Hilfe : Aussengehege

Diskutiere Hilfe : Aussengehege im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! :wavey: Ich brauche dringend Hilfe bei einem Aussenhege...!!! :ungl: Wer kann mir sagen, wie man am besten einen selber bauen...
A

Amy

Gast
Hallo! :wavey:

Ich brauche dringend Hilfe bei einem Aussenhege...!!! :ungl:

Wer kann mir sagen, wie man am besten einen selber bauen kann? :verw: :verw: :verw:

Der muss ein festes Haus haben und ein Freilauf!
Ich brauche dort Platz für 5 Meeries! Und das soll nicht zu klein bemessen sein...

03.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe : Aussengehege . Dort wird jeder fündig!
A

AndiHH

Gast

AW: Hilfe : Aussengehege

Mach Stall und Auslauf richtig schön groß, Sonst is der Rasen razfaz bis auf die Erde kahl gefressen und durch das ganze Pipi kommt er auch nicht wieder. Je mehr Platz, desto besser verteilt sich alles und ggf. kannst, bei nem grossen Auslauf, dann auch ab und zu einen Teil abtrennen in dem sich der Rasen dann wieder erholen und richtig wachsen kann eh die Rasenmäher sich wieder drauf stürzen können.

Ebenso dran denken, daß es oft Tage oder wochenlange Schlechtwetter perioden gibt wo die Schweine sich dann überwiegend drinne aufhalten. Daher den Stall auch entsprechend groß bauen.

A

Amy

Gast

AW: Hilfe : Aussengehege

Danke...

Hab noch ne Frage...
Wie schütz ihr eure Meeries vor wilde Tiere?
Ich hab gehört die kommen auch in geschlossende Aussengehege..

Thema:

Hilfe : Aussengehege

Hilfe : Aussengehege - Ähnliche Themen

• Standortwahl Aussengehege Hilfe

Standortwahl Aussengehege Hilfe: Hallöchen zusammen, ich bin gedanklich gerade dabei einen weiteren Auslauf draussen zu planen. An der Stelle wo ich mir ein großes...
  • Hilfe für Planung eines Aussengeheges (8ung lang)

Hilfe für Planung eines Aussengeheges (8ung lang): Hallo zusammen Wir möchten nächsten Frühling endlich ein fixes Aussengehege machen, haben aber da noch soooo viel offene Fragen und sind für alle...
  • Hilfe: Außengehege

Hilfe: Außengehege: Hallo, suche dringend alles über Außenhaltung, Robusthaltung und Halbrobusthaltung von Meerschweinchen. Bilder, Bauanleitungen...
  • Aussengehege Eure Hilfe

Aussengehege Eure Hilfe: Nun muss ich bald mal anfangen meien Aussengehege zu bauen, hab aber noch gar keine Idee. Das blöde ist vorallem dass ich erst mal nur für dieses...
  • Hilfe! - Vergesellschaftung (Kastrat zu 2 Weibchen)

Hilfe! - Vergesellschaftung (Kastrat zu 2 Weibchen): Hallo wiedermal :giggle:, übermorgen ist es soweit und meine beiden Mädls bekommen männliche Gesellschaft. Alle drei sind ca. 1 Jahr alt und der...