Und plötzlich lieben sie Möhren!

Diskutiere Und plötzlich lieben sie Möhren! im Vorstellung Forum im Bereich Community; MARIE: Superguten Tag, Leute! Was guckt ihr denn so superverwundert? Ja, wir Schweinchen LIEBEN Möhren! LAYLA: Na komm, Marie - das nichtiglich...
S

Schweinepapa

Gast


MARIE: Superguten Tag, Leute! Was guckt ihr denn so superverwundert? Ja, wir Schweinchen LIEBEN Möhren!

LAYLA: Na komm, Marie - das nichtiglich immer so. Eigentliglich blieben die Möhren ja immerlich bis ganzlich zum Schluss übriglich!

BONNIE: Aber seitdem Schweinemama und Schweinepapa die Möhren in Streifen schneiden, sind die einfach spitze!

JULE: Jib mir dit Stück Möhrenstreifen, Wendy!
WENDY: Iff daffte, Du magst keine Möhre... *umpf*

LITTLE: Das ist total toll, die lassen sich richtig cool ins Mäulchen reinziehen!

PENNY: Das war mein Möhrenstreifen!
NADDEL: ...gewesen! Ha!

RONJA: Mir ist diese Wandlung nicht erklärlich, denn diese Streifen sind wohlschmeckend!

WENDY: Ja, ich geb's ja zu - ich fand Möhren früher auch langweilig, aber jetzt so in Streifen...

LITTLE: Ich hoffe, die Schweineeltern machen das jetzt immer so!

MARIE: Oh, das ist so superlecker, wie konnten wir früher nur diese superguten Möhren liegen lassen?

PENNY: ...ich hab noch eins gefunden... *mampf*
 
17.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und plötzlich lieben sie Möhren! . Dort wird jeder fündig!
R

Rosalia

Gast

AW: Und plötzlich lieben sie Möhren!

Dieser Tipp mit den Möhrenstreifen ist super! Werde ich beim Abendessen mal ausprobieren, denn im Moment sind Möhren das, was am längsten liegenbleibt. Und dabei sind es Möhren direkt von unserem Heubauern, schmecken sehr gut, habe es selbst ausprobiert. Wartet, Schweinchen, ich kriege euch noch!

Gruß Rosalia
 
KerstinMu

KerstinMu

Beiträge
2.602
Reaktionen
44

AW: Und plötzlich lieben sie Möhren!

süße

Geschichte :) probier ich auch gleich mal :)
 
D

Doro

Gast

AW: Und plötzlich lieben sie Möhren!

Das würde *mampf* hier eine *knack* Revolution auslösen! Möhren sind *kau* so ziemlich das Lieblingsfutter *knabber* meiner Bande. Und wenn man für so ein winziges Stückchen *abbeiß* Möhre extra ins Häuschen laufen müsste (schließlich muss man ja so ein Leckerchen in Sicherheit bringen), *knuspel* wäre das viiiel zu mühselig. *schluck*

Doro (die durch eure Story auf Möhren Appetit bekommen hat und jetzt den Schweinchen eine wegmümmelt :D)
 
D

dieina

Gast

AW: Und plötzlich lieben sie Möhren!

gute idee, klasse geschichte :top: !
 
L

love_meeries

Gast

AW: Und plötzlich lieben sie Möhren!

Huhu,

:hand: klasse Idee, aber das wäre mir wohl doch zu aufwendig.

Wie lange braucht man denn da, um für so viele Schweinchen noch viel mehr Streifen zu schneiden?? :D :D

Meine fressen sie übrigens gottseidank am Stück.
 
N

Nane

Gast

AW: Und plötzlich lieben sie Möhren!

Hihi super süß gemacht, wie immer.
Die Idee mit den Steifen hatte ich auch mal auspropiert. Denn wenn ich ein Möhrchen essen will, dann schäle ich sie mir, und die Streifen bekommen dann unsere Mäuse. Die werden gefressen wie nix, aber Stückchen? neee lass mal. Ab und an schäle ich die Mören jetzt in eins durch.

nane
 
S

Schweinepapa

Gast

AW: Und plötzlich lieben sie Möhren!

