Wer hat gerade ein Schweinchen auf dem Schoss?

Diskutiere Wer hat gerade ein Schweinchen auf dem Schoss? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hoffe ich bin hier richtig, aber sie interessiert mich jetzt *gg* Wer hat jetzt gerade ein (oder mehrere?;) ) auf dem Schoss oder vor euch...
D

dixi

Gast
Ich hoffe ich bin hier richtig, aber sie interessiert mich jetzt *gg*

Wer hat jetzt gerade ein (oder mehrere?;) ) auf dem Schoss oder vor euch auf dem Tisch?

Ich z.B. habe mein neuschweinchen Geronimo auf einem weichen Tuch vor mir und während ich probiere zu schreiben findet er es witzig mir immer probieren zu entwischen :rolleyes:

26.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat gerade ein Schweinchen auf dem Schoss? . Dort wird jeder fündig!
M

MeerliMax

Gast

AW: Wer hat gerade ein Schweinchen auf dem Schoss?

Vor 5 Minuten den Struppi. In der linken Hand Gurke und nur mit der rechten im Internet gesurft und geschrieben. Kaum war die Gurke all - Schwein springt auf den Laptop und killt mir meine eben geschriebene Email:rolleyes: :D

D

dixi

Gast

lo, und mein Süsser hat jetzt in küruester Zeit 12 Böhnchen gekackt und eins gefressen:ohnmacht: :D

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1

Jetzt gerade keins mehr, sind nun alle im Stall. Aber vor ein paar Minuten... ;)
Klee

D

dixi

Gast

Gero ist immer noch hier und ist gerade am Böhnchen verspeisen :rolleyes: Dafür habe ich jetzt freie Hände.

G

Gela

Gast

Ihr Glücklichen :D
Meine zwei stinker bleiben leider nur unter anwendung von vorsichtiger Gewalt sitzen... Kuscheln bei Frauchen aufm Schoß ist Bäh-Muig!

S

Snoopy

Gast

***Lach**
ist ja witzig ich habe tatsächlich gerade eines auf dem Schoß.
Sie aber ist suuuuuuper schmusig und läßt sich die knudeleinheiten sichtlich genießen :D

Grüßi
Tina

D

dixi

Gast

*gg* Klein Geronimo hatte ich eigendlich nur deswegen auf dem Schoss, um seine Atmung zu kontrollieren und ihm etwas Zuwendung zu geben. er sitzt momentan nämlich in Quarantäne.

Y

Yulan

Gast

Im Moment habe ich keines auf dem Schoß, aber gleich mache ich das Gehege sauber und danach schnappe ich mir jedes einzelne meiner Schweine zwecks Meeri-TÜV. :D

R

Ricardo

Gast

Also meine Schweine lassen sich nicht so auf den Schoß nehmen. Denn schon im Käfig rennen die wie die wilden umher, damit ich sie ja nicht erwischen kann. Sie laufen alle vor mir weg und haben Angst. Dabei ist mein sehnlichster Wunsch, dass die mal freiwillig zu mir kommen und sich streicheln/anheben lassen.:runzl:

Naja, ich will sie jetzt nicht zwingen hier zu sitzen. Es geht ihnen da drinnen sicherlich besser.

Thema:

Wer hat gerade ein Schweinchen auf dem Schoss?

Wer hat gerade ein Schweinchen auf dem Schoss? - Ähnliche Themen

• Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...
  • Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?

Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?: Hat zufällig jemand dieses Heuhaus? Klick mich! Alternativ gibt es ja den Tunnel, der ja ebenso aufgebaut ist. Wie sind eure Erfahrungen...