Baby, geb. 6.6.05 143g!

Diskutiere Baby, geb. 6.6.05 143g! im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! da mir auf meinen Alten Treath ( http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=66306 )niemand antwortet, öffne ich einen neuen treath...
17.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Baby, geb. 6.6.05 143g! . Dort wird jeder fündig!
C

cgfelix

Gast

AW: Baby, geb. 6.6.05 143g!

Hallo,
dann solltest Du Deinen TA fragen;) Weil das X Ursachen haben kann und man Dir per Forum und Ferndiagnose keine Antwort geben kann.
Hältst Du sie allein oder ist sie bei anderen Meeris?

Alles Gute für die Kleine
liebe Grüße
Christine
 
S

Sabusab

Gast

AW: Baby, geb. 6.6.05 143g!

Hi Nina,

was mir aufgefallen ist, dass du geschrieben hast, sie bekomme ganztägige Zuneigung und schläft nachts auch mit bei dir im Bett. Hat sie überhaupt noch Kontakt zu anderen Schweinchen? Und warum schläft sie nachts mit bei dir im Bett?
Ich würde sagen, dass sie jetzt, wo sie keinen Blähbauch mehr hat, nur noch bei anderen Schweinen sein sollte und nicht mehr ganztägig bei dir. Das wäre für ihre Psyche besser und sie nimmt dann möglicherweise auch zu. Für ihre tierische Entwicklung wäre es sicherlich auch sehr wichtig, weil du ihr ja nicht das Verhalten der anderen Schweine beibringen kannst.
 
O

Olyfant

Gast

AW: Baby, geb. 6.6.05 143g!

Ich würde sie auch mal einen Tierarzt vorstellen. Der kann dir sicherlich mehr dazu sagen. Vielleicht ist ja auch irgendetwas mit den Zähnen nicht in Ordnung.
 
N

Nina

Gast

AW: Baby, geb. 6.6.05 143g!

Hallo!

ich war bei ihr beim TA, ganz am Anfang, kurz nachdem ihre mama gestorben ist, und der sagte, alles seie ok!

nein, sie lebt nicht alleine, aber sieht mich halt als ihre "mama" an, da sie sehr Zutraulich ist, und in der nacht auch schreit, wenn sie nicht bei mir ist! sie lebt bei einer Werdenden Mama, die bald babys bekommt!
 
F

frasi

Gast

AW: Baby, geb. 6.6.05 143g!

Wenn Dir die Kleine so wichtig ist, dann geht bitte nochmals mit Ihr zum TA!
 
R

Rosalie

Gast

AW: Baby, geb. 6.6.05 143g!

Ich würde auch nochmal zum TA gehen. Wer weiß was sich in der zwischenzeit getan hat sie ist ja laut deiner Aussage jetzt gut 4 Wochen alt, in 4 Wochen kann sich viel tun.
 
N

Nina

Gast

AW: Baby, geb. 6.6.05 143g!

Hallo!

also sie ist am 6.6.05 geboren, also nun schon fast 6 Wochen alt!

ihre mutter ist vor ca. 2 Wochen gestorben, und 1 tag nach dem Tod der mutter der 3 kleinen war ich beim TA! sie ist die einzig Übriggebliebene Dame!
 
F

frasi

Gast

AW: Baby, geb. 6.6.05 143g!

Ich kann's nur nochmals sagen:
Wenn Du das Tier liebst, dann geh nochmal zum TA!!!
In 2 Wochen kann sich viel ändern.

Bitte geh, der kleinen zu liebe!
 
Thema:

Baby, geb. 6.6.05 143g!

Baby, geb. 6.6.05 143g! - Ähnliche Themen

  • Augenverklebt bei Baby

    Augenverklebt bei Baby: Moin, unser Ü-Ei hat am Montag einen 5er Wurf zur Welt gebracht, mit einem wollen wir Morgen zu T-Arzt weil das eine Auge verklebt/etc ist, jetzt...
  • Baby nimmt ab, knirscht mit den Zähnen beim trinken

    Baby nimmt ab, knirscht mit den Zähnen beim trinken: Ich hab hier ein neugeborenes Baby (heute Tag 3) und heute Mittag hab ich beim Wiegen festgestellt, das es auch am 3. Tag noch nicht zugelegt hat...
  • Baby mit Pilz

    Baby mit Pilz: Hat jemand Erfahrung mit Pilz bei einem Baby. Eine bekannte sprach mich gestern an und fragte mich ob ich ihr helfen kann. Sie hat sich ein...
  • Schmerzmittel für Baby-Meeris

    Schmerzmittel für Baby-Meeris: Hallo Zusammen, ich habe 2 Mädels hier sitzen, angeblich 4 Monate alt, mit einem Gewicht von ca. 350g, die ich am aufpäppeln bin. Eine Maus hat...
  • Milben und Pilz bei trächtigem Schweinchen+ Baby

    Milben und Pilz bei trächtigem Schweinchen+ Baby: Ich hab zwar bei Nachwuchs schon einen Thread laufen, aber die Frage passt wohl besser hier her. Es geht darum, das eins meiner trächtigen...
  • Ähnliche Themen
  • Augenverklebt bei Baby

    Augenverklebt bei Baby: Moin, unser Ü-Ei hat am Montag einen 5er Wurf zur Welt gebracht, mit einem wollen wir Morgen zu T-Arzt weil das eine Auge verklebt/etc ist, jetzt...
  • Baby nimmt ab, knirscht mit den Zähnen beim trinken

    Baby nimmt ab, knirscht mit den Zähnen beim trinken: Ich hab hier ein neugeborenes Baby (heute Tag 3) und heute Mittag hab ich beim Wiegen festgestellt, das es auch am 3. Tag noch nicht zugelegt hat...
  • Baby mit Pilz

    Baby mit Pilz: Hat jemand Erfahrung mit Pilz bei einem Baby. Eine bekannte sprach mich gestern an und fragte mich ob ich ihr helfen kann. Sie hat sich ein...
  • Schmerzmittel für Baby-Meeris

    Schmerzmittel für Baby-Meeris: Hallo Zusammen, ich habe 2 Mädels hier sitzen, angeblich 4 Monate alt, mit einem Gewicht von ca. 350g, die ich am aufpäppeln bin. Eine Maus hat...
  • Milben und Pilz bei trächtigem Schweinchen+ Baby

    Milben und Pilz bei trächtigem Schweinchen+ Baby: Ich hab zwar bei Nachwuchs schon einen Thread laufen, aber die Frage passt wohl besser hier her. Es geht darum, das eins meiner trächtigen...