um diese zeit bon ich in der Schule*heul*

lg Jana

S

SonjaK

Gast
Original geschrieben von SpookysDarling
haben auch so ein nostalgisches ding :D ich kaufe mir allerdings meistens gute filme auf dvd nach.

ich mag dvds lieber, weil man den film dann, in 90% der fälle, auf englisch sehen kann und es gibt tooolle specials :D

---

also werd ich mirs aufnehmen und übers schloss staunen :D
Filme schaue ich weniger es ist halt praktisch um sich CD`'s an zu sehen wo man sich vorher die Bilder drauf Kopiert hat.

Gruß Sonja

Ich schaue am liebsten Tierefilme Doko Sendungen über Tiere usw,

S

SonjaK

Gast
Original geschrieben von Kleeblatt
Hallo Sonja,

habe mir den Termin im Kalender eingetragen und hoffe,
dass ich den nicht verpasse.

Euer Schloss ist der Hammer. Ein ganz grosses Kompliment.
Meine Meeris schauen schon ganz traurig...wollen auch in
so einem schönen Schloss wohnen

LG Andrea
Hallo Andrea

deine Meeris brauchen nicht traurig zu schauen:D Bei mir wohnen auch nur zwei dort.

Gruß Sonja

S

SonjaK

Gast
Original geschrieben von Irmi68
Hallo Sonja!

Ich habe mir den termin auch notiert. Kannst es ja einen Tag vorher noch einmal hier schreiben damit es auch ja keiner vergisst.
Ich hoffe auch das ich ihn schauen kann. Denn eigentlich um diese Uhrzeit bin ich am Essen kochen.
Aber ich werde es versuchen.
Das Schloß sieht ja wirklich super schön aus.
Wie groß ist es denn???
Das Schloss hat die Maße 1,30 x60 cm

Sonja:eek:

Steffi Sch.

Steffi Sch.

Reaktionen
0
Wiederholt wird AVENZIO nachts zwischen 4.45 und 5.30 Uhr. Aber das ist ja auch nicht schülerfreundlicher, oder? :runzl:

@SonjaK
Klasse Schloß!! Ich werd mir die Sendung auf jeden Fall anschauen!

Thema:

Hura wir kommen ins Fernsehen

Hura wir kommen ins Fernsehen - Ähnliche Themen

• Callifornia Verpaarung kann ein Himalaya raus kommen?

Callifornia Verpaarung kann ein Himalaya raus kommen?: Hallo ,ich habe eine kurze Frage , ich habe Schweine Nachwuchs bekommen der Vater ein Crested california Bock in Creme mit Schoko Points ,und die...
  • Ich komm nicht mehr ins Forum

Ich komm nicht mehr ins Forum: Hallo liebes Team, ich wollte mich gerade einloggen, aber irgendwie nimmt der mein Passwort nicht (da ich immer automatisch eingeloggt war, kann...
  • Komme mit dem Kuschelsachen waschen nicht mehr nach

Komme mit dem Kuschelsachen waschen nicht mehr nach: Muß Euch mal fragen: wie macht Ihr das so mit den Kuschelsachen? Lege ich morgens frisch rein, ist es ab Abend naß. Da ich in ca. 8fach einlege...
  • (Gesundheit) woher kommen milben ?und was tun dagegen?

(Gesundheit) woher kommen milben ?und was tun dagegen?: Hallo, Alle meine Meerlis haben Milben .Letzte Woche hatte es noch kein einziges Milben.Was kann ich denn gegen Milben tun und woher kommen sie...
  • (Gesundheit) woher kommen milben ?und was tun dagegen?

(Gesundheit) woher kommen milben ?und was tun dagegen?: Hallo, Alle meine Meerlis haben Milben .Letzte Woche hatte es noch kein einziges Milben.Was kann ich denn gegen Milben tun und woher kommen sie...