Bin der Neue !!! Möchte mal "Tach" sagen!

Diskutiere Bin der Neue !!! Möchte mal "Tach" sagen! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, habe drei Meeris (Mausi,Bärchen,Fussel) :-) Ich bin der Sohn von Püppi! :cool: Am Montag wird unser zukünftiges Meerschweinchen...
P

Popcorn

Gast
Hallo,

habe drei Meeris (Mausi,Bärchen,Fussel) :)
Ich bin der Sohn von Püppi! :cool:
Am Montag wird unser zukünftiges Meerschweinchen kastriert!
Ich wünsche ihm viel Glück. :hand:

Wir brauchen ein paar Daumendrücker.

17.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bin der Neue !!! Möchte mal "Tach" sagen! . Dort wird jeder fündig!
A

anangel

Gast

AW: Bin der Neue !!! Möchte mal "Tach" sagen!

Wir drücken alles, was wir hier geht !!!!!!!

S

schweinchenbiene

Gast

Aber hallo,

hatte mit deiner Mum einen "Meeri-Schild-Entwurf" :D
Ich hoffe sie hat beim dichten auch fleißig geübt... :bier:

Also dann, :heart:-lich Willkommen hier im Forum

Und hier wird ebenfalls alles verfügbare gedrückt!

C

Corry

Gast

Hallo Dennis!
Wir drücken wieder alle Daumen und Pfötchen für Euren neuen Mann im Haus! ;) Und liebe Grüße an Deine Mama.

P

Popcorn

Gast

Hey, das ist ja ein toller Empfang bei euch, danke vielmals. :dance:
Ich bin ganz happy, endlich auch ins Internet zu können, und dann gibt es hier auch soooo viele "Meeri-Verrückte" wie wir es sind.

Danke für das Daumendrücken, das kann ja niemals schaden ! :nut:

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Herzlich Willkommen ;) *hinterherstolper* :D

D

Dari

Gast

*auch hinter Sanne herstolper*
:wavey: Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier! :hüpf:

M

malukapi

Gast

von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!! :winke:

Thema:

Bin der Neue !!! Möchte mal "Tach" sagen!

Bin der Neue !!! Möchte mal "Tach" sagen! - Ähnliche Themen

• Neue Vorstellung

Neue Vorstellung: Hallo zusammen, viele kennen mich ja schon und da ich meine Vorstellung aus dem Jahre 2005 leider nicht wiederfinde, kommt hier eine neue...
  • Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.

Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.: Hallo an alle. Ich bin neu hier, habe aber schon sehr oft hier in dem Forum nachgelesen, wenn ich Fragen hatte. Ich bin 24 Jahre jung und komme...
  • neu

neu: Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Habe ein Meerschweinchen geschenkt bekommen und natürlich weiß ich nicht, wie ich es behandeln soll. Ich bin...
  • Hey neu hier

Hey neu hier: Hallo ich bin das Sturmschwein und gerade neu hier :winke: Seid vielen Jahren halten wir schon Meerschweinchen und im Laufe der Zeit hat sich...
  • Huhu! Hier kommt eine neue "Alte" ! ;-)

Huhu! Hier kommt eine neue "Alte" ! ;-): Hallihallo! Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder! Vielleicht können sich ja noch einige von den "Alten" an mich erinnern. War...