Ist das hier ein Rex oder ein Texel? ;)

Diskutiere Ist das hier ein Rex oder ein Texel? ;) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Ihr lieben, irgendwie hat bei mir eine sehr seltsame Meerschweinchenrasse Einzig gehalten, und ich bin immer noch am überlegen was für eine...
E

Elfenstaub

Gast
Hallo Ihr lieben,

irgendwie hat bei mir eine sehr seltsame Meerschweinchenrasse Einzig gehalten, und ich bin immer noch am überlegen was für eine Rasse dieses nun ist? Ein texel oder ein Rex?
Oder was meint ihr?








Und diese Fotos sind von grade eben:










Und das hier ist Cecilia, die Übeltäterin:ohnmacht:

 
01.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist das hier ein Rex oder ein Texel? ;) . Dort wird jeder fündig!
I

Irini

Gast

AW: Ist das hier ein Rex oder ein Texel? ;)

Soll wohl heißen, dass Cecilia Rexe lieber mag als Texel ;-)
 
D

dixi

Gast

AW: Ist das hier ein Rex oder ein Texel? ;)

:D T-Rex würd ich sagen :D
 
N

Nele

Gast

AW: Ist das hier ein Rex oder ein Texel? ;)

Absolut chic die neue Kurzhaarfrisur! Der nächste Sommer kommt bestimmt!:D


Liebe Grüße,
Nele und ihre Schweinchenbande;)
 
R

Rosalia

Gast

AW: Ist das hier ein Rex oder ein Texel? ;)

Oh, bin ich froh, dass ich keine haarefressenden Schweinchen habe! Schliesslich gibts bei mir 2 Langhaarschweinchen, die wären bei 5 restlichen bald kahlgefressen.

Gruß Rosalia
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Ist das hier ein Rex oder ein Texel? ;)

Oh nein, wie sieht er denn aus???
Na da hat Deine Cecilia ja wohl den falschen Beruf!

Bin ja mal gespannt, wann mein Sheltie mal so aussieht! :D
 
E

Elfenstaub

Gast

AW: Ist das hier ein Rex oder ein Texel? ;)

Ja, irgendwie liebt meine Cecilia wenns sie trächtig ist aus kurz und klein zu säbeln:ohnmacht: ich bin froh wenn sie endlich ihre Babys hat und dann das Haare fressen aufhört:D :rolleyes:
 
Thema:

Ist das hier ein Rex oder ein Texel? ;)