Meine Großtante...

Diskutiere Meine Großtante... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich habe meine Großtante mit meinem "Meerie-Wahn" angesteckt...und sie hat sich vor einem Monat ein Meerie gekaufthabe dies allerdings erst...
M

Mareike

Gast
Hallo!
Ich habe meine Großtante mit meinem "Meerie-Wahn" angesteckt...und sie hat sich vor einem Monat ein Meerie gekaufthabe dies allerdings erst vor ca. 2 Wochen erfahren.Sie hielt sie in einem ca. 80cm Käfig-viel zu klein natürlich-und alleine.
Nun konnte ich sie davon überzeugen esrmal ein zweites Meerie und natürlich einen größeren Käfig zu kaufen!Sie hat es auch wohl sofort eingesehen als ich ihr das erklärt habe,sie wusste es ja nicht besser,sie will ja auch nur das Beste für das Tier.
Sie hat also nun zwei Meeri Damen im Alter von ca. 3 Monaten und einen größeren Käfig,allerdings auch nur einen Meter breit.Ansonsten hat sie alles..zwei Häuschen Weidenbrücke,Nippelflasche,genug Heu,immer frisches Gemüse für die beiden..
meine Bedenken sind halt nur noch der 100er Käfig:rolleyes:
Auslauf bekommen die beiden ca. 1x in der Woche einen Nachmittag in dem Zimmer.meint ihr das geht erstmal?Vielleicht kann9ch sie ja später zu einem noch größeren Käfig bewegen...aber ein bisschen was hab ich ja schon erreicht.Jetzt ist Rosalie wenisgtesn nicht mehr alleine sondern hat Gesellschaft von Maja,und die 2 verstehen sich wirklich gut.
Liebe Grüße
 
01.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Großtante... . Dort wird jeder fündig!
P

phil03

Gast

AW: Meine Großtante...

Hallo,
hat sie noch den 80er ???
ich mache das bei 100 so das ich noch nen käfig dran stelle ... einfach die Türen aufbiegen und aneinanderstellen eventl mit kabelbindern festigen;)
In dem einen habe ich nur die Häuschen und futter etc und der andere ist zum rennen da :D
LG Nadine
 
S

Schmolle

Gast

AW: Meine Großtante...

und wenn sie dagegen ist, kannst du ihr ja zum nächsten geburtstag oder ostern einen größeren schenken! ganz billig bei ebay und sie kommt nicht drum rum ihn auch zu benutzen ;)
 
Thema:

Meine Großtante...