Sie sind endlich da! Der Nachwuchs ist da!

Diskutiere Sie sind endlich da! Der Nachwuchs ist da! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi Ihr Lieben, nach langem Wartenlassen hat sich unser Mädel heute entschlossen (gegen halb fünf), die eine Stunde zu nutzen, in der ich nicht...
H

HipHoppel

Gast
Hi Ihr Lieben,

nach langem Wartenlassen hat sich unser Mädel heute entschlossen (gegen halb fünf), die eine Stunde zu nutzen, in der ich nicht alle zehn Minuten geschaut habe, ob es schon losgeht und hat drei ganz süsse Babies zur Welt gebracht! :lach:

Sie hat das ganz toll gemacht und ich bin mächtig froh und glücklich, daß alle wohlauf sind!!! :hand:

Und hier sind sie nun: *trommelwirbel*


Nummer 1, 97 g, sehr groß und schon sehr frech und aufgeweckt:



Nummer 2, 87 g, auch schon super fit und neugierig:





Nummer 3, 80 g, das Kleinste von den dreien. sehr schüchtern und ängstlich und mein heimlicher Liebling :heart: :





Und hier die drei zusammen:






Ich weiß, daß weiße Schweinis (vor allem mit roten Augen) gemeinhin als "hässlich" angesehen werden... Ich persönlich bin hin und weg von den dreien. Es sind die schönsten Schweine, die ich je gesehen habe (sind auch die ersten Babyschweine, die wir haben ;) ).
Dass ich den Kleinen Braunen so favorisiere liegt lediglich daran, daß er so hilflos ausschaut und einen süssen Blick drauf hat. Die zwei weißen sind schon viel selbstständiger und frecher, als er... Nun ja, ich habe alle dermaßen ins Herz geschlossen und ehrlich gesagt, bin ich so gerührt, daß ich ständig heulen könnte...


Gerührte Grüße, HipHoppel :winke:
 
17.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sie sind endlich da! Der Nachwuchs ist da! . Dort wird jeder fündig!
V

Venom

Gast

AW: Sie sind endlich da! Der Nachwuchs ist da!

Woow, wirklich toller Wurf - Gratuliere!!! Viel Spaß mit den dreisten Drei :D
 
F

Fellröllchen

Gast

AW: Sie sind endlich da! Der Nachwuchs ist da!

Ohhhhhhhhhh wie lieb........vor allem das kleine Braune :heart:

fellröllchen
 
KerstinMu

KerstinMu

Beiträge
2.602
Reaktionen
44

AW: Sie sind endlich da! Der Nachwuchs ist da!

süß

:) ja ich kenn das :) möchte am liebsten auch nochmal solche Schnuffelchen hier haben :)
 
M

Meike+Thorsten

Gast

AW: Sie sind endlich da! Der Nachwuchs ist da!

die sind ja echt zuckersüß, die Kleinen! Herzlichen Glückwunsch zum gesunden und munteren Nachwuchs :wavey:

Liebe Grüße, Meike+Thorsten
 
B

Baerchen

Gast

AW: Sie sind endlich da! Der Nachwuchs ist da!

Bezaubernd!!! :heart: :heart: Schön, dass alles prima geklappt hat!!! Hab auch ein weißes Rotauge bei mir, die sind kein Stück hässlich sondern super süß!!!
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Sie sind endlich da! Der Nachwuchs ist da!

Die sind ja schnuffig :heart: Die würde ich auch behalten wollen ;)
 
R

reiskeks

Gast

AW: Sie sind endlich da! Der Nachwuchs ist da!

Herzlichen Glückwunsch!

Drei supersüße Schweinchen. Viel Spaß und Freude beim Beobachten, wie sie groß werden!
 
W

Willili

Gast

AW: Sie sind endlich da! Der Nachwuchs ist da!

Ich weiß, daß weiße Schweinis (vor allem mit roten Augen) gemeinhin als "hässlich" angesehen werden... Ich persönlich bin hin und weg von den dreien.

finde weiße schweinis nicht hässlich! meine ersten beiden waren auch komplett weiß mit roten augen. würd dir am liebsten eins stibitzen :D
 
F

fary-mary

Gast

AW: Sie sind endlich da! Der Nachwuchs ist da!

Weisse hässlich???

Huhu,

die sind alle drei zuckersüß! Und weiße sind keinesfalls hässlich! Unsere Emily ist auch weiß und hat rote Augen und die ist sowas von lieb und goldig... Ich habe alle unsere 4 gleich lieb - im Moment ist vielleicht unser Baby Shari so die heimliche Nr. 1 :D
 
Thema:

Sie sind endlich da! Der Nachwuchs ist da!

Sie sind endlich da! Der Nachwuchs ist da! - Ähnliche Themen

  • Endlich auch an Bord!

    Endlich auch an Bord!: Hallo ihr Lieben! Auch ich möchte mich gerne vorstellen :) Ich bin die Lana, 26 jahre alt, aus dem schönen Berlin und stolze Hundebesitzerin...
  • Nun auch endlich unsere Vorstellung

    Nun auch endlich unsere Vorstellung: Hallo zusammen , nachdem ich mich mit einigen Erziehungsproblemen bereits an Euch gewendet habe will ich uns auch endlich mal vorstellen. Also zu...
  • Schön endlich hier zu sein :-))

    Schön endlich hier zu sein :-)): Hallo, ich bin neu hier. Ich freue mich endlich ein Haustierforum gefunden zu haben. Ich habe 4 Vierbeiner. 2 Chihuahuas, 1 Katze und 1 Kater...
  • Endlich mal "Hallo"

    Endlich mal "Hallo": Hallo zusammen, ich möchte mich nun endlich einmal vorstellen, da ich bereits seit längerem mitlese und Informationen sammle. Ich habe noch etwas...
  • Kartoffelkäfer stellt sich endlich mal vor :)

    Kartoffelkäfer stellt sich endlich mal vor :): Hallo :) Ich bin Kartoffelkäfer. Fragt mich nicht, warum ich mich so genannt habe. Vielleicht weil ich finde, dass Kartoffelkäfer so süß klingt...
  • Ähnliche Themen
  • Endlich auch an Bord!

    Endlich auch an Bord!: Hallo ihr Lieben! Auch ich möchte mich gerne vorstellen :) Ich bin die Lana, 26 jahre alt, aus dem schönen Berlin und stolze Hundebesitzerin...
  • Nun auch endlich unsere Vorstellung

    Nun auch endlich unsere Vorstellung: Hallo zusammen , nachdem ich mich mit einigen Erziehungsproblemen bereits an Euch gewendet habe will ich uns auch endlich mal vorstellen. Also zu...
  • Schön endlich hier zu sein :-))

    Schön endlich hier zu sein :-)): Hallo, ich bin neu hier. Ich freue mich endlich ein Haustierforum gefunden zu haben. Ich habe 4 Vierbeiner. 2 Chihuahuas, 1 Katze und 1 Kater...
  • Endlich mal "Hallo"

    Endlich mal "Hallo": Hallo zusammen, ich möchte mich nun endlich einmal vorstellen, da ich bereits seit längerem mitlese und Informationen sammle. Ich habe noch etwas...
  • Kartoffelkäfer stellt sich endlich mal vor :)

    Kartoffelkäfer stellt sich endlich mal vor :): Hallo :) Ich bin Kartoffelkäfer. Fragt mich nicht, warum ich mich so genannt habe. Vielleicht weil ich finde, dass Kartoffelkäfer so süß klingt...