Bilder reinstellen?

Diskutiere Bilder reinstellen? im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Wie stellt man hier Bilder rein? liebe grüße tina
T

tinih1984

Gast
Wie stellt man hier Bilder rein? liebe grüße tina
 
03.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder reinstellen? . Dort wird jeder fündig!
T

tinih1984

Gast

AW: Bilder reinstellen?

Hallo,
das ja wohl voll fürn a***. Bei arcor mit dem brief kannst ja voll knicken und bei beepworld musste 1 bei ner hotline anrufen um dir nen code geben zu lassen damit sie deine hp freischalten und 2 musste für bilder also ftp hochladen das sorglos programm ahen was geld kostet!
Wieso kann man hier iegntlich wie in anderen Forums auch Bilder hochladen? Das solltet ihr Euch mal überlegen statt unterkategorien für die Haltung etc. zu diskutieren.
Sorry aber sowas verstehe ich nicht.
Liebe Grüße Tina

Gibts denn nun ne möglichkeit hier vernünftig seine Bilder einzustellen?

Nein dann muss ich wohl doch auf freenet zurückgreifen und da kru was basteln. Schade echt shade
 
M

Mace

Gast

AW: Bilder reinstellen?

@ tina

Aber sonst ist dir gut oder was?
Wie währe es mit einem vernünftigem Ton?

Wenn du ein aufmerksamer Leser bist hättest du bereits gelesen,
das dieses Forum bereits Schwierigkeiten mit seinen Kapazitäten hat,
kannst du dir auch entfernt vorstellen wie viel Speicher benötigt wird
wenn alle User hier ihre Bilder Forum intern Hochladen?

Wenn nein, solltest du dir angewöhne zu bitten nicht zu fordern!

Bei Arcor ist das mit dem Brief schon lange nicht mehr,
man bekommt sofort einen Login.

lg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tinih1984

Gast

AW: Bilder reinstellen?

Mit dem Thema Speicher bin ich voll vertraut. Andere Forums könnens auch, wie wäre es mit einem limit zum hochladen! Kenne zb Forums wo man dann nur zb bis 100kb oder bis 50 Bilder hochladen darf, man kann aber auch für jeden user ein limit setzten das jeder user nur bis 100kb hochladen darf etc. also abwegieg ist das nicht.
Das nur halt ziemlich aufwendig das ganze und von daher nicht grade benutzerfreundlich für die leute die sich nicht wirklich mit internet und co auskennen und vondaher springen bei soeinem Problem einige leute ab. So ist das im Internet nunmal haste ne page die sich nicht innerhalb von 5 sek öffnet oder zumind nen preloader zeigt warst das bei vielen schon und zack wegegklikt. Alsodarf man sich ja wohl mal ein bissl aufregen, tun andere hier ja auch, also.
Liebe Grüße Tina!
 
M

Mace

Gast

AW: Bilder reinstellen?

1. keiner zwingt dich hier zu sein
2. bei der User zahl währe der Aufwand gigantisch
(als Admin würde ich es auch nicht machen)
3. wer höfflich fragt bekommt auch Hilfe und so schwer
ist das mit Arcor nicht, ich z.B. helfe gerne, wenn angemessen gefragt würde
(wie vorhin, da hat es mit etwas Hilfe auch gut funktioniert)
4. ein Limit würde auch Gemecker verursachen, viele wollen ihre Bilder mit 800 x600
Auflösung reinstellen (ich auch) da währe ein Limit ungünstig oder man muss
es hoch ansetzen wodurch die Belastung aber steigt
5. wer wirklich will bekommt es auch über externen Webspace hin ohne zu meckern

"tun andere hier ja auch, also."

Wenn ich jetzt ein Diskussion anfangen wollte. (was ich nicht will)
würde ich jetzt schreiben:
Wenn alle aus den Fenster springen, springst du hinter her?

lg Stefan
 
T

tinih1984

Gast

AW: Bilder reinstellen?

ne du springe ich nicht.
Wenn wir diskutieren würden würde das hier ewig dauern. Habs jetzt anders gelöst mit zwei bildern als flash datei auf ner free site von freenet. denke nicht das ich meine bilder mit 800*600 reinstellen muss. Aber man muss sich ja hier auch nicht gleich angegriffen fühlen wenn man einwenig meckert und zudem noch vorschläge hat. Lassen wirs einfach....
 
M

Mace

Gast

AW: Bilder reinstellen?

Du bist nicht die erste die Meckert,
von wegen in anderen Forum ........
(wie bei dir wird nicht erst gefragt sondern,
gleich rum gemeckert)

Wie gesagt, man wird nicht gezwungen hier zu sein ;)
ansonsten eben bitten nicht fordern. ;)

Klar muss es nicht 800 x 600 groß sein, aber wenn man schöne
Fotos von den Meeris reinstellt möchte man sie schon groß haben. :)

lg Stefan
 
S

susu

Gast

AW: Bilder reinstellen?

@Tina
wie Stefan schon sagte
bei Arcor bekommt man sofort einen Login

Ich habe schon sehr lange Arcor un dbin damit sehr zufrieden.
Keine Werbung, man kann direkt verlinken was man bei beepworld und co. nicht kann, und ausreichend Speicherplatz.

