Jesse James oder 13 ist eine Glückszahl

Diskutiere Jesse James oder 13 ist eine Glückszahl im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Soooooo, das ist nun unser 13. Meerie *lächel* Er heisst Jesse James und ich hab mich sofort in ihn verliebt. Er kam heute zu...
K

Klara

Gast
Hallo zusammen,

Soooooo, das ist nun unser 13. Meerie *lächel* Er heisst Jesse James und ich hab mich sofort in ihn verliebt. Er kam heute zu uns und ich werd nie diesen vertrauensvollen Blick vergessen, mit dem er mich gleich anguckte. Er ist ein Traumschwein und stammt von Birgit von Biggi's Meerschweinchenbande *Dankeeeeee* Er ist als Freund für Yasmina gedacht, die sich leider mit den anderen Mädels nicht versteht. Die beiden haben sich gleich angefreundet und bisher noch kein Gequieke oder Gekeife im Gange.





Also, bevor jetzt jemand denkt dass ich nicht mehr normal bin *g* - Nein, das war jetzt das letzte Schweinchen. Mein Mann sagte, dass 13 eine Glückszahl ist und ausserdem wohnen wir im 13. Stock ;) Jetzt ist definitiv kein Platz mehr.

LG
Klara
 
24.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jesse James oder 13 ist eine Glückszahl . Dort wird jeder fündig!
M

Menzana

Gast

AW: Jesse James oder 13 ist eine Glückszahl

:D :ohnmacht: so ein süßes kleines Monster *ggg*
 
K

Klara

Gast

AW: Jesse James oder 13 ist eine Glückszahl

Jaaa, das ist er wirklich. Und es ist nicht so, dass ich gezielt gesucht habe - er hat dringend ein Zuhause gesucht und mich gefunden *g* ;)

LG
Ulla
 
M

Menzana

Gast

AW: Jesse James oder 13 ist eine Glückszahl

Der kleine Strolch ist zu beneiden dass er jetzt soooo ein schönes Mädel als Partnerin hat und dann noch so eine liebe Schweinemama :)
 
J

Julie2

Gast

AW: Jesse James oder 13 ist eine Glückszahl

Zuckersüß!!!!!

:D
 
Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Beiträge
1.822
Reaktionen
1

AW: Jesse James oder 13 ist eine Glückszahl

Der ist ja wirklich wieder sehr niedlich...aber soll es das denn schon gewesen sein :D
da geht doch noch einer oder eine :rolleyes: :D ;) hmm ?!

Kleiner Joke !!

Dann viel Freude mit den ganzen Zwergen.
Liebe Grüsse
 
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0

AW: Jesse James oder 13 ist eine Glückszahl

Erst 1..... dann zwei....... und dann 13 Schweinchen.

Na dann mal viel Spaß mit den vielen süßen Schweinchen.
 
L

Löne

Gast

AW: Jesse James oder 13 ist eine Glückszahl

Du bist ja total verrückt. Ich glaube hier haben wir eine bereits sehr stark ausgeprägte Meeringitis :D.
Innerhalb von nichtmals 2 Monaten sind nur 9 Meerschweinchen dazu gekommen, dass sind grob 300% :ohnmacht:.

Aber süß der kleine Mann :)
Nur 12 ist ne viiiel schönere Zahl als 13 :D
Finde ich auch unabhängig von deiner Meerianzahl ^^, allerdings hatte ich 13 auf meinem Trikot früher ;)

(du hast mir nicht mehr geantwortet ;\)
 
K

Klara

Gast

AW: Jesse James oder 13 ist eine Glückszahl

Huhu Ihr ;)

Also ich weiss ja schon, dass ich jedes Mal hier Gefahr laufe, für verrückt gehalten zu werden, wenn ich hier ein neues Meerie vorstelle *g* Aber ich bin glücklich dabei und meine Schweinchen auch, denen geht es richtig gut ;) Da ich es jetzt allerdings weiss, das ab einem 14. Meerschweinchen nicht mehr genug Platz für JEDES meiner Meeries ist, kann ich jetzt keins mehr nehmen. Ein neuer Bau ist nicht in Planung und einen KÄfig mag ich nicht mehr stellen.

Ausserdem ist es ja so, dass ich nicht gezielt suche - die Schweinlis laufen mir über den Weg, meistens ungeplanterweise oder ist es Schicksal?

Und wir haben ja hier im Forum mehrere Fälle von Meeringitis *zwinker*

@ Löne - ich hatte Dir geschrieben und hatte mich gewundert, warum Du nicht antwortest, Chaos *g*

LG
Klara
 
L

Laura

Gast

AW: Jesse James oder 13 ist eine Glückszahl

hey ich seh schon du bist auch so eine die immer bei birgit fündig wird und dich gleich verliebst! *g* ich hab auch zwei süße böckchen noch bei ihr sitzen die ich bald abholen werde :)
sie hatte mir auch von jesse erzählt... ist ja nen süsser

LG, Laura
 
Thema:

Jesse James oder 13 ist eine Glückszahl

Jesse James oder 13 ist eine Glückszahl - Ähnliche Themen

  • Hallo Jess-Dante

    Hallo Jess-Dante: Hallo Jess-Dante, herzlich :welcome im Kitticat-Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Du wirst Dich sicherlich sehr wohl fühlen, denn uns...
  • Mutti + James

    Mutti + James: Hallo! Ich stelle mich dann mal vor. Vor ca. 2 Jahren war ein kleines Kätzchen immer vor unseren Wohnungen. Es war ein Kater und versteckte sich...
  • Suki&James

    Suki&James: Hier stelle ich euch meine Mitbewohner vor. Die erste ist Suki. 2te James. Sein Herz habe ich im Tierheim erobert. Der Pfleger sagte mir das er...
  • Die beiden Senioren James und Sheila

    Die beiden Senioren James und Sheila: Nachdem unsere beiden Notböckchen ausgezogen ist, durfte nun ein Seniorenpärchen den Platz beziehen. Beide kommen von Cuddles Notstation und...
  • Der neue Herr im Haus - James

    Der neue Herr im Haus - James: Nachdem unser Teddy uns gestern verlassen hat, mussten wir so schnell wie möglich einen neuen Kastraten für unsere 9 Witwen suchen. Prompt haben...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo Jess-Dante

    Hallo Jess-Dante: Hallo Jess-Dante, herzlich :welcome im Kitticat-Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Du wirst Dich sicherlich sehr wohl fühlen, denn uns...
  • Mutti + James

    Mutti + James: Hallo! Ich stelle mich dann mal vor. Vor ca. 2 Jahren war ein kleines Kätzchen immer vor unseren Wohnungen. Es war ein Kater und versteckte sich...
  • Suki&James

    Suki&James: Hier stelle ich euch meine Mitbewohner vor. Die erste ist Suki. 2te James. Sein Herz habe ich im Tierheim erobert. Der Pfleger sagte mir das er...
  • Die beiden Senioren James und Sheila

    Die beiden Senioren James und Sheila: Nachdem unsere beiden Notböckchen ausgezogen ist, durfte nun ein Seniorenpärchen den Platz beziehen. Beide kommen von Cuddles Notstation und...
  • Der neue Herr im Haus - James

    Der neue Herr im Haus - James: Nachdem unser Teddy uns gestern verlassen hat, mussten wir so schnell wie möglich einen neuen Kastraten für unsere 9 Witwen suchen. Prompt haben...