Mauspads, Tassen, T-shirts, Pullover o.Ä. von unseren Meerschweinchen?

Diskutiere Mauspads, Tassen, T-shirts, Pullover o.Ä. von unseren Meerschweinchen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben, da mein Vater in einem Großunternehmen der Firma www.Stahls.de arbeitet die unter anderem auch T-Shirt Drucke, Tassen, Mauspads...
E

Elfenstaub

Gast
Hallo ihr lieben,

da mein Vater in einem Großunternehmen der Firma www.Stahls.de arbeitet die unter anderem auch T-Shirt Drucke, Tassen, Mauspads o.Ä. auf Wunsch herstellt wäre nun meine Frage, ob Ihr evtl. Interesse an sowas habt? Bzw. ob Generell Interesse besteht und ob Ihr evtl. Fotos habt oder draufmachen möchte das man dies dann so drucken lassen kann. Auf ein mauspad gehen z.B. 4 Bilder drauf, und würde laut meinem Vater bei einer Stückzahl wir sagen mal ab 40 Mauspads beispielsweise 4-5 € kosten.

Und evtl. habt ihr ja Ideen oder vorschläge was man machen könnte und evtl. sogar Interesse an sowas??

Liebe Grüße

Sandy

01.02.2005
A

Anzeige

Gast

L

luckylein

Gast
huhu sandy

also so ein mauspad würde ich super gerne haben......fänd ich toll!
so eine tasse wäre sicher auch net schlecht.......
mal schauen was die anderen so sagen :einv:

D

Dari

Gast
Hi Sandy..
Mousepad und ne Tasse..gg oder zwei wär nicht schlecht:einv:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
ich hätte auch an Mousepad und Tasse Interesse.
Lg Sabrina

E

Elfenstaub

Gast
Evtl. haben ja noch mehr Interesse daran?

Habt Ihr evtl. auch schöne Motivvorschläge?

Bzw. süße Fotos die dafür was wären?

Lg

SAndy

I

Iceprincess

Gast
Cool wäre das mit einem kurzen Text dabei...

So, als Hochzeitstagsgeschenk für den Liebsten mit den Worten:

ICH HAB DICH IN DER HAND!!!

Das wär doch was - so zum Frühstück auf der Tasse, oder für`s Büro:D

L

Löne

Gast
Ein Mauspad von meiner Elly mit nur einem Foto (ich finde mehrere Fotos sehen doof aus auf nem Mauspad), daran hätte ich schon Interesse.
Ich benutze zwar immer meinen Tisch als Mauspad... :D

Das Foto:
http://www.kekze.com/img/meeri/wiesenelly.jpg
Das Originalbild hab ich ja noch..

I

Irmi68

Reaktionen
0
Ja doch ne Kaffeetasse mit einem Bild von einem meiner Schweinchen das wäre es.
Mauspad da habe ich schon ein Bild mit meinen Kindern.

Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1
Also Iceprincess, das Bild ist ja wohl echt zu niedlich oder ??? Das gehört verboten. Ist das Würmchen süssssssssss *dahinschmelz*

Aber um aufs Thema zu antworten....hm eine Tasse wäre schon cool.........aber dann nur von meinen Süssen *gg*

Wie hast du dir das denn vorgestellt ? Ich meine dein Vater wird doch nicht in der Firma für jeden ein anders Motiv auf diverse Sachen machen, hm ???

Gruß

J

JanaScher

Gast
Hallo,
also Interesse hätte ich auch, absolut, zum Beispiel ein T-Shirt und dazu meine Homepage Adresse, gleich ein wenig Werbung machen ;)
So´ne Tasse (oder gleich ganzes Set-Teller, Tasse...) wäre bestimmt cool. Dann kann man immer sagen: jetzt kommt das gute Geschirr auf den Tisch :D

Gruß: Jana

Thema:

Mauspads, Tassen, T-shirts, Pullover o.Ä. von unseren Meerschweinchen?

Mauspads, Tassen, T-shirts, Pullover o.Ä. von unseren Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

• Tassen mit detailgetreuen Meerschweinchenmotiven Gezeichnet

Tassen mit detailgetreuen Meerschweinchenmotiven Gezeichnet: Hallo Zusammen, ich suche einen Anbieter, der Tassen mit natürlichen Meerschweinchenmotiven (auch unterschiedliche Rassen) anbieten kann. Könnt...
  • 2 süße Meeri-Tassen

2 süße Meeri-Tassen: Hi, ich liebe ja Meerschweinchen-Tassen, obwohl unser Schrank echt schon voll ist (Martin schimpft immer :D ), aber gestern musste ich mal wieder...
  • Tasse mit Meerschweinchenmotiv bei ricardo.ch

Tasse mit Meerschweinchenmotiv bei ricardo.ch: Hallo Vielleicht hat jemand von euch Interesse. Hab es eben beim rumstöbern entdeckt. Meerschweinchenmotive sieht man sicherlich nicht so oft...
  • Niedliche Tasse bei Dehner

Niedliche Tasse bei Dehner: Hallo zusammen, Dehner hat eine ganz süße Tasse mit vielen Meeris drauf. Mein Mann hat sie unserer Tochter mitgebracht. Ist allerdings recht...
  • T-Shirt mit Meerschwein

T-Shirt mit Meerschwein: Hallo, würde dieses T-Shirt als Gag gern einem Freund zu Weihnachten schenken. Besitzt vielleicht jemand das T-Shirt und kann etwas zur Qualität...