Dein Ton ist echt unter aller Sau.
Davon mal abgesehen wenn du schon rummotzen willst dann an richtiger Stelle. "Fragen und Vorschläge zum Forum"

Wenn du aber mal wie in die "FAQ - Häufig gestellte Fragen" schauen würdest wärst du auch etwas schlauer.
Da steht nämlich ganz genau erklärt warum, wesshalb, wesswegen

Und den pampigen Ton mit "andere machen es auch" zu rechtfertigen ist auf einem Niveau was ich jetzt lieber nicht in Worte fassen werde.

MfG Susanne
 
T

tinih1984

Gast

AW: Bilder reinstellen?

das hat nichts damit zu tun das ich gleich meckern, sondern ich brauche keine bilder von 800*600 mir reichen bilder von 50kb die ich reinstellen kann und dann der ganze aufwand für 2 kleine bilder, man muss sich dann ja auch noch bei arcor anmelden oder? Weisst du wo man sich im internet alles anmelden muss um ein bißchen schreiben zu dürfen oder so? Lästig. Klar zwingt mich keiner hier zu sein aber soll ich meine meeris ins skoliose forum reinsetzten wo man bilder reinsetzten kann! Habe am anfang als die meeris bekma ein forum gesucht dieses gefunden und mich nicht um ein anderes bemüht, nun habe ich einenstall gebaut und wollte ihn nun mal kurz hier reinsetzten sammt manschafft und was ist man muss sich mal wieder irgendwo anmelden um bilder reinzusetzten. aber naja........ habe keine lust darüber zu diskutieren
welche einheit meinste denn mit 800x600?
 
M

Mace

Gast

AW: Bilder reinstellen?

Ich meine hier 800 x 600 Pixel.

Klar man muss sich anmelden,
aber da Arcor 1400 MB stellt, hat man auch
dafür das man es vielleicht noch mal braucht viel Platz. ;)

2 Bilder hätte ich dir auch gerne auf meinen Account geladen
und dir die Links geschickt, hätte ich dir sicher angeboten. (tu ich hiermit auch jetzt)
Wenn die Unterhaltung einen friedlicheren Weg eingeschlagen hätte. ;)
(wie gesagt bei Bedarf lad ich sie dir hoch, hättest aber den Aufwand,
das du mir ne Mail schreiben müsstest)

lg Stefan
 
T

tinih1984

Gast

AW: Bilder reinstellen?

Hallo,
lieben dank aber habe da eh heute keine zeit mehr zu und dann melde ich mich da mal an bis di dann seht ihr die bilder ja. mfg tina!
800x600 Pixel da haste aber mega bilder!
 
kai

kai

Beiträge
772
Reaktionen
0

AW: Bilder reinstellen?

Hi,
kleines Rechenbeispiel:
selbst bei 50kb x 2000 User = 10000 kb = 10 MB -> da sich bestimmt nicht jeder mit einem Bild zufrieden gibt... Ev. mal 10 (?) = 100MB. :eek:
Dann wieder die ganzen Probleme mit "wie bekomme ich mein Bild kleiner 51kb?", "warum nur 10 Bilder?" usw.
Und ganz wichtig: das große Copyrightproblem.

Entweder du schaffst es wie alle anderen auch - oder deine Beiträge bleiben leider Bilderlos.
Gruß Kai
 
Thema:

Bilder reinstellen?

Bilder reinstellen? - Ähnliche Themen

  • kann keine bilder reinstellen

    kann keine bilder reinstellen: hallo,habe da mal eine frage,habe versucht bilder reinzustellen und irgendwo stand eben ich wäre dazu nicht befugt. merkwürdig. kann mir das...
  • wie kann ich bilder reinstellen ?

    wie kann ich bilder reinstellen ?: wie kann ich hier bilder von meinen schweinchen einfügen ?
  • Wie Bilder reinstellen?

    Wie Bilder reinstellen?: Hi ihr Meerifreaks Wie bekomme ich denn Bilder unten in die Signatur rein? Mit kopieren klappt das ja nicht, aber ich weiß nicht wie es sonst...
  • dringend, bild reinstellen ohne arcor

    dringend, bild reinstellen ohne arcor: hi, habs eilich, wie geht das, oben ihn der frage erwähnte?
  • Anleitung: Bilder reinstellen (über Arcor)

    Anleitung: Bilder reinstellen (über Arcor): Anleitung zur Einrichtung von Arcor Webspace und einfügen der Bilder ins Forum (Testen bitte im dafür vorgesehenen Testforum) 1. Arcor Webspace...
  • Ähnliche Themen
  • kann keine bilder reinstellen

    kann keine bilder reinstellen: hallo,habe da mal eine frage,habe versucht bilder reinzustellen und irgendwo stand eben ich wäre dazu nicht befugt. merkwürdig. kann mir das...
  • wie kann ich bilder reinstellen ?

    wie kann ich bilder reinstellen ?: wie kann ich hier bilder von meinen schweinchen einfügen ?
  • Wie Bilder reinstellen?

    Wie Bilder reinstellen?: Hi ihr Meerifreaks Wie bekomme ich denn Bilder unten in die Signatur rein? Mit kopieren klappt das ja nicht, aber ich weiß nicht wie es sonst...
  • dringend, bild reinstellen ohne arcor

    dringend, bild reinstellen ohne arcor: hi, habs eilich, wie geht das, oben ihn der frage erwähnte?
  • Anleitung: Bilder reinstellen (über Arcor)

    Anleitung: Bilder reinstellen (über Arcor): Anleitung zur Einrichtung von Arcor Webspace und einfügen der Bilder ins Forum (Testen bitte im dafür vorgesehenen Testforum) 1. Arcor Webspace...