meine rasselbande

Diskutiere meine rasselbande im Vorstellung Forum im Bereich Community; huhu! das sind meine schweinchen: mein süßes kastriertes rex-böcken. er sorgt für ruhe im stall. meine glatthaar-dame. sie kam mit...
J

Johanna

Gast
huhu!

das sind meine schweinchen:

mein süßes kastriertes rex-böcken. er sorgt für ruhe im stall.

meine glatthaar-dame. sie kam mit finchen um meinem kastrierten bock nach dem tot seines kumpels gesellschaft zu leisten. als er gestorben ist, haben sich die beiden aber so derartig angezickt, dass wir einen neuen bock brauchten. so kamen wir zu houston.

mein süßes rosetten-kuschel-schwein. sie liebt es im stall gekrault zu werden. wenn man den richtigen spot erwischt, fällt sie einfach um und legt sich auf den rücken. sonst ist sie eher eine oberzicke und ist nur zu ihrem angebeteten houston nett.

sie ist ein ganz süßes us-teddy-mädchen. eigentlich wollten wir nur houston von der züchterin abholen, aber dann hat sich mein freund spontan in die kleine verliebt und sie kam auch mit.

lily ist ein langhaar-rosetten-irgendwas-mischling. sie war das einzugsgeschenk einer freundin. leider ist sie menschen gegenüber sehr scheu aber gegenüber meeris absolut verträglich und lieb.

und das ist die kleinste im stall. paula hat sich aber inzwischen zu der lautesten quietscherin entwickelt wenn es ums fressen geht. auch ansonsten ist sie super klug und lernt jeden blödsinn innerhalb kürzester zeit.

das waren also meine süßen.

viele grüße,
johanna

24.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine rasselbande . Dort wird jeder fündig!
A

Athaliá

Gast

AW: meine rasselbande

Wie süß... deine Meeries haben schöne Zeichnungen :)

N

Nini

Gast

AW: meine rasselbande

hey,

WOW, ist das eine süße Rasselbande!!! Am Bsteb gefallen mir: Finchen, Lily und Paula!:ohnmacht: :D

Liebe Grüße, Nele

Thema:

meine rasselbande

meine rasselbande - Ähnliche Themen

• Hallo von mir und der Rasselbande

Hallo von mir und der Rasselbande: Hallo ihr lieben, Ich wollte mich und unsere Stinker einmal Vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt, heisse Saskia und komme ursprünglich aus Nrw...
  • Vorstellung / Rasselbande

Vorstellung / Rasselbande: Hallo zu mir gehören und wir leben in Bayern seit kurzem 3 English Pointer Mädel 5 Jahre, 9 Jahre und 15 Jahre 1 Braque Francais Mädel mit 7...
  • Meine 12-pfotige Rasselbande.

Meine 12-pfotige Rasselbande.: Guten Abend, eben hab ich mich vorgestellt jetzt sind meine Müffelstücke (nicht wundern die haben noch schlimmere Spitznamen :D)dran. Also...
  • Joyce und ihre Rasselbande stellen sich vor.

Joyce und ihre Rasselbande stellen sich vor.: Guten Abend, ich bin die Joyce, 19 Jahre alt und allein(v)erziehende Mama eines süßen Jungen (geboren am 03.08.2013 per Kaiserschnitt). Meine...
  • Unsere Wiener-Rasselbande stellt sich vor

Unsere Wiener-Rasselbande stellt sich vor: Hey meine Lieben, nun ist es endlich soweit und meine 9 Augäpfel haben die Ehre sich vorzustellen: Beginnen möchte ich mit meiner absoluten...