B

Baerchen

Gast

AW: Und plötzlich lieben sie Möhren!

Ui das sieht ja richtig lecker aus!!! Bissl Dressing drüber, Baguette dazu und mir würde das auch als Abendessen gefallen!!! :hüpf:
 
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Beiträge
6.179
Reaktionen
5

AW: Und plötzlich lieben sie Möhren!

...so verwöhnt möchte ich auch mal wieder werden....
 
D

Dobby & Co.

Gast

AW: Und plötzlich lieben sie Möhren!

Was 'n das für gelbe Streifen? Wieder mal 'ne klasse Geschichte ... Ihr solltet ein Buch daraus machen ... Bildergeschichten für Schweinebekloppte ... das käm gut.

Viele Grüße
Alex
 
M

Melanie

Gast

AW: Und plötzlich lieben sie Möhren!

oh die werden ja schön verwöhnt :rofl: tolle idee, super Geschichte :top:
 
Thema:

Und plötzlich lieben sie Möhren!

Und plötzlich lieben sie Möhren! - Ähnliche Themen

  • Und plötzlich Hamstermami ;)

    Und plötzlich Hamstermami ;): Hallo ihr Lieben! Ich bin Melanie und 34 Jahre jung. Seit heute Mittag bin ich plötzlich Mutti eines kleinen Goldhamsters. Eine Freundin von mir...
  • Und plötzlich waren es wieder Acht.

    Und plötzlich waren es wieder Acht.: Ganz heimlich hat sich heute ein neues Schweinchen bei uns in den EB geschlichen. Zumindest für meinen Mann war es die Überraschung. Hatte er...
  • Aus zwei werden plötzlich vier :)

    Aus zwei werden plötzlich vier :): Jahhaa.. so schnell kommt man wieder zu einer kleinen Gruppe. Es war Liebe auf den ersten Blick .. Aus dem Notfall aus Münster (siehe...
  • wieder ein plötzlicher Zuwachs

    wieder ein plötzlicher Zuwachs: Hallo Manche von euch kennen ja die Geschichte von Urmelchen und mir http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=250757 Nun habe ich am...
  • Plötzlich ist man wieder Schweinchenbesitzer :)

    Plötzlich ist man wieder Schweinchenbesitzer :): Hallo ihr, Seit Donnerstag wohnen hier bei mir zwei Schweinchen. Über eine Bekannte bin ich an die beiden bekommen, die die beiden für ihre...
  • Ähnliche Themen
  • Und plötzlich Hamstermami ;)

    Und plötzlich Hamstermami ;): Hallo ihr Lieben! Ich bin Melanie und 34 Jahre jung. Seit heute Mittag bin ich plötzlich Mutti eines kleinen Goldhamsters. Eine Freundin von mir...
  • Und plötzlich waren es wieder Acht.

    Und plötzlich waren es wieder Acht.: Ganz heimlich hat sich heute ein neues Schweinchen bei uns in den EB geschlichen. Zumindest für meinen Mann war es die Überraschung. Hatte er...
  • Aus zwei werden plötzlich vier :)

    Aus zwei werden plötzlich vier :): Jahhaa.. so schnell kommt man wieder zu einer kleinen Gruppe. Es war Liebe auf den ersten Blick .. Aus dem Notfall aus Münster (siehe...
  • wieder ein plötzlicher Zuwachs

    wieder ein plötzlicher Zuwachs: Hallo Manche von euch kennen ja die Geschichte von Urmelchen und mir http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=250757 Nun habe ich am...
  • Plötzlich ist man wieder Schweinchenbesitzer :)

    Plötzlich ist man wieder Schweinchenbesitzer :): Hallo ihr, Seit Donnerstag wohnen hier bei mir zwei Schweinchen. Über eine Bekannte bin ich an die beiden bekommen, die die beiden für ihre...