Meeriefan seit 14 Jahren

Diskutiere Meeriefan seit 14 Jahren im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hiermit begrüße ich mal alle die mich kennen und auch die, die es noch nicht tun. Erst mal ein kleiner Steckbrief: Alter: 20 Jahre Wohnort: bei...
M

MoonyAngel

Gast
Hiermit begrüße ich mal alle die mich kennen und auch die, die es noch nicht tun.
Erst mal ein kleiner Steckbrief:

Beruf: Studentin (Biologie)
Tiere: 5 Meeries, 2 Degus und 1 Kater

Ich bin nun zarte 20 jahre alt und habe seit meinem 6ten Lebensjahr Meeries. Unser ersten Meerie war ein beige-schoko Bock...er überlebte nur 2 Tage und so fand seine Wurfschwester zu uns, Jule.
1 Jahr später kam Juliette dazu, ein fuchs-weiss Kurzhaar aus dem Tierheim Egelsbach...dann kamen Krümel und Brösel, Samson, Shiva, Mortisha, Ginger...und noch einige andere...
In den Spitzenzeiten hatte ich 7 Tiere und leider haben wir nun eine Reihe unglücklicher Todesfälle hinter uns...(Organversagen...).

Zur Zeit wohnen bei und Xenia und Ihre Tochter Bacon-Boomer, Sue, Heysel und Heinz Schenck.
Degus habe ich leider nur noch 2 doch die Jungs haben genug Beschäftigung und auch ne Menge Platz.
Tja, und unser Kater war ein Bauernhofkätzchen und kam mit viel zu jungen 5 Wochen zu uns. Doch er hat sich zu nem Prachtkerl entwickelt!

Das ist Xenia:

Das ist Xenia mit Ihrer kleinen Bacon-Boomer:

Das ist Sue:

Von den anderen 2en habe ich leider noch keine Bilder, die kommen noch.

27.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeriefan seit 14 Jahren . Dort wird jeder fündig!
I

Irmi68

Reaktionen
0

AW: Meeriefan seit 14 Jahren

Hallo!

Mal dich Herzlich Willkommen heißen hier im Forum. Natürlich auch von meiner Schweinchenbande.

Habe gesehen das du in Weiterstadt wohnst. Vielleicht sind wir ja Nachbarn. Ich wohne auch in diesem wunderschönen Ort. *lach*

F

Flocke

Gast

Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum!:)

Ich wünsche dir viel Spaß!

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Herzlich Willkommen. :)

M

MoonyAngel

Gast

wohne nicht direkt in Weiterstadt, wohne in Erzhausen, sagt dir das was? @Irmi

A

Aikamaus

Gast

Hallo,

*wink* noch ein Hesse ;)

Deine Schweinis sind echt süß :)

Sag mal Heinz Schenck, kommt der von Meerschweinchen in Not?
Dann warste vielleicht auch auf einer Pflegestelle in Rüsselsheim?! Den da komm ich her, aus Rüsselsheim, naja besser aus Königstädten, liegt davor ;)

lg
Yvi

M

MoonyAngel

Gast

Der gute heinz ist von den Notschweinen, lebte aber in Arheilgen.
Doch es kann gut sein, dass ich nun auch mal nach Rüsselsheim fahre, nehme nämlich zu 90% zwei Not-Pflegeschweine auf. *freu*

I

Irmi68

Reaktionen
0

@MoonyAngel

Klar kenne ich Etzhausen. Ist ja fast um die Ecke.

A

Aikamaus

Gast

Ach so. Sicher bei Fam. Veith, oder?

Echt zwei Notschweine? Das ist ja cool :)

lg
Yvi

M

MoonyAngel

Gast

ja, der Heinz kommt von Ulla Veith.

Mit den Notschweinchen das klärt sich morgen, Tina Teubler wollte mich morgen früh nochmal anrufen. Wären 2 Böcke.

A

Aikamaus

Gast

Ich kenn Uall Veith von einem Notfall von dem ich zwei bzw drei Weibchen habe.

Tina ist ja heir auch im Forum als Snoopy ;)

lg
Yvi

M

MoonyAngel

Gast

Habe nun auch 2 Notschweine: Willi und Maja

Das ist Willie

und das ist Maja

A

Aikamaus

Gast

Die sind ja süß, die Zwei. :)

M

MoonyAngel

Gast

sind beide noch recht scheu, aber durch Petersilie legt sich das so langsam *g*

Willi frisst schon regelmässig aus der Hand und Maja wird nur bei Peterle weich.

Bei Willi muss ich wohl etwas mit m Gewicht aufpassen...er frisst nicht so schnell und Maja haut wohl richtig rein *g*

Willi ist mir schon richtig an´s Herz gewachsen *lächel*

Thema:

Meeriefan seit 14 Jahren

Meeriefan seit 14 Jahren - Ähnliche Themen

• Seit gegrüßt, Schweinchenfreunde!

Seit gegrüßt, Schweinchenfreunde!: Hallo! Ich bin neu hier und mag mich kurz vorstellen: Mit bürgerlichem Namen heiße ich Jarno, bin 22 Jahre alt und wohnhaft mit meinem Mann im...
  • Hallo von der westlichsten Seite des Niederrheins

Hallo von der westlichsten Seite des Niederrheins: Hallo bin neu in diesem Forum und wollte uns kurz Vorstellen. Ich heiße eigentlich Iris und werde dieses Jahr 40. Wir leben hier zu dritt mein...
  • Seit ein paar Tagen auch neu hier :)

Seit ein paar Tagen auch neu hier :): Hallo, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Nadine, bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Siegerland. Ich selber habe zwei...
  • Seit heute hier: chesko ;-)

Seit heute hier: chesko ;-): Hallo Ihr! Habe mich jetzt einfach mal hier angemeldet und stelle mich kurz vor: Mein Name ist Sabine und ich wohne in Niedersachsen. Zurzeit...
  • .. auch ich bin seit heute hier ;-)

.. auch ich bin seit heute hier ;-): Hallo alle zusammen, möchte mich hier auch kurz vorstellen. Bin alleinerziehende fast 36 jährige Mama von zwei Jungs. Im Dezember letzten Jahres...