Endlich einen gescheiten Namen!

Diskutiere Endlich einen gescheiten Namen! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; So, beim stöbern durchs Forum bin ich auf einen Namen gestossen, der mir für unsere wuschelige Dame ganz besonders gut gefällt: FUSSEL...
I

Iceprincess

Gast
So, beim stöbern durchs Forum bin ich auf einen Namen gestossen, der mir für unsere wuschelige Dame ganz besonders gut gefällt:

FUSSEL!

Coooool:cool: !!!!!

Wem auch immer der oder die "Original-Fussel" gehört - nu gibt es eine Namensschwester....

27.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich einen gescheiten Namen! . Dort wird jeder fündig!
Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

AW: Endlich einen gescheiten Namen!

Fussel

Wir hatten auch einen Fussel.
Er ist leider tot.
Und eine Fluse. Diese Namen passen immer zu Langhaarmeeris am besten, finde ich.

D

dixi

Gast

Fussel ist wirklick ein toller Name!

R

Rosalia

Gast

Hallo iceprincess,

der Name gefällt mir so gut, dass ich mein Texelmädchen, die eigentlich raffaella heißt(wg. der Farbe ) manchmal Fusselchen nennen werde , sie ist erst 2 Mon. alt, deshalb -chen.

Nichts für ungut!

Rosalia

G

gabi elfenschweins

Gast

Hallo,

Fussel ist der Spitzname von meinem Halbkastraten! Als ich ihn bekam nannte ich ihn Willow,hab ihn dann aber umbenannt-wer ein Foto von ihm gesehen hat,weiß warum:D

Ich finds witzig ,daß er jetzt noch `ne Namensschwester hat!

LG
gabi

D

Dari

Gast

Hi..
schöne Grüße von Fussel an Fussel

;) :D

Thema:

Endlich einen gescheiten Namen!

Endlich einen gescheiten Namen! - Ähnliche Themen

• Endlich hat es einer geschnallt

Endlich hat es einer geschnallt: Zum Thema Erbsenhirn: Nach ca 3 Wochen hat endlich das erste Schwein kapiert, wie man mit dem Snack-Ball umgeht. Ich hatte schon fast aufgegeben...
  • Wann endlich raus?

Wann endlich raus?: Hallo Ihr Lieben, dieses Wetter macht mich noch wahnsinnig!!! Ich habe ja halbjährliche Außenhaltung und scharre mit den Hufen. Tagsüber bei...
  • ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

ENDLICH !!! ... Neuer Stall =): Hallo =) Meine drei Schweinchen haben seit ca. einer Woche einen neuen Stall. Sie lebten vorher auch in einem großen eigenbau aber der hat mir...
  • nun endlich sind sie da

nun endlich sind sie da: Hallo, ich habe mich ja hier schon vor einiger Zeit angemeldet und auch schon vorgestellt und hatte auch schon so meine Fragen an Euch. Nun ist...
  • Wir haben uns endlich entschieden

Wir haben uns endlich entschieden: Es wird nun doch erstmal ein Innengehege gebaut. Geplant sind 3 Etagen je 160x120cm groß und eine weitere mit ca. 160x60cm. Wieviele...