Online- shop

Diskutiere Online- shop im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ein liebes "Hallo" an all' die fleißig tippenden und lesenden Schweinefreunde. Ich war gerade etwas im Web unterwegs um einen guten Onlineshop...
Y

Yodas Mami

Gast
Ein liebes "Hallo" an all' die fleißig tippenden und lesenden Schweinefreunde.

Ich war gerade etwas im Web unterwegs um einen guten Onlineshop für Schweinezubehör zu finden und bin dann bei "das-heimtierparadies" gelandet. Die haben echt eine gute Auswahl.
Nun wäre meine Frage, ob schon mal jemand da etwas bestellt hat und wenn ja, wie die Lieferung usw geklappt hat.

Man will ja nicht einfach so mit Vorkasse bezahlen und dann kommt vielleicht nichts...

So, das wars auch erstmal,

10.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Online- shop . Dort wird jeder fündig!
Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

AW: Online- shop

Heimtierparadies

Hallo,

schön, dass du zu uns gestossen bist.

Das Heimtierparadies ist zuverlässig und seriös.

bine

N

Nova

Gast

ich habe diese Woche das erste mal was vom Heimtierparadies bekommen und es ist sehr zuempfehlen!

D

Dobby & Co.

Gast

Ich bin auch höchst zufrieden, bestelle regelmäßig die Natureinstreu und Kräuter.

Viele Grüße
Alex

K

Kaspar`s Freundin

Gast

HP HeimTierParadies

Ha, wo ich das grad lese:
Irgendwie zeigt er bei mir nie Produkte an, wenn ich auf etwas Clicke :mist:
Und ich weiß einfach nicht, woran es liegt. Hab es schon mit Firefox und IE probiert..nix :-(
Hat vielleicht jemand auch so ein Problem gehabt?

Kapier das einfach nicht.

Wünsch allen ein schönes Wochenende :)

LG
Denise

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

Hallo,

Heimtierparadies :einv: Ist immer zuverlässig und schnell.

K

Kaspimir

Gast

@ Denise
Das finde ich im Heimtierparadies so blöd. Die meisten Artikel sind wenig bis gar nicht beschrieben.

Aber du meinst bestimmt die Liste von Produkten oder? Und wenn du dir eins näher ansehen willst passiert nichts? So ist es ja bei (fast) allen Shops, im Heimtierparadies aber nicht oder nur bei wenigen Produkten. Und dann ist nur die Schrift und nicht das Bild verlinkt.

Ich hoffe, das war es was du meinst ;)

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

@Kaspimir

Bei mir nicht :winke: da gibt es Produktinfos.

T

ThulMo

Gast

Hab dort auch schon eingies bestellt, alles kam zügig und zuverläßig an- gab nie Probleme! :top:

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Ich habe auch schon mehrmals im Heimtierparadies bestellt. Hab auch per Vorkasse bezahlt und es kam immer alles an. Da musst Du keine Bedenken haben.
Die Shopbetreiberin befindet sich übrigens auch hier im Forum.

P

pebblesu.brandy

Gast

Hallo,

wie ist denn dafür die Adresse?? Ich interessiere mich auch dafür.

P

pebblesu.brandy

Gast

Vielen, vielen Dank. :heart:

Finde den Shop auch super :einv: .

Y

Yodas Mami

Gast

Vielen Dank für die Antworten!!!
Ich werde gleich heute abend noch mal alles durch schauen und dann meinen Kleinen etwas schönes bestellen. Wird schon klappen.
Danke noch mal!

K

Kaspimir

Gast

@ Denise
Firefox ;)

@ Nicole K
Also ich sehe schon alle Produkte. Aber manche sind nicht zu einer Produktbeschreibung verlinkt. Wobei in den Produktbeschreibungen keine neuen, ausführlichen Informationen stehen. Soweit ich das bis jetzt sehen konnte.
Aber macht nichts, ich bestelle sowieso bei www.hansemanns-team.de ;)

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

habe ich bis vor kurzem auch noch :hand:

C

Cleoline

Gast

Also ich bestell auch schon einige Zeit beim Heimtierparadies und bin absolut zufrieden ich bestell immer die sachen für meine Trofu und Kreufu mischungen. Sie sind sehr net antworten zügig bei Fragen und die Lieverungen sind auch immer schnell da. Ich find den shop einfach klasse. Nächstewoche Montag - Dienstag müsst wieder neues Futter kommen. Achja qualität is eins a.

Es soll auch, ich weiß jedoch nicht mehr in welchem Zeitraum. Ein neuer Shop bzw. der gleich shop aber besser und einfacher aufgebaut kommen.

Kann ich nur empfehlen :hüpf:

Thema:

Online- shop

Online- shop - Ähnliche Themen

• Gute Online-Shops

Gute Online-Shops: Hi. Ich suche gerade nach guten Online-Shops für meine 4 Schweinchen, da ich täglich gefragt werde was ich zu Weihnachten haben möchte.... Also...
  • Suche bestimmten Online-shop?!

Suche bestimmten Online-shop?!: Kennt jm. einen guten Onlineshop, der diese bestimmten runden Heuraufen hat und trotzdem viel an anderem Zubehör, vorallem Kuschelsachen mit...
  • Bei online shop bestellt,immer noch nicht da

Bei online shop bestellt,immer noch nicht da: Hallo! Ich habe am 18 Juli bei Kanninchenshop.at Futter bestellt und es ist noch immer nicht da, was komisch ist weil meine Freundin bestellt...
  • Online-shop gesucht

Online-shop gesucht: Hallo suche ein tollen Onlineshop, wo ich günstig Bird Bene Bac Pulver, ein Fieberthermometer mit Einweghüllen ein Stethoskop und ähnliches...
  • Suche einen guten Online Shop-verzweifle noch

Suche einen guten Online Shop-verzweifle noch: Oh mensch, ich möchte folgende Dinge neu kaufen: Grashaus Unterstand (von Tríxie) Napf (500ml) Und ich finde einfach keinen onlineshop wo ich...